Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "Curiosus" (Feb 17th 2008, 12:12pm)
zu 167.) RED EYES wird bei Planet Manga nicht fortgeführt. Als Grund: Zu brutal, man hätte den Manga zensieren müssen. Ich glaube 1 oder 2 Bände wurden indiziert. Da hat man ihn einfach sterben lassen.
zu 167.) RED EYES wird bei Planet Manga nicht fortgeführt. Als Grund: Zu brutal, man hätte den Manga zensieren müssen. Ich glaube 1 oder 2 Bände wurden indiziert. Da hat man ihn einfach sterben lassen. Serie wird aber in Japan fortgeführt. Weis aber nicht ob die Serie auch im Englischen verfügbar ist.
166)
Hallo~
Hab da mal eine Frage.. Planet Manga hat doch (noch) gar nicht den Manga "Devil Devil" von Yuki Miyoshi veröffentlicht, warum findet man dann aber die Angabe auf so vielen Webseiten, dass der Manga im Deutschen bei Planet Manga erschienen ist?
Beispiel wikipedia:
http://en.wikipedia.org/wiki/Devil_&_Devil
Hab ich was verpasst und wurde er veröffentlich? (wenn ja, warum findet man hier keine Information dazu)
Oder ist eine Veröffentlichung in Planung?
Oder woher kommt sonst die Annahme, Planet Manga hätte diesen Manga veröffentlicht?
Gez. Malon
Also kann ich davon ausgehen, das Band 4 von Dark Crimson/Vampire master niemals das (deutsche) Tageslicht erblicken wird? Bis vor kurzem konnte mir irgendwie keiner diese Frage hier beantworten...Wenn also Serien wie Red Eyes oder Dark Crimson nichtmehr fortgesetzt werden können, weil das Risiko einer erneuten Indizierung einfach zu groß ist, dann bitte ich deswegen um euer Verständnis.
Ich weiß dass der 4 Band in Japan noch nicht veröffentlicht wurde, aber so wie es sich bei Eradicaror anhört hat Panini/PM die Serie bereits aufgegeben. Immerhin schreibt er:Ähm lass den Band 4 doch erstmal in Japan erscheinen. Vorher kann dir keiner was dazu groß sagen.