You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

101

Monday, May 29th 2006, 10:27pm

Kam am Anfang in der Kirche und am Ende bei der Ergreifung von Angels Vater kurz vor und wurde dann, als die aus "Alcatraz" türmen wollte, von Jean "desintegriert".

John Midnight

Dauerhaft gesperrt

• "John Midnight" has been banned

Occupation: Student

• Send private message

102

Monday, May 29th 2006, 10:30pm

Quoted

Original von executor
"desintegriert".

8o ???ich würd sagen sie wurde in ihre Einzelteile(bis ins kleinste Molekül)zerlegt!
in ihrer Haut würde ich nicht stecken wollen8o

• Send private message

103

Monday, May 29th 2006, 10:32pm

Whatever. :D

104

Tuesday, May 30th 2006, 12:54am

Komme grade aus der Spätvorstellung und muss sagen: Cooler Film!

Fortsetzung wirds geben - vorausgesetzt der Film lief ordentlich. Und in den USA hat er innerhalb von 4 Tagen schon 120 Millionen eingespielt.
Charley kommt sicher wieder, Magneto erhält seine Kräfte auch wieder und ansonsten gibts ja noch einige Mutanten, die noch in den Fillmen aufgetaucht sind.

Und weil sich hier manche über den kurzen Auftritt von Cyclops beklagen: Der Schauspieler hat meines Wissens gleichzeitig einen anderen Film gedreht und deshalb wurde seine Rolle in X-Men 3 eben gekürzt.
Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Unwissenheit ist Stärke

John Midnight

Dauerhaft gesperrt

• "John Midnight" has been banned

• Send private message

105

Tuesday, May 30th 2006, 12:57am

Quoted

Original von Cacodemon
Komme grade aus der Spätvorstellung und muss sagen: Cooler Film!

Fortsetzung wirds geben - vorausgesetzt der Film lief ordentlich. Und in den USA hat er innerhalb von 4 Tagen schon 120 Millionen eingespielt.
Charley kommt sicher wieder, Magneto erhält seine Kräfte auch wieder und ansonsten gibts ja noch einige Mutanten, die noch in den Fillmen aufgetaucht sind.

Und weil sich hier manche über den kurzen Auftritt von Cyclops beklagen: Der Schauspieler hat meines Wissens gleichzeitig einen anderen Film gedreht und deshalb wurde seine Rolle in X-Men 3 eben gekürzt.

hoffentlich hast du die Credits abgewartet...
und das mit dem kurzen Auftritt gilt ja eigentlich auch für Mystique...soviel hatte die auch nicht zu erzählen...ist wohl wegen dem gemeinsamen Film:P

This post has been edited 1 times, last edit by "John Midnight" (May 30th 2006, 12:57am)

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

106

Tuesday, May 30th 2006, 3:29am

X-Men 3 ist einfach der Hammer!!!

Endlich ein X-Men Film der den Comics gerecht wurde - die beiden Vorganger waren etwas mäßig. Aber ich geben dem Film trozdem nur eine 1-, da mir ein paar Mutanten zuviel gestorben sind, bzw. ihre Kräfte verloren, vor allem Rogue :( (aber die Rogue aus den Filme fand ich ja sowieso schon erst nicht gut angelegt - keine Flugfähigkeit, Unverwundbarkeit und Übermenschliche Stärke). Außerdem fand ichs schlecht das am Ende nur 6 X-Men gegen Magnetos Armee gekämpft haben.

Positiv war, der Gefahrenraum (ENDLICH!), eine kurze Andeutung auf die Existenz der Sentinels und die Erweiterung von Icemans Kräfte.

Aber in den Comics wars ja zum Glück net viel anders, dort sind ja auch schon mal Cyclops, Xavier und Phoenix gestorben, das gibt mir Grund zur Hoffnung. Wäre cool wenn in X-Men 4 dann die Days of Future Past Saga dran käme und Chars wie Bishop, Sinister und vorallem endlich Gambit (Josh Holloway hat ja leider abgesgt, er wäre der perfekte Gambit gewesen) auftreten würden. Apropo perfekte Charaktere, für die Rolle der Rogue wäre eher die Schauspielerin Dina Meyer geeigneter gewesen als Anna Paquin. Wenn ihr mir nicht glaubt, seht hier:

http://www.eforu.com/cgi-bin/clickthru.pl?S63728

Hat verdammt viel ähnlichkeit mit der Rogue der 90er.
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

• Send private message

107

Tuesday, May 30th 2006, 8:21am

Dina Meyer?!? DA hast du mal FETT recht. Absolute Zustimmung. Yo!
DAS wäre es gewesen. Aber dafür hätte man leider die ersten paar Filme einem anderen Regisseur geben müssen, der da weniger ein laberlastiges Coming-Out draus macht. :D

C.v.D.

Professional

Occupation: Projektingenieur

• Send private message

108

Tuesday, May 30th 2006, 9:00am

Quoted

Original von terminator_t-101

Positiv war, der Gefahrenraum (ENDLICH!), eine kurze Andeutung auf die Existenz der Sentinels und die Erweiterung von Icemans Kräfte.

ja stimmt, da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht, dass die im gefahrenraum gegen nen sentinel gekämpft haben...
sind lauter so kleine "nebenkriegsschauplätze" die gut wieder aufgegriffen werden können in einer Fortsetzung ;)
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (A.Einstein)

• Send private message

109

Tuesday, May 30th 2006, 9:52am

Dina Meyer war doch schon Ex-Batgirl Barbara Gordon/Oracle (Birds of Prey). ;)

Quoted

Original von question
Psylocke <...> in ihrer Haut würde ich nicht stecken wollen.

