You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

Occupation: Sales Manager

• Send private message

401

Monday, December 3rd 2007, 9:27am

Ja, der Band heißt im Original "Atashi gahamatta Yottsu no Junai".

Galism Band 6 wird im Februar 2008 erscheinen. Damit ist die Serie dann auch abgeschlossen.

402

Tuesday, December 4th 2007, 3:12pm

140)

Dass ihr noch am kommenden Programm arbeitet, ist bekannt. Schafft ihr es heuer noch es komplett bekannt zu geben?

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

403

Tuesday, December 4th 2007, 5:26pm

zu 140) Nächste Woche werde ich das Programm für 2008 bekannt geben.
Natürlich können Änderungen noch vorkommen, aber das kennt ihr ja. Die Thematik mit Shi Hwa Mong, Pastel & Co. wird in dem neuen Plan noch nicht berücksichtigt sein. Deswegen bitte nicht traurig sein, wenn diese Serien nicht dabei sind.
Sollte sich da etwas entscheiden, dann werde ich euch das selbstverständlich noch mitteilen.

404

Wednesday, December 5th 2007, 10:16am

139) wird fist of the northstar weitergeführt?
140) legend of the overfiend. wie wäre es mit dieser serie?
141) city hunter

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

405

Wednesday, December 5th 2007, 1:27pm

Fist of the north star wird nicht mehr weitergeführt werden.

Vorschläge für neue Mangas setzt bitte immer in das Thema Neue Manga-Vorschläge.

Ganner_Rhysode

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

406

Thursday, December 6th 2007, 1:41pm

142.) Wann kann man mit 20th Century Boys 19 bzw. 20 rechnen?

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

407

Thursday, December 6th 2007, 3:01pm

zu 142) unser Programm 2008 müsste die nächsten Tage online gehen. Ich werde das Ganze aber vorab schonmal im Forum posten. Morgen wahrscheinlich.

408

Sunday, December 9th 2007, 12:54pm

143.)
Wann kann man voraussichtlich den 3. Band von SIN erwarten?

Amon

Beginner

Occupation: Haustechnikplaner

• Send private message

409

Sunday, December 9th 2007, 1:22pm

144.)

Quoted

126)

Zitat
Zu 116.)

Danke für die Antwort.

Heisst das jetzt, die Serie pausiert im Moment, bis etwas "Besonderes" pasiert oder ist die Serie offiziell eingestellt?

Was versteht ihr unter etwas "Besonderem"?
It's not the great who are strong, it's the strong who are great!!!

ryu kun

Trainee

• Send private message

410

Sunday, December 9th 2007, 1:27pm

145:

Das beliebte Thema 20th Century Boys Band 9.
Wie stehen die Chancen mitlerweile auf eine Neuauflage?
Als es hier vor 6 Monaten gefragt wurde, war die antwort das Panini darüber bisher noch nicht gesprochen hat, was ich als Chance vestanden habe.
Hat sich mitlerweile was geändert?
Die Bände laufen ja mitlerweile wieder normal und da die Serie in Japan jetzt zuende ist müsste man das doch mit den Finanzen leichter berechnen können.

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

411

Monday, December 10th 2007, 9:04am

zu 143) Sin 3 erscheint voraussichtlich im Juni 2008.
zu 144) die Serie ist bis auf weiteres auf Eis gelegt.
zu 145) Es ist kein Nachdruck von 20th Century Boys geplant. Die PoD Aktion war exklusive. Das wollen wir den Hardcore-Fans, dank denen die Reihe damals weitergeführt wurde, nicht nehmen.

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

412

Monday, December 10th 2007, 1:23pm

zu 145) Es ist kein Nachdruck von 20th Century Boys geplant. Die PoD Aktion war exklusive. Das wollen wir den Hardcore-Fans, dank denen die Reihe damals weitergeführt wurde, nicht nehmen.

