Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von terminator_t-101
Quoted
Original von Hackerchamp
Der wird sogar bald MI3 überholen wenn es so weiter geht.
Hat er schon!
X-Men
In USA bisher eingespielt eingespielt: $191,100,000
Weltweit: $337,100,000
MI 3
In USA bisher eingespielt eingespielt: $$125,400,000
Weltweit: $319,300,000
In Amerika hat er auch schon DaVinci Code überholt: $181,927,984

Quoted
Original von question
Halle Barry war ja auch nicht so richtig mein Geschmack...hat sich aber seit X-3 geändert...ich fand sie hat ne gute Storm abgegeben...besser als in den anderen Teilen![]()

Quoted
Original von question
ja klar...die kann nicht schauspielern...und hat dennoch den ersten Oscar für eine Farbige Frau gewonnen...![]()
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
This post has been edited 1 times, last edit by "CatClaw" (Jun 11th 2006, 9:24pm)
Quoted
Original von CatClaw
Oder seh ich das zu eng?![]()

Quoted
Original von CatClaw
@Executor: Ich mag Halle Berry, in Gothika fand ich sie einsame spitze. Aber du kannst jetzt nich behaupten dass in den 2 angesprochenen Filmen ne oscarreife schauspielerische Leistung geboten wurde.

Quoted
Original von question
klar...gib mir ihre Nummer...![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "executor" (Jun 12th 2006, 6:30pm)
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von executor
Aber hey, immer noch meilenweit besser als DIE ungerechtfertigste Oscargewinnerin überhaupt: Charlize Theron.

Quoted
Original von executor
Egal. Halle Berry = gute Storm. Passt schon.![]()
Quoted
Original von Romaine
Quoted
Original von executor
Aber hey, immer noch meilenweit besser als DIE ungerechtfertigste Oscargewinnerin überhaupt: Charlize Theron.
AAARGGGH. Ich kann mich an keinen verdienteren Sieg bei den Oscars erinnern.
Hast Du den Film auch im Original gesehen?

Quoted
Quoted
Original von executor
Aber hey, immer noch meilenweit besser als DIE ungerechtfertigste Oscargewinnerin überhaupt: Charlize Theron. Bah. Ok, bin schon wieder zu sehr abgedriftet, hm?
Ungerechtfertigste Oscargewinnerin? Machs besser.

Quoted
Original von executor
Wofür hat eigentlich der Denzel damals den Oscar nochmal bekommen? War doch ein schon fast ein "Black Happening" an dem Oscarabend, oder werf ich da wieder was durcheinander....
) eher verdient gehabt hätte. 
Quoted
Original von executor
Apropos Nightcrwaler: Da fällt mir nämlich ein:
Das Spiel X3 soll VOR dem Film spielen und Nightcrawler ist dabei. Gibt es da dann vielleicht eine Erklärung, warum er nicht mehr "danach" an Bord ist?
... :roester: ...<war nurn Joke
Quoted
Original von Randy Fisk
Quoted
Original von executor
Wofür hat eigentlich der Denzel damals den Oscar nochmal bekommen? War doch ein schon fast ein "Black Happening" an dem Oscarabend, oder werf ich da wieder was durcheinander....
"Training Day". Er gewann den Oscar gegen Russel Crowe in "A Beautiful Mind", der ihn meiner Meinung nach 1000mal (nur leicht übertrieben) eher verdient gehabt hätte.

This post has been edited 1 times, last edit by "executor" (Jun 13th 2006, 11:45am)
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von executor
Aber so typisch Hollywood: Jahrelang bekommt kein Schwarzer einen Oscar und dann sofort alle auf einmal.
Naja.... Aber Oscars zeugen ja ohnehin nur noch selten von wirklicher Qualität... Hach ja...
Quoted
Original von executor
Quoted
Original von Romaine
Quoted
Original von executor
AAARGGGH. Ich kann mich an keinen verdienteren Sieg bei den Oscars erinnern.
Hast Du den Film auch im Original gesehen?
Jupp und fands einfach nur grottig. Die hat in dem Film überzogener gespielt als ein durchschnittlicher Statist in einem Godzilla-Film.
Und hat imho den Oscar einzig und allein für den Aspekt "Hui, kann sich eine hübsche Frau hässlich machen!" bekommen.
Der Film war (großes imho) ganz, ganz großer Rotz.
Quoted
Quoted
Original von executor
Aber hey, immer noch meilenweit besser als DIE ungerechtfertigste Oscargewinnerin überhaupt: Charlize Theron. Bah. Ok, bin schon wieder zu sehr abgedriftet, hm?
Ungerechtfertigste Oscargewinnerin? Machs besser.
Jaja, gemach, bin grad dabei eine Oscargewinnerin "zu machen". Reden wir in 27 Jahren nochmal...![]()

Quoted
Original von Randy Fisk
Quoted
Original von executor
"Training Day". Er gewann den Oscar gegen Russel Crowe in "A Beautiful Mind", der ihn meiner Meinung nach 1000mal (nur leicht übertrieben) eher verdient gehabt hätte.
This post has been edited 1 times, last edit by "Erik Magnus Lensherr" (Jun 13th 2006, 2:17pm)