You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

241

Monday, June 5th 2006, 7:47pm

In San Francisco geht die Sonne eben schneller unter! ;)
auf Visite

Occupation: Noch Garnix

• Send private message

242

Monday, June 5th 2006, 8:41pm

Quoted

Original von Atlan
Wie sagte doch schon George Double-U... "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns"...

Ich fand den Film klasse. Ein sehr guter Abschluss mit erstaunlichen Verlusten unter den Protagonisten.

Nur die Szene nachdem Magneto die Brücke nach Alcatraz verlegt hat, hat mich enorm gestört. Eben noch hellichter Tag, plötzlich finsterste Nacht. Nur der Dramatik wegen. Wenn es wenigstens ein Mutant verursacht hätte...
Und dabei wäre es mir gar nicht aufgefallen, wenn mich meine Freundin nicht drauf aufmerksam gemacht hätte. :]

Das stimmt leider nicht ganz. Es war schon späte dämmerung, aber der Sonnenuntergang hat sich tatsächlich recht schnell vollzogen. Konnte man gradezu beobachten.

DAS "A" STEHT NICHT FÜR FRANKREICH!

243

Monday, June 5th 2006, 10:09pm

Quoted

Original von Atlan
Wie sagte doch schon George Double-U... "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns"...

Ich fand den Film klasse. Ein sehr guter Abschluss mit erstaunlichen Verlusten unter den Protagonisten.

Nur die Szene nachdem Magneto die Brücke nach Alcatraz verlegt hat, hat mich enorm gestört. Eben noch hellichter Tag, plötzlich finsterste Nacht. Nur der Dramatik wegen. Wenn es wenigstens ein Mutant verursacht hätte...
Und dabei wäre es mir gar nicht aufgefallen, wenn mich meine Freundin nicht drauf aufmerksam gemacht hätte. :]

Zugegebenermaßen hat mich auch meine Freundin darauf hin gewiesen, ich hab als X-Men Leser auf ganz andere Sachen geachtet :)
Meinst du, das ist eine Signatur die du siehst?

Occupation: Ausbildung zum Buchhändler

• Send private message

244

Monday, June 5th 2006, 10:33pm

Bishop gesichtet!

Ich habe den Film gerade zum 2. mal gesehen und bei der Beerdigungs Szene habe ich ihn gesehen, Bishop! Und zwar bei dem Schwenk wo man Iceman, Peter und usw. sieht, ist in der 2 oder 3 Reihe dahinter ein farbiger Mann mit ziemlich krassen Dreadlocks zu sehen. Also wenn das mal nicht Bishop war, dann weis ich's nicht. Kenne nur ihn innerhalb der X-Familie der solch eine Dreadlock pracht hat. Und wer mir jetzt versucht das auszureden bekommt eins mit 'nem Deckel übergezogen :D
Nein quatsch, würd ich doch nie machen! ;) Aber ernsthaft, hat den sonst noch jemand bemerkt?

You're not afraid of the dark, are you?

Sacri

Intermediate

Occupation: Buchhändler in Ausbildung

• Send private message

245

Monday, June 5th 2006, 11:39pm

Stimmt, aufgefallen ist er mir, aber an Bishop hab ich zuerst nicht gedacht. Würde aber hinhauen, war sicher auch schon etwas älter als die Schüler.

"Can I touch your hair, Wolverine? My friend Karolina said that you use gel, but I think it just grows that way 'cause your're a mutant."

• Send private message

246

Monday, June 5th 2006, 11:47pm

Jup, sehe ich auch so. Leider habe ich ihn erst relativ spät bemerkt, als ich dann auf das M auf seinem Gesicht achten wollte, war schon ein Schnitt und die Kamera war zu weit weg.

serdar i.

Professional

• Send private message

247

Monday, June 5th 2006, 11:57pm

und wie heisst der dem die arme die ganze zeit nachwachsen?

IRON-MAN

Trainee

• Send private message

248

Tuesday, June 6th 2006, 12:00am

Also mir hat der Film auch gefallen.
Da interessiert mich noch was.
Nach dem Abspann des Films zeigt man jemand doch in seinem Krankenbett
angeschlossen an ein Sauerstoffgerät.Dieser Jemand nimmt das Gerät ab,
sagt zur Schwester hallo Myra,und dann ist aus. Was hat es damit auf sich ?
Ist es der geschwächte Magneto, der zuvor noch die Schachfigur bewegte ?
?(

• Send private message

249

Tuesday, June 6th 2006, 12:03am

Hast du gepennt? :D ;)
Der sagt doch noch: "Hallo Moira"
Sie sagt daraufhin: "Charles?"
Des weiteren konnte man schon deutlich hören das es die Stimme von Charles war.

This post has been edited 1 times, last edit by "Richard B. Riddick" (Jun 6th 2006, 12:03am)

serdar i.

Professional

• Send private message

250

Tuesday, June 6th 2006, 12:04am

das ist charles xavier,der hat sich da hineingebiemt

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

251

Tuesday, June 6th 2006, 12:05am

Quoted

Original von Richard B. Riddick
Jup, sehe ich auch so. Leider habe ich ihn erst relativ spät bemerkt, als ich dann auf das M auf seinem Gesicht achten wollte, war schon ein Schnitt und die Kamera war zu weit weg.

Ich vermute, Du meinst den markierten Typen.

