Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "kaimera" (Jul 19th 2010, 1:08pm)
zu 203 ) Ja, die Problematik ist bekannt. Ich habe dazu auch schonmal geschrieben, daß der Wechsel eines Verlages keine einfache Sache ist. Da hängt ein unglaublicher Rattenschwanz dran. Ich werde das Thema nochmals zu Sprache bringen, aber versprechen kann ich nichts. Wenn ihr also nichts von mir hört bzgl. Air Gear, dann werden wir wohl die Finger davon lassen.
Aus dem Programm 2010 Thread
Quoted
20th Century Boys 9 ist bei uns ein Thema, dass immer wieder auf den Tisch kommt. Es gibt wohl kaum mehr Zuschriften zu einer Serie als zu diesem Band. Bisher gibt es keine Planung in diese Richtung. Ich muss Dir allerdings Recht geben, daß es in der heutigen Zeit wohl wesentlich einfacher wäre so eine Aktion durchzuführen. Ich werde es mal beim nächsten Meeting dazu auf den Tisch bringen.

Das ärgert mich auch.209)
Ich hätte da mal eine Frage zu den Neuheiten: Am letzten Wochenende war ja die Animagic, und da konnte man beim Stand des Bonner Comic-Laden schon die neuen Mangas (FMA Band 19, 21st Century Boys 2 etc) schon kaufen.
Wann erscheinen also nun die Neuheiten? Und warum konnte man sie schon auf der Ani kaufen, aber im Laden frühestens in zwei Wochen?
Normaler August EVT ist 24.08.2010.
zu 209 ) Der Bonner Comicladen hatte die Neuheiten exklusiv für die AnimagiC 2010. Der reguläre Manga-Termin für den August gilt also weiterhin. Wir wollten damit die Leute belohnen, die auf der AnimagiC anwesend sind. Diese kommen nun um einiges früher in den Genuss der neuen Mangas von uns. Lange erwartet ist z.B. Nana & Kaoru und da ist so n Exklusivhäppchen dann schon was FeinesNormaler August EVT ist 24.08.2010.
Ich verstehe nicht wieso es ein Problem ist, dass noch 2 ungeplante Bände dazukamen. Inwiefern das die Preiserhöhung beeinflusst will mir nicht einleuchten.zu 212 )
http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=16610
Hier gibts schonmal eine Erklärung für die Preiserhöhung. Bei Rebirth kam auch noch dazu, daß wir ursprünglich von 24 Bänden ausgegangen sind. 2 Bände kamen dann also außer Plan und da blieb und nichts anderes übrig. Alternativ hätten wir die Serie vorzeitig beenden müssen, was wir jedoch nicht wollten.
Band 26 erscheint im Oktober.