You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

321

Sunday, June 11th 2006, 8:58pm

Quoted

Original von terminator_t-101

Quoted

Original von Hackerchamp

Der wird sogar bald MI3 überholen wenn es so weiter geht.

Hat er schon! ;)

X-Men

In USA bisher eingespielt eingespielt: $191,100,000
Weltweit: $337,100,000

MI 3

In USA bisher eingespielt eingespielt: $$125,400,000
Weltweit: $319,300,000

In Amerika hat er auch schon DaVinci Code überholt: $181,927,984

SO soll das sein. Ich freu mich schon auf die nächsten drei Teile. :D

Quoted

Original von question
Halle Barry war ja auch nicht so richtig mein Geschmack...hat sich aber seit X-3 geändert...ich fand sie hat ne gute Storm abgegeben...besser als in den anderen Teilen;)

Ähm. Sorry. Meinte jetzt auch nicht die Schauspielerei, sondern nur das nackte Fleisch. :D

Quoted

Original von question
ja klar...die kann nicht schauspielern...und hat dennoch den ersten Oscar für eine Farbige Frau gewonnen...:cool:

Den hat sie nur bekommen, weil die mit Billy Bob Thornton geschlafen hat. Ist so. Tatsache. Frag Angelina Jolie. :D

John Midnight

Dauerhaft gesperrt

• "John Midnight" has been banned

Occupation: Student

• Send private message

322

Sunday, June 11th 2006, 9:15pm

klar...gib mir ihre Nummer...:D

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

323

Sunday, June 11th 2006, 9:22pm

@Executor: Ich mag Halle Berry, in Gothika fand ich sie einsame spitze. Aber du kannst jetzt nich behaupten dass in den 2 angesprochenen Filmen ne oscarreife schauspielerische Leistung geboten wurde.

PS: Ich will die Nr. auch! ;)
CatClaw has attached the following images:
  • 3790e8f0.jpg
  • angelina-jolie-019_jpg.jpg
  • angeljol.jpg
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

This post has been edited 1 times, last edit by "CatClaw" (Jun 11th 2006, 9:24pm)

Legacy

Unregistered

324

Sunday, June 11th 2006, 9:31pm

Quoted

Original von CatClaw
Oder seh ich das zu eng? ?(

unter diesen Umständen und mit diesem Beispiel wohl nicht... laß mich ja gerne belehren! ;)
Fand den Film auch nur bedingt aufregend... habe nur ein Faibel für Filme und Bücher, die die Kirche hinterfragen und auch gerne mal im schlechten Licht zeigen...

ah, verdammt! Schon wieder off-topic! :D

Komme gerade das zweite Mal aus dem X-MEN-Film und bin noch begeisterter als vorher. Habe ihn diesmal mit einem X-Men-Novizen gesehen, der allerdings auch schon die ersten beiden sehen durfte. E hat auch sofort geäußert, dass er ihn als großartigen Abschluss der Serie sieht, gleichzeitig Lust auf mehr macht!
Ich wurde lediglich in meiner Meinung bestätigt und konnte auch nach diversen Unkenrufen hier im Netz meine Meinung nur etwas negativieren, indem mir diesmal die ganzen Kompromisse aufgefallen sind, die man wohl wegen dem Zeitmangel eingehen mußte! Sprich: Ausflüchte und Schnitte, die mit etwas mehr Zeit und Energie in die Postproduktion hätte ausfeilen können (Phoenix-Effekt...)
Aber immer noch: GANZ GANZ GROSSES MARVEL-KINO! Schwer begeistert!

Rolf

Beginner

Occupation: Kfm. Angestellter

• Send private message

325

Monday, June 12th 2006, 4:26pm

GANZ GANZ GROSSES MARVEL-KINO![/quote]

Kann mich dieser Meinung nur voll und ganz anschliessen. Mir hat der Film sehr gut gefallen.

• Send private message

326

Monday, June 12th 2006, 6:29pm

Quoted

Original von CatClaw
@Executor: Ich mag Halle Berry, in Gothika fand ich sie einsame spitze. Aber du kannst jetzt nich behaupten dass in den 2 angesprochenen Filmen ne oscarreife schauspielerische Leistung geboten wurde.

Öhm.... würd ich jetzt auch nicht behaupten. Ihren besten Auftritt hatte sie imho als Jinx in "Die Another Day" und da hat sie schon gezeigt, dass sie zwar die coole Sau geben kann, aber leider leider ist es auch wieder eine der Darsteller(innen) die mit "Halle Berry als..." beworben werden und nicht, wie es müsste als "... gespielt von Halle Berry". Kasse statt Können.

