You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Virgo_Shaka

Professional

• Send private message

81

Wednesday, August 23rd 2006, 7:54pm

Danke..

Ist zwar Schade, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

82

Sunday, August 27th 2006, 1:39pm

Ich hätte da mal ne Frage zu Combination... In Japan ist Combination 6 schon länger erschienen und mit dem 6. Band auch abgeschlossen. Bringt ihr den 6. Band auch noch raus? Weil viele meiner Freunde warten schon sehensüchtig auf den letzten Band (ich natürlich auch)!

Yukihime

Trainee

• "Yukihime" started this thread

Occupation: Übersetzerin

• Send private message

83

Tuesday, August 29th 2006, 10:04pm

Combination 6 ist bisher leider nicht in der Planung.

LG

Yukihime

84

Friday, September 1st 2006, 5:25pm

28.) Ich lese gerade dass da steht : Combination 6 ist bisher leider nicht in der Planung.

WARUM NICHT????????????????????

Wir haben so geduldig alle Bände gekauft, warten seit Ewigkeiten auf die Fortsetzung, nun ist sie da und IHR STREIKT, plant es nicht mal ein? Ist das FAIR?

Unfair nenne ich dass. Ihr sollten so schnell wie möglich zusehen, dass ihr den Band auch ranbekommt, damit wir die Serie endlich abschliessen können. T_T Ich hasse es mit dem Cliffhängern hängen gelassen zu werden. Hab die Bände schon mehr als 20x gelesen, und will endlich wissen wie es ausgeht. Und ich denke ich steh mit dieser Meinung nicht alleine da.
"All meine Wünsche legte ich in diese Hände
und verlor mein kostbarsten Gut." (Bronze 7+11)

This post has been edited 1 times, last edit by "Roxelane" (Sep 1st 2006, 5:26pm)

zillah

Trainee

Occupation: interior designer, illustrator, grafiker und nebenbei elitärer comicshop-arbeiter-arsch

• Send private message

85

Saturday, September 2nd 2006, 8:21pm

Ihr sollten so schnell wie möglich zusehen, dass ihr den Band auch ranbekommt, damit wir die Serie endlich abschliessen können.

mal abgesehen davon dass es gut 1000 verschiedene plausible gründe geben kann warum Combination DERZEIT nicht in planung ist (angefangen bei "hat sich nicht verkauft und ist eingestellt worden" bishin zu "die rechte für die serie werden vom japanischen verlag nicht mehr verlängert") nur mal ein hinweis in eigener sache- Combination ist auch mit 6 bänden in japan nicht abgeschlossen also kann von "abschliessen" sowieso keine rede sein..
The Lord is my Shotgun

http://www.slavefactory.net
http://www.runchcomics.at

Yukihime

Trainee

• Send private message

86

Tuesday, September 5th 2006, 10:06pm

Ich kann nur soviel dazu sagen, dass Combination 6 definitiv nicht erscheinen wird, sorry.

LG

Yukihime

87

Saturday, September 9th 2006, 10:04am

29) Ist Sunadokei mit 10 Bänden abgeschlossen?!

88

Thursday, September 14th 2006, 5:53pm

Sunadokei ~ Die Sanduhr ist mit 9 Bänden abgeschlossen.

89

Thursday, September 14th 2006, 11:05pm

Band 10 von Sunadokei ist aber Ende August erschienen, deswegen möchte ich eben wissen, ob es wirklich der letzte Band ist. Yukihime wird sicher mal wieder reinschauen und kann genaueres dazu sagen.

Yukihime

Trainee

• Send private message

90

Monday, September 18th 2006, 10:25pm

Ja, Sunadokei ist damit abgeschlossen!

LG

Yukihime

YukikoX

Beginner

Occupation: im sozialen Bereich tätig

• Send private message

91

Tuesday, September 19th 2006, 11:10pm

langsam wirds echt grausig....

schon die 2. serie mit der ich hier sitzengelassen werde!

ich liebe Combination! und hatte ebenso meine hoffnungen.. erst jahrelang warten lassen und dann das..
das selbe mit Banana Fish!
ich habe bis heute keine serie gefunden, die dem manga das wasser reichen kann! (gott sei dank gibs noch zuverlässige fanzosen und amis!)
daher erübrigt sich fast danach zu fragen ob weitere werke akimi yoshidas erscheinen. ihr werk Yasha ist ebenso eine perle... und mehrfach ausgezeichnet, wenn ich mich nicht irre.

echt schade drum.
lieben gruß an alle anderen mit dem selben hübschen problem*g*

92

Friday, September 22nd 2006, 1:46pm

30) Warum verzögern sich die Auslieferungen an Abonnenten in letzter Zeit so? Früher hatte ich meine Serien im Abo meist schon eine Woche bevor sie im Laden standen. Momentan sieht es eher so aus, dass ich sie am Ende des entsprechenden Monates bekomme (wobei ich auch schon den Fall hatte, dass es Anfang des Folgemonats war).

93

Friday, September 22nd 2006, 4:48pm

Sei froh das du wenigstens bekommst ;D Ich bekomme meine gar nicht, obwohl ich 20CB Abokunde bin ;D

Kyoko

Beginner

• Send private message

94

Sunday, September 24th 2006, 8:24am

31) soll prinzessin kaguya jetzt allen ernstes nur noch halbjährlich erscheinen? dann ist die serie bei uns in 8 Jahren erst abgeschlossen!?

Yukihime

Trainee

• Send private message

95

Thursday, September 28th 2006, 10:03pm

Zu 30.): PM hat etwas am Liefersystem geändert, deshalb kommen die Mangas jetzt immer erst verspätet beim Abo-Service an - PM ist aber bemüht, das wieder zu verbessern.

Zu 31.): Ja, bei Prinzessin Kaguya bleibt es bei dem halbjährlichen Erscheinungsrhythmus.

LG

Yukihime

koocomic

Beginner

Occupation: Studentin

• Send private message

96

Monday, October 2nd 2006, 8:07pm

20th CB Band 12

32) War in der deutsche Version der 20th Century Boys Band 12 DIESER ZETTEL DRIN?

This post has been edited 1 times, last edit by "koocomic" (Oct 2nd 2006, 8:10pm)

tobi174

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

97

Monday, October 2nd 2006, 10:46pm

zu 32)
Nein (jedenfals nicht in dem Exemplar, welches ich hatte).

98

Tuesday, October 3rd 2006, 1:21pm

zu 32) Bei mir auch nicht. Ich habe auch noch nie davon gehört, also kann man wohl annehmen, dass der Zettel in der deutschen Ausgabe nicht enthalten war.

koocomic

Beginner

Occupation: Studentin

• Send private message

99

Tuesday, October 3rd 2006, 2:16pm

.............Ich verstehe.........

Danke fuer die schnelle Antworten..... Wie schade......T.T

Aber wirklich vielen Dank, so weiss ich zumindest, dass meine deutsche Version schon richtig geliefert worden ist....

Lilly1966

Beginner

Occupation: Familienpflegerin

• Send private message

100

Thursday, October 5th 2006, 7:14pm

Ich habe eine Frage:Wan kommt das neue Hellsing 8 nach Deutschland?

äh.noch eine-Wie viele Hellsings Mangas gibt es eigendlich?

Vielen Dank!
Lilliys Tochter bin ich!