You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

621

Wednesday, February 4th 2009, 11:04am

132) Weiß man schon was Neues von Martin & John bzw wann Band 5 kommen wird? Wir hängen mit dem Ende in Band 4 ziemlich in der Luft!

133) Und was ist mit Prinzessin Kaguya? Gibt es Chancen, dass ihr den Manga wieder fortsetzt?

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

Occupation: Sales Manager

• Send private message

622

Wednesday, February 4th 2009, 4:34pm

nochmal zu 130) In Japan sind erst 3 Bände erschienen. Wie sich die Veröffentlichung entwickeln wird, wird sich zeigen. Normal kann man davon ausgehen, daß wir für die Umsetzung ca. 4-6 Monate brauchen mit Übersetzung, Layout, Druck usw.

zu 132) Martin & John 5 wird vorerst nicht erscheinen. Momentan sind keine neuen Bände geplant.
zu 133) Wie schon zu Frage 100) gesagt, suchen wir nach einer Möglichkeit Prinzessin Kaguya in einer anderen Art und Weise zu bringen. Momentan sehe ich jedoch keine Möglichkeit, daß 2009 noch ein Band erscheinen wird.

623

Tuesday, February 10th 2009, 12:21pm

134)
Laut der Programmankündigung für das Jahr 2009 soll "Einfach Liebe 2" im März erscheinen. Online-Versandseiten listen den Manga aber erst für Mai 2009.

Wann genau wird denn der Band erscheinen?

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

624

Tuesday, February 10th 2009, 5:25pm

zu 134) :) Weder noch. Leider haben wir die Daten aus Japan erst etwas später bekommen. Der Band wird im April erscheinen.

625

Monday, February 16th 2009, 8:11pm

135)

135) Ist geplant einige kodensha Serien, die bei anderen Verlägen wegen vertragsgründen abgelaufen sind weiter zu veröffentlichen
wäre echt schön wenn Ihr zb. Samurai Deeper Kyo (war erfolgreich) weiter veröffentlicht? (Ich weiss ist eher ein Traum gedanke
aber denke Fragen kann man mal ja)

Danke schonmal vorab für die Antwort

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

626

Tuesday, February 17th 2009, 9:10am

zu 135) Deeper Kyo seh ich nicht bei uns. Das hat neben dem offensichtlichen Grund, daß die Serie wohl nicht so gut gelaufen ist - kein Verlag stellt eine Serie ein, die verkauft - auch noch einen anderen Grund. Japanische Lizenzgeber sind sehr heikel, wenn es um ihr geistiges Eigentum geht.
Als der damalige Dino Verlag von Panini gekauft wurde, war es z.B. auch so, daß es große Probleme gab die laufenden Serien zu übernehmen. Und das war, obwohl es ja der gleiche Verlag blieb. Serien von einem anderen Verlag zu übernehmen ist ein fast unmögliches Unterfangen, weil nicht nur Verträge bestehen zwischen den Parteien, als auch ein Vertrauensverhältnis.

AHa

Trainee

• Send private message

627

Tuesday, February 17th 2009, 11:02pm

136)

Ich hoffe das es nach dem abzusehbaren Abschluß der beiden Manga Serien Lone Wolf und Cub und 20 Th Century Boys bei Panini auch weiterhin ähnliche Serien für ein Erwachsenes Puplikum geben wird.
Müssen ja nicht so lange Serien sein.
Würde mir Pluto und Samurai Executioner wünschen.

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

628

Wednesday, February 18th 2009, 9:36am

zu 136) Ja, wir sind tatsächlich gerade verstärkt nach neuen Serien auf der Suche. Lasst euch einfach überraschen, was das nächste Jahr so in sich birgt.

Occupation: comics sammeln

• Send private message

629

Saturday, February 21st 2009, 11:24am

zu 136) Ja, wir sind tatsächlich gerade verstärkt nach neuen Serien auf der Suche. Lasst euch einfach überraschen, was das nächste Jahr so in sich birgt.
wie wers mit pluto und 21th century boys ?
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

630

Monday, February 23rd 2009, 9:45am

zu 136) Wie wärs mit der Fortsetzung von Martin & John und Prinzessin Kaguya? ^^'

631

Tuesday, March 10th 2009, 7:04pm

137)

137)

Sind Schuber (wie bei Kamikaze) für andere Manga-Serien (wie zb. Brave 10) geplant?

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

632

Wednesday, March 11th 2009, 11:01am

zu 136) bitte Vorschläge für neue Serien im dazugehörigen Thema. Ich guck da auch wirklich regelmäßgi rein. Es ist also nichts umsonst.

zu 137) Nein, Schuber sind keine geplant zur Zeit.

633

Monday, March 16th 2009, 6:27pm

138 )
Was ist denn mit dem band von FMA 13 passiert?
Kein so dünnes Papier mehr, und der Band ist nun dicker.
Vorallem ist die Übersetzung oder besser gesagt die Eindeutschung im vergleich zu den älteren Bänden besser geworden, obwohl ich immer noch keine Vorschläge gemacht habe :P

634

Tuesday, March 17th 2009, 8:59am

139.) Da auf der LBM leider keiner vom Verlag da war und der Vertreter vom Shop mir die Frage nicht beantworten konnte, wollte ich hier mal nach dem aktuellen Stand der Serien Martin & John und Sin fragen. Darf man diese Serien als offiziell als abgebrochen betrachten? Oder auf Eis bis was genau passieren muss, damit die Serien weiter laufen?

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

635

Tuesday, March 17th 2009, 9:20am

zur 138) wir haben seit Januar unsere Produktion in Deutschland für Neutitel. Deswegen haben wir anderes Papier genommen. Info dazu gabs auch hier im Forum. Aber schön, wenn es jemandem positiv auffällt:)

zu 139) Nein, bei M&J und Sin gibts nix Neues. Die Serien liegen noch auf Eis. Das kennt ihr ja sicher von anderen Verlagen ... also die Hoffnung nicht aufgeben.

Jadawin

Intermediate

• Send private message

636

Thursday, March 26th 2009, 10:08pm

Sorry, aber ich muß es fragen.

140) Gibt es irgendwelche Zensuren bei Tenjo Tenge 19 und Gekkoh 3?

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

637

Friday, March 27th 2009, 12:57pm

Nö, wurde nix zensiert bei den 2 Bänden.

638

Monday, March 30th 2009, 1:11pm

141] wie siehts eigentlich mit prinzessin kaguya aus?
besteht die möglichkeit, dass es wieder fortgesetzt wird?
ich meine es is doch unfair nach 13 bänden abzubrechen
dabei ist es ein so schönes manga

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

639

Tuesday, March 31st 2009, 9:50am

zu 141) Momentan nicht geplant. Die Chancen stehen sehr schlecht.

Jadawin

Intermediate

• Send private message

640

Tuesday, March 31st 2009, 1:28pm

Nö, wurde nix zensiert bei den 2 Bänden.
Das hört man gern, danke.