Aber hey, immer noch meilenweit besser als DIE ungerechtfertigste Oscargewinnerin überhaupt: Charlize Theron. Bah. Ok, bin schon wieder zu sehr abgedriftet, hm? ;)

Egal. Halle Berry = gute Storm. Passt schon. :D

Quoted

Original von question
klar...gib mir ihre Nummer...:D

Nachdem ich schon Probleme hatte, die von Paris geheim zu halten, lass ichs jetzt ausnahmsweise mal. Srry! :D

This post has been edited 1 times, last edit by "executor" (Jun 12th 2006, 6:30pm)

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

327

Tuesday, June 13th 2006, 12:12am

Quoted

Original von executor
Aber hey, immer noch meilenweit besser als DIE ungerechtfertigste Oscargewinnerin überhaupt: Charlize Theron.

AAARGGGH. Ich kann mich an keinen verdienteren Sieg bei den Oscars erinnern. 8o

[SIZE=3] Hast Du den Film auch im Original gesehen? [/SIZE]

Quoted

Original von executor
Egal. Halle Berry = gute Storm. Passt schon. :D

Na wenigstens da sind wir einer Meinung. :)

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

328

Tuesday, June 13th 2006, 2:38am

Quoted

Original von executor

Aber hey, immer noch meilenweit besser als DIE ungerechtfertigste Oscargewinnerin überhaupt: Charlize Theron. Bah. Ok, bin schon wieder zu sehr abgedriftet, hm? ;)

Ungerechtfertigste Oscargewinnerin? Machs besser. :D

• Send private message

329

Tuesday, June 13th 2006, 8:22am

Quoted

Original von Romaine

Quoted

Original von executor
Aber hey, immer noch meilenweit besser als DIE ungerechtfertigste Oscargewinnerin überhaupt: Charlize Theron.

Hast Du den Film auch im Original gesehen?

Jupp und fands einfach nur grottig. Die hat in dem Film überzogener gespielt als ein durchschnittlicher Statist in einem Godzilla-Film. :D

Und hat imho den Oscar einzig und allein für den Aspekt "Hui, kann sich eine hübsche Frau hässlich machen!" bekommen.
Der Film war (großes imho) ganz, ganz großer Rotz.

Quoted

Quoted

Original von executor

Ungerechtfertigste Oscargewinnerin? Machs besser.

Jaja, gemach, bin grad dabei eine Oscargewinnerin "zu machen". Reden wir in 27 Jahren nochmal... :D

Wofür hat eigentlich der Denzel damals den Oscar nochmal bekommen? War doch ein schon fast ein "Black Happening" an dem Oscarabend, oder werf ich da wieder was durcheinander....

Wolvie024

Professional

Occupation: Angestellter

• Send private message

330

Tuesday, June 13th 2006, 11:07am

War X-Men 3 jetzt zum dritten Mal. Interessanterweise gefällt er mir, je öfter ich ihn sehe, immer noch besser.

Unglaubliche Szenen, als sich Wolverine zu Phoenix hochgekämpft hat und sie zu ihm sagte: "rette mich!" ..... ;(

Hoffentlich kommen noch weitere Teile.
Bin ich übrigens der einzige, den ein Magneto-Spin Off ungefähr so interessiert, wie eine Lungenentzündung? :(

X4, X5 und X6!!! Her damit! Yehaaa! :O

Apocalypse, Days of Future Past, Mr. Sinister, Stryfee!
Cable, Bishop, Emme Frost, Gambit - da gibts noch viel zu erzählen!

An der ganzen X-Men Trilogie haben mich nur ein paar Dinge gestört:
* Nightcrawler verschwand ohne Erklärung
* Von Colossus hat man in X3 so gut, wie nichts gesehen. Er war immer
nur im Hintergrund
* Cyclops wurde viel zu wenig eingesetzt

• Send private message

331

Tuesday, June 13th 2006, 11:12am

Apropos Nightcrwaler: Da fällt mir nämlich ein:

Das Spiel X3 soll VOR dem Film spielen und Nightcrawler ist dabei. Gibt es da dann vielleicht eine Erklärung, warum er nicht mehr "danach" an Bord ist?

332

Tuesday, June 13th 2006, 11:26am

Quoted

Original von executor
Wofür hat eigentlich der Denzel damals den Oscar nochmal bekommen? War doch ein schon fast ein "Black Happening" an dem Oscarabend, oder werf ich da wieder was durcheinander....

"Training Day". Er gewann den Oscar gegen Russel Crowe in "A Beautiful Mind", der ihn meiner Meinung nach 1000mal (nur leicht übertrieben ;) ) eher verdient gehabt hätte.

