Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Atlan
Wie sagte doch schon George Double-U... "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns"...
Ich fand den Film klasse. Ein sehr guter Abschluss mit erstaunlichen Verlusten unter den Protagonisten.
Nur die Szene nachdem Magneto die Brücke nach Alcatraz verlegt hat, hat mich enorm gestört. Eben noch hellichter Tag, plötzlich finsterste Nacht. Nur der Dramatik wegen. Wenn es wenigstens ein Mutant verursacht hätte...
Und dabei wäre es mir gar nicht aufgefallen, wenn mich meine Freundin nicht drauf aufmerksam gemacht hätte.![]()

Quoted
Original von Atlan
Wie sagte doch schon George Double-U... "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns"...
Ich fand den Film klasse. Ein sehr guter Abschluss mit erstaunlichen Verlusten unter den Protagonisten.
Nur die Szene nachdem Magneto die Brücke nach Alcatraz verlegt hat, hat mich enorm gestört. Eben noch hellichter Tag, plötzlich finsterste Nacht. Nur der Dramatik wegen. Wenn es wenigstens ein Mutant verursacht hätte...
Und dabei wäre es mir gar nicht aufgefallen, wenn mich meine Freundin nicht drauf aufmerksam gemacht hätte.![]()

Aber ernsthaft, hat den sonst noch jemand bemerkt? 
Quoted
Original von Richard B. Riddick
Jup, sehe ich auch so. Leider habe ich ihn erst relativ spät bemerkt, als ich dann auf das M auf seinem Gesicht achten wollte, war schon ein Schnitt und die Kamera war zu weit weg.
Quoted
Original von Sacri
Ich muss wohl auch nicht erwähnen, dass es doch wunderbar ist, wenn jegliche Mutanten in milisekundenschnelle von Jean aufgelöst werden, Wolverine da aber mal locker hinlaufen kann. Das hätte doch nicht mal Superman überlebt.

This post has been edited 2 times, last edit by "Randy Fisk" (Jun 6th 2006, 2:20pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Blackangel320" (Jun 6th 2006, 2:03pm)
Quoted
Original von Blackangel320
Du glaubst doch nicht das Otto Normal Kino besucher so helle ist???