In dieser Szene ist auf jeden Fall nichts zu erkennen, ob er ein M über den Auge hat oder nicht.
Hackerchamp has attached the following image:
  • Unbenannt.jpg

• Send private message

252

Tuesday, June 6th 2006, 12:07am

@Hackerchamp:
Genau die Szene meine ich, er ist auch noch genauer zu sehen. Leider ist mir der aber in der näheheren Einstellung zu spät aufgefallen, so blieb keine Zeit mehr auf das M zu achten.

253

Tuesday, June 6th 2006, 10:14am

Der sieht eher aus wie Munky von KoRn als wie Bishop :)

Da würde der Schwarze (darf man das noch sagen?) links im Bild wohl eher auf Bishop zutreffen.

254

Tuesday, June 6th 2006, 1:48pm

Quoted

Original von Sacri
Ich muss wohl auch nicht erwähnen, dass es doch wunderbar ist, wenn jegliche Mutanten in milisekundenschnelle von Jean aufgelöst werden, Wolverine da aber mal locker hinlaufen kann. Das hätte doch nicht mal Superman überlebt.

Das wurde ja auch von anderen hier kritisiert, ist aber mMn überhaupt kein Fehler. Für mich ist es ganz offensichtlich, dass Jean hier natürlich nicht ihre vollen Kräfte gegen Logan eingesetzt hat. Es fand doch ein innerer Kampf der beiden Jean-Ichs (oder besser wäre: des guten und des bösen Teils ihrer Persönlichkeit) statt: Die "gute Jean" war doch immer noch in ihr präsent (wenn auch lange Zeit völlig unterdrückt) und versuchte, die "böse Phoenix-Jean" daran zu hindern, ihre volle Kraft gegen Logan einzusetzen. Schon vorher in der Krankenstation hatte doch die gute Jean kurzzeitig wieder die Oberhand gewonnen und Wolvie aufgefordert, sie zu töten. (Um ihr das Schicksal als vielfache Mörderin zu ersparen, das allgemeine Desaster zu verhindern etc. etc.) Und ganz am Schluss,in der Sekunde vor ihrem Tod, sah sie ihn voller Dankbarkeit an, dass er sie erlöst hat. Von daher war die "gute Jean" natürlich nie ganz ausgelöscht, sondern im Dark Phoenix nach wie vor präsent und am Ende haben die beiden Seiten miteinander gerungen, die "gute/echte Jean" (wollte das alles ja nicht, empfand doch etwas für Logan usw.... und) hat natürlich, während Logan auf sie zukam, gegen die böse Seite angekämpft, deren Macht etwas unterdrückt und letztlich zugelassen, dass Wolverine sie tötet, als einzigen Ausweg. Für mich kam das eigentlich klar rüber.

This post has been edited 2 times, last edit by "Randy Fisk" (Jun 6th 2006, 2:20pm)

Occupation: Schüler

• Send private message

255

Tuesday, June 6th 2006, 1:51pm

Da Film ansich war gut nur das so viele Hauptchars. Starben war misst!!!!
Zwei Sachen sind unendlich, dass Universum und die menschlliche Dummheit.
Nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. :D :D :D

256

Tuesday, June 6th 2006, 1:53pm

es ist ja nicht sicher ob alle gestorben sind bzw. einer hat ja "geistig" überlebt...

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

257

Tuesday, June 6th 2006, 1:58pm

Dass Jean nicht dauerhaft tot bleibt kann sich der Comicleser ja denken.
Und ansonsten ist von den wichtigen eigentlich nur Cyclops gestorben und der hatte in den Filmen leider nie die Rolle, die ihm gebührt hätte.

258

Tuesday, June 6th 2006, 2:01pm

X-Men 3 wurde von Filmszene.de (einer meiner Meinung nach doch recht kritischen Filmseite) mit 7/10 "Augen" ausgezeichnet. Heißt wohl, dass der Film auch bei nicht-Comiclesern ziemlich gut ankam.
siehe Hier

Occupation: Schüler

• Send private message

259

Tuesday, June 6th 2006, 2:02pm

Du glaubst doch nicht das Otto Normal Kino besucher so helle ist???
Ich meine ich kenne viele die zwar von denn X-men hörten aber nur die Kinofilme kennen und gar nicht die Hefte.

Nur eine Frage ein Freund brachte mich da rauf ist über haupt jemand gestorben oder wurden sie von Phönix in eine ander Dimension gebracht?
Wie es auch mal bei denn Heften so war???
Zwei Sachen sind unendlich, dass Universum und die menschlliche Dummheit.
Nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. :D :D :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Blackangel320" (Jun 6th 2006, 2:03pm)

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

260

Tuesday, June 6th 2006, 2:35pm

Quoted

Original von Blackangel320
Du glaubst doch nicht das Otto Normal Kino besucher so helle ist???

Hier geht's ja nicht um die Otto Normal Kinobesucher.
DU hast geschrieben, dass es Mist sei, dass so viele Hauptcharas gestorben sind.
Und selbst bei Cyclops wär ich mir nicht sicher, da man seinen Tod nicht sehen konnte.

Und für den Otto Normal Kinobesucher dürfte es erfrischend und überraschend sein, dass drei Hauptcharaktere der Guten sterben (denn die meisten Zuschauer dürften das Ende des Abspanns nicht abgewartet haben).