John Midnight

Dauerhaft gesperrt

• Send private message

333

Tuesday, June 13th 2006, 11:37am

Quoted

Original von executor
Apropos Nightcrwaler: Da fällt mir nämlich ein:

Das Spiel X3 soll VOR dem Film spielen und Nightcrawler ist dabei. Gibt es da dann vielleicht eine Erklärung, warum er nicht mehr "danach" an Bord ist?

soweit ich weiß wird sein plötzliches Verschwinden dort erklärt werden:)... :roester: ...<war nurn Joke:D

• Send private message

334

Tuesday, June 13th 2006, 11:44am

Quoted

Original von Randy Fisk

Quoted

Original von executor

"Training Day". Er gewann den Oscar gegen Russel Crowe in "A Beautiful Mind", der ihn meiner Meinung nach 1000mal (nur leicht übertrieben ;) ) eher verdient gehabt hätte.

Jupp. Obwohl ich den Washington Denzel eigentlich ziemlich gut finde, nur mit der Auswahl seiner Rollen hat der Mann doch manchmal so seine Problemchen... Und John Q war einfach nur daneben. Doppel-BRR!

Ja, ne, gut, aber meinte dann was Anderes. Das gabs dann wahrscheinlich auch nur in meinem Kopf. Naja. Aber so typisch Hollywood: Jahrelang bekommt kein Schwarzer einen Oscar und dann sofort alle auf einmal. :D
Naja.... Aber Oscars zeugen ja ohnehin nur noch selten von wirklicher Qualität... Hach ja...

This post has been edited 1 times, last edit by "executor" (Jun 13th 2006, 11:45am)

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

335

Tuesday, June 13th 2006, 11:59am

Quoted

Original von executor
Aber so typisch Hollywood: Jahrelang bekommt kein Schwarzer einen Oscar und dann sofort alle auf einmal. :D
Naja.... Aber Oscars zeugen ja ohnehin nur noch selten von wirklicher Qualität... Hach ja...

Da könnte aber schon was dran sein. Stichwort: Dramaturgie - anyway, Denzel wurde dadurch halt zum 2fachen Oscargewinner. Für "Glory" gab's den Ersten.

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

336

Tuesday, June 13th 2006, 1:07pm

Quoted

Original von executor

Quoted

Original von Romaine

Quoted

Original von executor

Hast Du den Film auch im Original gesehen?

Jupp und fands einfach nur grottig. Die hat in dem Film überzogener gespielt als ein durchschnittlicher Statist in einem Godzilla-Film. :D

Und hat imho den Oscar einzig und allein für den Aspekt "Hui, kann sich eine hübsche Frau hässlich machen!" bekommen.
Der Film war (großes imho) ganz, ganz großer Rotz.

Quoted

Quoted

Original von executor

Ungerechtfertigste Oscargewinnerin? Machs besser.

Jaja, gemach, bin grad dabei eine Oscargewinnerin "zu machen". Reden wir in 27 Jahren nochmal... :D

Tja, so scheitern sich die Geister. Du sagst, sie wäre gottig gewesen und die Filmkritiker sagen, dass Charlize mit Monster eine der besten Darstellungen der Filmgeschichte gelungen ist. ;)

Da sieht man mal wieder, wie oft man einer Meinung ist!!! :D

337

Tuesday, June 13th 2006, 2:15pm

Quoted

Original von Randy Fisk

Quoted

Original von executor

Genau, damit die "Spiele einen Behinderten oder Kranken und kriege das Gold"-Serie fröhlich hätte weitergehen können.

Denzel Washington hätte schon für Hurricane einen Oscar verdient gehabt und in TD war er überragend, obwohl Russel Crowe in BM das erste und einzige Mal (meine Meinung) hervorragend war.

Die unberechtigste Oscargewinnerin überhaupt war meiner Meinung nach Marisa Tomei.

This post has been edited 1 times, last edit by "Erik Magnus Lensherr" (Jun 13th 2006, 2:17pm)

John Midnight

Dauerhaft gesperrt

• Send private message

338

Tuesday, June 13th 2006, 3:40pm

muss wohl länger zurückliegen...für welchen Film gewann sie den Oscar?

Mad Dog

Trainee

Occupation: Buchhalter

• Send private message

339

Tuesday, June 13th 2006, 3:50pm

Für "Mein Vetter Vinnie" mit Joe Pesci

340

Tuesday, June 13th 2006, 4:08pm

Stimmt, der Film war´s.

Gibt es einen coolen Seitenhieb drauf bei Futurama.

Irgenwie gibt´s da eine Oscarverleihung und der Gewinner wird bekannt gegeben und keiner kann´s glauben.

Da sagt der eine zum anderen sowas wie: "Komm wir machen einfach mit als wäre das alles richtig so, wie damals bei Marisa Tomei." :D