You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

Occupation: Sales Manager

• Send private message

661

Thursday, May 28th 2009, 1:42pm

zur 147) Berserk Max sind die Bestände tatsächlich sehr knapp momentan, weswegen wir fast die komplette Serie gerade nachdrucken. Du musst Dich noch etwas gedulden, aber im Juni wird Berserk Max 10 dann auch wieder verfügbar sein.

zu 148 ) Tenjo Tenge hat sich auf September verschoben. Genau, weil wir die Daten leider etwas zu spät bekommen haben.

zu 149) Den Manga kennen wir bisher nicht, aber wir sind ja immer auf der Suche nach interessanten Themen. Dafür gibts normalerweise auch unser Thema mit Mangavorschlägen hier im Forum. Gerade momentan sind wir wieder dabei einige Angebote zu formulieren für interessante Serien. Genaueres über das Programm gibts aber erst Ende des Jahres dann von mir.

662

Thursday, May 28th 2009, 9:45pm

150.) Wollte Fragen ob Ihr noch die restlichen Dark Angel Phoenix Resurrection rausbringt oder Ihr die Serie abgebrochen habt?

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

663

Friday, May 29th 2009, 9:58am

zu 150) Dark Angel hab ich schonmal gehört. Ist aber schon echt lange her ... 2003 schätze ich mal. Die Chancen, daß da noch was nachkommt sind quasi 0. Seit ich den Bereich Manga betreue hab ich von dem Titel eigentlich nichts mitbekommen. Sorry.

664

Friday, May 29th 2009, 10:29am

151.)

Hallo zusammen,

auch hier gibts das Programm für 2009 schonmal vorab. Es sind noch nicht alle Titel fix, da wir noch an 1-2 neuen Titeln dran sind.
Sollte es Kommentare geben, dann schriebe ich die direkt hinter den Titel.

Kommen denn nun noch neue Titel im aktuellen Programm, wie es angekündigt war?

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

665

Sunday, May 31st 2009, 12:20pm

152) Wie sieht es denn nun nach Abschluss von 20th Century Boys mit der Nachfolgeserie 21st Century Boys aus? Da sollen ja einige Dinge erklärt werden.

153) Wie sieht es mit Pluto von Naoki Urasawa aus?
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

666

Tuesday, June 2nd 2009, 10:37am

zu 151) also in 2009 wirds wohl nix mehr werden mit neuen Titeln, aber wir sind kräftig am Verhandeln und 2010 hoffen wir dann, daß wir einige Serien, die wir dann zum Abschluss gebracht haben, wie Rebirth oder Hellsing, durch andere super Serien ersetzen können.

zu 152) siehe oben. Ist in der Planung 2010 drin, aber die Verhandlungen laufen noch.

zu 153) Neue Themen bitte in den Mangawünsche Bereich. Ich guck mir das tatsächlich immer wieder an und es ist auf keinen Fall umsonst dort Werbung für seine Lieblingsserie zu machen. Einige der dort aufgeführten Titel haben wir auch in der Planung für das nächste Jahr.

667

Tuesday, June 9th 2009, 10:03pm

154)

Hallo

154)bin ein Riesiger Brave 10 Fan und wollte mal Fragen ob Ihr mit den Verkaufszahlen zufrieden seid?

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

668

Wednesday, June 10th 2009, 11:30am

*lach*
zu 154) Wir sind nie zufrieden mit den Verkaufszahlen;-) Könnte noch immer etwas mehr sein.

669

Monday, June 15th 2009, 11:11pm

155)

Weiß man eigentlich schon wie das mit Vampire Master Band 4 aussieht? Oder kann man die Serie unter abgebrochen einordnen da Urushihara keine Zeit/Lust (oder ähnliches) dafür hat?

