Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
zu 145) Es ist kein Nachdruck von 20th Century Boys geplant. Die PoD Aktion war exklusive. Das wollen wir den Hardcore-Fans, dank denen die Reihe damals weitergeführt wurde, nicht nehmen.
Ehrlich gesagt würde es mich interessieren was nun mit Pastel passiert???
Ich finde es nämlich nicht so toll eine Manga-Serie (die wirklich toll ist) unabgeschlossen mit 15 Bänden zu haben.
Außerdem denke ich mir das viele sich Pastel erst kaufen wenn es komplett zuerhalten ist, jedenfalls
habe ich das schon von vielen in anderen Forums gelesen, weil sie eben nicht von Einstellungen betroffen werden wollen.
14 8
Wird Dan Gu eingestellt oder doch noch zu Ende gebracht? Überlege mir den Manga nächstes Jahr zu kaufen, man kann ja nicht immer sofort alles kaufen.![]()
Leider blicke ich bei diesem Titel nicht dadurch, zumal ich bisher kein Dementi gefunden habe.