:waigel: Ich schon. :blaugrins:

110

Tuesday, May 30th 2006, 9:53am

Warum hat der Juggernaut eigentlich in der Nähe von Leech seine Kräfte verloren. Er ist doch gar kein Mutant. Er hat seine Kräfte nicht durch das X-Gen sondern durch den Stein von Cyttorak!? Oder hätte er sonst nicht ins Drehbuch gepasst?
Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Unwissenheit ist Stärke

• Send private message

111

Tuesday, May 30th 2006, 9:57am

Quoted

Original von Cacodemon
Warum hat der Juggernaut eigentlich in der Nähe von Leech seine Kräfte verloren. Er ist doch gar kein Mutant. Er hat seine Kräfte nicht durch das X-Gen sondern durch den Stein von Cyttorak!? Oder hätte er sonst nicht ins Drehbuch gepasst?

Im Film (wie auch bei den Ultimativen X-Men) ist Cain ein Mutant. ... Mal davon abgesehen das Leech (in den Comics) nicht nur Mutantenkräfte negiert, wenn ich mich recht ersinne.

C.v.D.

Professional

Occupation: Projektingenieur

• Send private message

112

Tuesday, May 30th 2006, 9:59am

genau das fiel mir auch auf, aber auf der anderen seite sind die filme ne eigene continuity und müssen sich eben NICHT an die comicvorlagen halten!
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (A.Einstein)

113

Tuesday, May 30th 2006, 11:02am

Leech ist ne Comicvorlage? Wusste ich gar nicht... Wo hatte der den Auftritte?
Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Unwissenheit ist Stärke

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

114

Tuesday, May 30th 2006, 11:08am

Zweimal den gleichen Thread braucht kein Mensch. Was haltet ihr davon, wenn wir den hier langsam absinken lassen und alles weitere nebenan, im "offiziellen" X3-Thread, diskutieren?

X-MEN 3 - MOVIE-THREAD (Rumors & Facts)

Dark_Lantern_BC

Intermediate

• Send private message

115

Tuesday, May 30th 2006, 11:13am

Quoted

Original von Cacodemon

Leech gehörte zu den Morlocks.

Hier oder hier gibt es auch noch Hinweise.

Darkdevil

Unregistered

116

Tuesday, May 30th 2006, 12:47pm

Quoted

Original von Cacodemon

unvergessen seine Auftritte in Generation X zusammen mit Artie.

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

117

Tuesday, May 30th 2006, 12:54pm

Quoted

Original von Fenris
Dina Meyer war doch schon Ex-Batgirl Barbara Gordon/Oracle (Birds of Prey). ;)

Und? Es steht ja nirgends geschrieben das Schauspieler nicht auch verschiedene Comiccharaktere mimen dürfen. Z.B. James Marsden alias Cylops, auser die Rolle des Scotts Summers spielt er demächst in Superman Returns den Richard White - oder Halle Berry war als Storm und Catwoman unterwegs.
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

sapphire

Intermediate

• Send private message

118

Tuesday, May 30th 2006, 5:54pm

Quoted

Original von Commander Schleicher
Vielleicht wars auch ne Andeutung, dass das »Heilmittel« doch nicht endgültig wirkt. Somit wäre eine Rückkehr von Rogue und Mystique auch möglich. :)

Das war auch meine Auffassung.
VVas ich mir noch vorstellen könnte das Mystique ihre eigene Gruppierung gründet und dann nicht nur gegen die Menschen sondern auch gegen ihren Eric vorgeht...
[url='http://www.batmans.de/Petition'][img]http://www.batmans.de/img/btasdvdpetition_banner1.jpg[/img][/url]

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

119

Tuesday, May 30th 2006, 5:56pm

Quoted

......... oder Halle Berry war als Storm und Catwoman unterwegs.

Was meiner Meinung nach eine der grössten Katastrophen der menschlichen Geschichte war!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Niz" (May 30th 2006, 5:56pm)

sapphire

Intermediate

• Send private message

120

Tuesday, May 30th 2006, 6:13pm

Quoted

Original von Niz

Quoted

......... oder Halle Berry war als Storm und Catwoman unterwegs.

Was meiner Meinung nach eine der grössten Katastrophen der menschlichen Geschichte war!!!

Definitiv!
Miss ich-möchte-im-nächsten-Film-mehr-Text hat als Catwoman vollkommen versagt! Die Handlung war total versaut. Aber das ist ja hier das Marvel-Forum :)
Ausserdem ist sie als Storm ziemlich passend.

Ich hab da mal eine andere Frage:
http://de.wikipedia.org/wiki/X-Men_3#Filmfehler

Ich hab die Szene nicht gesehen aber kann es sein das sich der Geist oder was auch immer von Charles in dem Körper von diesem Mann ohne Hirnfunktionen manifestiert hat? , darüber redet er doch in seiner Klasse im Zusammenhang mit Ethik (mir fällt gerade auf das sich das mit den Phoenix-Barrieren beisst :))

Ich muss gestehen dass ich Teil 4 ohne Eric und Charles gemieden hätte.
Aber dank der Schaszene und der Aussage über die Szene nach dem Abspann wage ich doch wieder zu hoffen :)

Edit: Ach mist ein blick in die Disskusion hat meine Frage beantwortet :))
[url='http://www.batmans.de/Petition'][img]http://www.batmans.de/img/btasdvdpetition_banner1.jpg[/img][/url]

This post has been edited 1 times, last edit by "sapphire" (May 30th 2006, 6:16pm)