You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

981

Tuesday, February 28th 2012, 4:48pm

274) Ich hab in eurer Panini-Vorschau gesehen, dass Band 4 von Hellsing Neue Edition im Jänner 2012 kommen sollte. Auf eurer Homepage ist darüber aber gar nichts zu finden. Ist der Band schon herausen? Oder wurde er verschoben?

982

Tuesday, February 28th 2012, 7:43pm

@ rubi
zu 274) Ist schon draußen. Hatte den Band im Comicladen bereits in der Hand. Dazu fällt mir aber spontan auch eine Frage ein:

275) Ist die "Neue Edition" von Hellsing Band 4 (aufgrund der Indizierung von Band 4) in weiteren Panels entschärft/zensiert worden?
Falls nicht, müsste er ja aufgrund von inhaltsgleichheit ebenfalls als indiziert gelten und dürfte somit nicht beworben werden oder offen ausliegen.

~ MfG Smart86 ~

983

Tuesday, February 28th 2012, 7:58pm

276) Kann man sich zur Zeit als Übersetzer für Japanisch bei euch bewerben? (Und falls ja, gibt es dafür einen konkreten Ansprechpartner?) :)

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

Occupation: Sales Manager

• Send private message

984

Wednesday, February 29th 2012, 9:27am

zu 275 ) Nein, es liegt eine veränderte Form vor. Hellsing - Neue Edition 4 liegt der Prüfstelle vor zur Prüfung. Bis da nichts durch ist, kann der Band ganz normal verkauft und auch beworben werden.

zu 276) Bewerben kann man sich immer. Aber wir haben eigentlich einen festen Pool an Übersetzern. Wer sich davon aber nicht entmutigen lassen will, der kann sich gerne per PN an mich wenden und bekomme einen genaueren Kontakt.

985

Wednesday, March 7th 2012, 1:21am

277.)

Werdet ihr mehr bzw alles von Ryuta Amazume bringen ? ( hoffe doch stark da ihr bislang die einzigen seit die solche Titel in D veröffentlicht ^^ )

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

986

Wednesday, March 7th 2012, 3:00pm

zu 277 ) also wie der Serientitel schon verrät werden wir tatsächlich mehr von ihr bringen. Ob wir jedoch alles bringen hängt von euch und den Verkäufen ab;)

987

Wednesday, March 7th 2012, 7:17pm

Da Freu ich mich schonmal und Kauf gleich 5 Exemplare von jedem Band ^^

Ryuzaki

Beginner

• Send private message

988

Thursday, March 8th 2012, 7:04pm

278.) Werdet ihr Hiromu Arakawa's Manga "Silver Spoon" veröffentlichen?

279.) Bald erscheint ja der letzte "Fullmetal Alchemist" Band (27). Dazu gibt es auch 2 Novels und Artbooks - werdet ihr die auch veröffentlichen???

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

989

Monday, March 12th 2012, 11:10am

zu 279 ) Nein.

zu 278 ) Momentan kann ich das noch nicht sagen.

Ryuzaki

Beginner

• Send private message

990

Monday, March 12th 2012, 4:22pm

Antwort zu 279) Darf ich fragen warum? "Fullmetal Alchemist" war doch sehr erfolgreich?

Antwort zu 278) Ich würde mich darüber sehr freuen!

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

991

Tuesday, March 13th 2012, 1:42pm

zu 279 ) ganz einfach. Schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit.

992

Friday, March 16th 2012, 3:04pm

Hellsing

280.) Werden die Hellsing-Bände 6, 9 und 10 auch in der neuen Edition neu aufgelegt? Wenn ja, in absehbarer Zeit? Ich find, dass es grausig aussieht wenn die Buchrücken einer Serie unterschiedliche Designs haben... Daher hätte ich die schon sehr sehr gerne in der neuen Edition.

281.) Wird Band 7 jemals ungeschnitten neu aufgelegt? (Da die neue Edition ja wieder cut ist)

993

Sunday, March 18th 2012, 5:50pm

282.) Wie stehen die Chancen wenn Panini in Italien eine Lizenz hat, diese bei uns zu veröffentlichen?
In dem Fall jetzt speziell Sora no Otoshimono, siehe http://www.amazon.de/Minazuki-Angeloid-S…o/dp/8865895136 oder ist das unabhängig voneinander?

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

994

Monday, March 19th 2012, 9:43am

zu 282 ) Die Lizenzen aus Italien haben bei den Mangas keinen Einfluss auf Deutschland. In Italien bringt Panini auch Naruto, Death Note und Bleach raus:)

zu 280 ) Ja, wird alles neu Aufgelegt werden. Kann aber noch dauern, da wir noch Bestände haben bei den Titeln.

zu 281 ) Band 7 ist geschnitten? Wo? Was?

995

Monday, March 19th 2012, 10:46am

zu 281 ) Band 7 ist geschnitten? Wo? Was?

Link: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975535

Es geht um die 4 fehlenden Seiten der deutschen Fassung, nicht um die üblichen Zensuren bezüglich der Symbolik

~ MfG Smart86 ~

Ryuzaki

Beginner

• Send private message

996

Wednesday, March 28th 2012, 9:29pm

2. Antwort zu 278.) Wie ich erfahren habe hat Hiromu Arakawa's "Silver Spoon" den 'Manga Taishō Award' gewonnen - ein durchaus wichtiger Preis in diesem Bereich. Aktuell gehen sogar Gerüchte um, das eine Anime-Adaption ansteht.

-> Ich denke, dieser Manga wird, wie "Fullmetal Alchemist" ebenfalls ein voller Erfolg!

997

Thursday, April 5th 2012, 12:50pm

282.)

In der aktuellen ausgabe der Animania steht dad ihr die Mangas Puppy Lovers, Mote ne!? und Zettai Shoujo Seik Amnesia n Lizenziert habt .

Und nun meine Frage stimmt das ?
Und wenn ja wann kann man mit diesen Rechnen ?
Hoffe das ihr diese in der Winterpause plaziert. :D

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

998

Thursday, April 5th 2012, 5:20pm

zu 282 ) da die AnimaniA die Infos von uns hat, wirds wohl stimmen;)

Ryuzaki

Beginner

• Send private message

999

Sunday, April 8th 2012, 2:58pm

283) Gibt es irgendwo Pressebilder zu Panini Comics und Planet Manga? Ich brauche welche für meine kommende Webseite. Ansonsten nehme ich das von Facebook..?

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

1,000

Tuesday, April 10th 2012, 3:27pm

Alles zum Thema Presse gibts über unsere Pressestelle: steffen.volkmer@panini.de