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

670

Tuesday, June 16th 2009, 8:59am

zu 155) Vampire Master ist ein schwieriges Thema. Momentan gibt es meines Wissens keinen neuen Band und es ist auch nichts in Aussicht. Aber selbst wenn es einen neuen Band geben würde, wäre es zweifelhaft, ob er bei uns erscheinen würde. Da die Vorausgaben bei uns schon komplett vergriffen sind ist es schwierig bis quasi unmöglich einen Folgeband auf den Markt zu bringen. Sobald nicht alle Titel der Backlist verfügbar sind, merkt man das ganz erheblich an den Verkaufszahlen. Dazu kommt noch, daß Vampire Master bereits 2 indizierte Bände hat. Sollte noch einer dazu kommen, dann könnte es sein, daß die ganze Serie indiziert wird, was uns natürlich auch nichts bringt.
Du siehst, dass das alles gar nicht so einfach ist.

671

Tuesday, June 16th 2009, 11:56am

Mit anderen Worten die Serie ist eingestellt? (Da es unwahrscheinlich ist das ihr die vorherigen Bände extra nachdrucken lasst)

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

672

Tuesday, June 16th 2009, 1:35pm

Also momentan ist die Serie abgeschlossen, nicht eingestellt.

673

Tuesday, June 16th 2009, 1:51pm

156)als ich mein bestellten manga brave 10 band 1 von meinem vertrauten bücherladen abholen wollte,wurde ich mit einem überteuerten preis überrascht...10,95€ -.-
habt ihr die mangas teurer gemacht?

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

674

Tuesday, June 16th 2009, 5:42pm

zu 156) Nein, keine Preiserhöhung von uns. Da die Bücher der Preisbindung unterliegen, dürfte der Band auch nicht teurer sein also die normalen 7,95€.
Auch Kosten fürs Bestellen darf nicht der Buchhändler nicht berechnen, wenn Du den Band abholst. Beim Zuschicken, kann er die Portokosten weiter berechnen.
Wenn Du also tatsächlich zuviel bezahlt hast, dann geh einfach zu Deinem Buchhändler und lass Dir das zuviel bezahlte Geld wieder raus geben für den Brave 10 Band.

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

675

Friday, June 19th 2009, 8:36pm

zu 157)

wollte mal fragen ob überhaupt schon in erwägung gezogen wird Highschool of the Dead hier zu veröffentlichen... wird ja im mangawunsch-thread sehr bejubelt bzw. gesagt das man es kaufen würde.

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

676

Monday, June 22nd 2009, 10:50am

zu 157) Wir ziehen viele Serien in Erwägung. Was genau es dann werden wird, sag ich euch, so schnell es geht ... wird aber noch ne ganze Zeit dauern. Japanische Mühlen mahlen langsam.

677

Friday, July 3rd 2009, 5:07pm

158 ) Erzähl uns eine schöne Geschichte zu 21th Century Boys und wie großartig die fast abgeschlossenen Verhandlungen doch gerade laufen. Wir sagens garantier keinem weiter. >_>
Dieses ständige schwanken zwischen Genie und Vollidiot macht ganz schön Kopfschmerzen . . . Mitleid bitte !

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

678

Monday, July 6th 2009, 11:48am

zu 158 ) Es war einmal ... Verhandlungen laufen gut.

Curiosus

Trainee

• Send private message

679

Sunday, July 19th 2009, 4:09pm

159.) Stimmt es das Rebirth erst im Februar 2010 mit der Veröffentlichung des 26. Bandes abgeschlossen wird? Es hat immer geheissen das es dieses Jahr noch geschehen wird.
Das Leben ist schwer genug, will lieber kuscheln

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

680

Monday, July 20th 2009, 9:34am

Rebirth 25 + 26 wird sich leider verzögern, da die Bände nun doch etwas später erschienen sind. Der Zeichner ist wohl doch nicht so schnell, wie er anfangs glaubte;)
Band 25 ist nun für Januar 2010 geplant und Band 26 dann für August 2010.