Sehr noble Einstellung mir als Alt-Fan gegenüber... aber als solcher wünsche ich mir auch mehr 20thCB-Leser... hiermit rufe ich also alle Alt-Leser dazu auf, auf ihr Privileg zu verzichten und somit noch vielen anderen die Möglichkeit zu geben 20thCB in seiner Gänze zu genießen!

413

Monday, December 10th 2007, 2:02pm

Ehrlich gesagt würde es mich interessieren was nun mit Pastel passiert???

Ich finde es nämlich nicht so toll eine Manga-Serie (die wirklich toll ist) unabgeschlossen mit 15 Bänden zu haben.

Außerdem denke ich mir das viele sich Pastel erst kaufen wenn es komplett zuerhalten ist, jedenfalls
habe ich das schon von vielen in anderen Forums gelesen, weil sie eben nicht von Einstellungen betroffen werden wollen.

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

414

Monday, December 10th 2007, 5:29pm

Ehrlich gesagt würde es mich interessieren was nun mit Pastel passiert???

Ich finde es nämlich nicht so toll eine Manga-Serie (die wirklich toll ist) unabgeschlossen mit 15 Bänden zu haben.

Außerdem denke ich mir das viele sich Pastel erst kaufen wenn es komplett zuerhalten ist, jedenfalls
habe ich das schon von vielen in anderen Forums gelesen, weil sie eben nicht von Einstellungen betroffen werden wollen.

Fragen in Bezug auf die Einstellung mancher Serien postet bitte in dem entsprechenden Beitrag.
Hier aber trotzdem kurz was dazu.
Die Klärung, wie und ob es mit Pastel weiter geht wird diesen Monat noch fallen. Ihr werdet von mir informiert, sobald ich etwas konkretes sagen kann. Bis dahin bitte ich euch noch um Verständnis.

Francesco Farkas

Saint

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

415

Monday, December 10th 2007, 8:38pm

am 24. September meinte Eradicator: "Es ist zur Zeit kein neuer Band von Saint Seiya geplant. D.H. im Klartext, daß schon was Besonderes passieren müsste, daß wir uns das anders überlegen."

146:

ist inzwischen vielleicht etwas Besonderes passiert??

MfG
Die Welt ist ein schöner Manga, man muss nur darin zu lesen verstehen

Jadawin

Intermediate

• Send private message

416

Tuesday, December 11th 2007, 12:45am

146:

ist inzwischen vielleicht etwas Besonderes passiert??

MfG

Offensichtlich nicht, wie Eradicators Antwort auf Frage 144 weiter oben beweist.

417

Saturday, December 15th 2007, 9:16pm

147. wie sieht es denn mit einer fortsetzung von fist of the nortstar aus???
die serie endet doch bald, eey

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

418

Sunday, December 16th 2007, 5:09pm

14 8
Wird Dan Gu eingestellt oder doch noch zu Ende gebracht? Überlege mir den Manga nächstes Jahr zu kaufen, man kann ja nicht immer sofort alles kaufen. :(
Leider blicke ich bei diesem Titel nicht dadurch, zumal ich bisher kein Dementi gefunden habe.
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

Jadawin

Intermediate

• Send private message

419

Sunday, December 16th 2007, 9:36pm

14 8
Wird Dan Gu eingestellt oder doch noch zu Ende gebracht? Überlege mir den Manga nächstes Jahr zu kaufen, man kann ja nicht immer sofort alles kaufen. :(
Leider blicke ich bei diesem Titel nicht dadurch, zumal ich bisher kein Dementi gefunden habe.

Aktueller Stand ist, dass die Serie eingestellt wird. Es wurde bisher auch nichts Gegenteiliges gesagt.
http://www.paninicomics.de/forum/index.p…6283#post596283

Ich habe die selbe Überlegung wie Du. Bliebe also, für die restlichen Bände, auf die US Ausgaben zu greifen.

420

Monday, December 17th 2007, 9:13pm

agartha 9?

149: wird es bei euch eine deutsche veröffentlichung von agartha vol. 9 geben? (falls die info, dass dieser band überhaupt existiert nicht falsch ist ...)