Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Student und Verkäufer... Donaumarkt, Gartenstr. 14, 78532 Tuttlingen :)
Occupation: Student und Verkäufer... Donaumarkt, Gartenstr. 14, 78532 Tuttlingen :)
SPOILER!

This post has been edited 2 times, last edit by "MoonKnight" (May 26th 2006, 2:01am)
Quoted
Original von MoonKnight
Zum Schnecken checken ist der Besuch dieses Kinofilms nicht zu empfehlen, war eine reine Herrenveranstaltung.![]()

) find ich es schade, dass verdammt viele Mutanten "mal eben so" über die Klinge gesprungen sind, nur damit man sie EINMAL auf der Kinoleinwand gesehen hat. Besonders Psylocks Auftritt fand ich dahingehend doof. Als Magneto die Leutchen rekrutiert hat geht sie zuerst nicht mit und ich dachte: "Klar, die liebe Psylock macht da nich mit!" und am Ende ist sie doch plötzlich auf Alcatraz.

Quoted
Original von MoonKnight
Moonies X-Men 3 Kritik
Und warum sieht die Bruderschaft aus wie ein riesiger Transvestitenverein (speziell der Schmalzlocken-Schockwellen-Typ)?
Alles in allem