You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Virgo_Shaka

Professional

• Send private message

601

Wednesday, November 26th 2008, 3:53pm

Sorry, werde meinen Kommentar im passenden Thread abgeben. Bin aber nicht einverstanden mit Punkt 206.)

Sollte nochmals gesagt sein ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Virgo_Shaka" (Nov 26th 2008, 4:09pm)

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

Occupation: Sales Manager

• Send private message

602

Thursday, November 27th 2008, 12:07pm

Das ist Dein gutes Recht;)

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

603

Sunday, November 30th 2008, 3:32pm

Ist glaube 218 )Kenne mich mit dem jap. Mangamarkt überhaupt nicht aus, daher frage ich mal ob Darker than Black mit 2 Bänden abgeschlossen ist, wie es im 2. Brave Story Band steht?
Oder ist die Serie noch nicht so weit fortgeschritten, wobei der Anime ja auch abgeschlossen ist, was gegen diesen Punkt sprechen könnte.

P.S.: Argh schon wieder nen Post mit 8 und der Klammer die dahinter, nen nettes Smilie ergeben. 8)
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

604

Monday, December 1st 2008, 1:57pm

zu 128 )

Band 2 von Darker than Black ist die Abschlussnummer. Es wird keine weiteren Bände geben.
Es verhält sich genauso, wie bei Witchblade, wo die Serie auch mit 2 Bänden abgeschlossen war.

605

Wednesday, December 3rd 2008, 11:31am

129) Jetzt ist Fullmetal Alchemist 12 von 20.1. auf 13.2. verschoben. Wann werden die weiteren Bände herauskommen - März, Mai, August, November?

606

Wednesday, December 3rd 2008, 11:59am

Dann wäre ja wirklich das halbe Jahr zwischen Band 11 und 12 voll :oh: Ich hoffe ja mal nicht, dass dann immer so weiter geht, dann wird die Serie ja nie fertig...

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

607

Thursday, December 4th 2008, 9:48am

zu 129 ) Da macht euch mal keine Gedanken, daß es immer so ist. Wir sind nur gerade am Verhandeln mit Square Enix und bis zum Abschluss liegen die Daten in der Druckerei. Also kein Grund zur Panik, es geht dann erstmal im zweimonats und dann im dreimonats Rhythmus weiter. Geplant ist FMA bis Band 16 in 2009.

608

Saturday, January 3rd 2009, 10:28pm

zu 215) Fullmetal Alchemist 12 wird im Januar erscheinen. Grund für die Verzögerung ist tatsächlich ein Problem mti den Daten. Dafür kommt die 13 im März gleich und die 14 im Mai. Könnte also schlimmer sein, oder? Ach ja. Wegen Fullmetal Alchemist braucht ihr euch keine Sorgen machen. Die Serie wird uns noch lange erhalten bleiben;)

und wann genau im Januar, steht ja eigentlich 13.2. da ?(

Occupation: Schülerin

• Send private message

609

Sunday, January 11th 2009, 2:05pm

Wird es das Fanbook oder was es auch immer ist von Witchblade geben?

610

Thursday, January 22nd 2009, 10:11pm

kriegt man hier auch antworten? :cursing:

ryu kun

Trainee

• Send private message

611

Thursday, January 22nd 2009, 11:03pm

Ich halte den Manga in meinen Händen, also gibt es ihn spätestens jetzt :P

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

612

Friday, January 23rd 2009, 9:43am

FMA 12 ist tatsächlich jetzt raus. Also schnell los und besorgen;)

Das Witchblade Artbook ist zur Zeit nicht geplant. Bist ehrlich gesagt auch der Erste, der nachfragt ...

613

Friday, January 23rd 2009, 2:12pm

bisher hab ichs aber noch bei keinem händler auser Panini bestellbar gesehn. ;(

614

Friday, January 23rd 2009, 3:18pm

Dito, außerdem sagte man mir, dass erst nächste Woche die Neuheiten kommen werden (laut eurem NL an die Händler???)

Occupation: Schülerin

• Send private message

615

Sunday, January 25th 2009, 7:04pm

Das Witchblade Artbook ist zur Zeit nicht geplant. Bist ehrlich gesagt auch der Erste, der nachfragt ...
Hmm xD das muss es aber geben ich hoffe es bin nämlich ein großer witchblade fan! :D Deswegen frag ich ja auch xD und cool das ich die ertse bin

CroNeo

Beginner

• Send private message

616

Monday, January 26th 2009, 11:21pm

Ich habe den Band schon seit letzten Donnerstag.

617

Monday, February 2nd 2009, 9:22pm

Brave 10

Hallo,
Ich finde Brave 10 echt Super und wollte euch mit der Veröffentlichung meinen Dank aussprechen, Ihr habt dar auch mit dem genialen Cover
super Arbeit geleistet.Aber hier meine Frage

130)Ist Brave 10 in Japan abgeschlossen?Wenn Ja wieviele Bänder, wenn Nein wieviele sind bisher dort Veröffentlicht wurden?

Ich weiss ist ne 3-fach Frage Sorry.

Danke schonmal für die Antworten.

618

Monday, February 2nd 2009, 9:40pm

131)
Wird der FMA Manga nach der Übersetzung nochmal ins Deutsche verfeinert?
Denn mir kommt es so vor als ob die Übersetzung von Japanischem in Deutsche übersetzt wird und so gelassen wird, und da werden Begriffe benutzt welche man gar nicht mehr verwendet.

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

619

Tuesday, February 3rd 2009, 2:47pm

zu 130) Danke für das Lob erstmal. Schön, auch mal sowas zu hören. Brave 10 ist in Japan noch nicht abgeschlossen und hat vorerst 3 Bände.
zu 131) Die Übersetzung wird normalerweise von uns nochmal kontrolliert. Bei der Menge der Publikationen, die wir jedoch jeden Monat auf den Markt bringen kann es durchaus sein, daß da mal der eine oder andere grammatikalische Fehler oder simpler Rechtschreibfehler durchrutscht. Da Du ja im FMA Beitrag auch schon gepostet hast, wäre ich Dir dankbar, wenn Du Beispiele bringen könntest. Nur dann kann ich gezielt kontrollieren und notfalls auch weitergeben. Wenn es sich um veraltete Ausdrücke handelt, die heutzutage niemand mehr benutz wie "Gesichtserker" oder so, dann muss ich checken, ob es irgendwie im Kontext oder in der Story verflechtungen gibt. Normalerweise denken sich aber unsere Übersetzer schon was bei Ihrer Arbeit;-)

620

Tuesday, February 3rd 2009, 3:02pm

zu 130)

Was heißt vorerst 3 Bände? Liegt die Serie in Japan auf Eis oder ist der Erscheinungsrhythmus dort nur sehr langsam?