You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post by "Civ-sama" (Tuesday, January 15th 2008, 2:47am) has been deleted by the author himself (Saturday, April 20th 2013, 2:45pm)

42

Friday, February 22nd 2008, 8:13am

Ich bin mit Herz und manchmal auch Verstand WoW´ler und Anime-/Manga-Style-Hasser (zumindest, was den grafischen Teil betrifft). Das bedeutet, dass Final Fantasy als Spiel nichts für mich war und sein wird. Dennoch habe ich den Büchern eine reelle Chance gegeben - zumal Serien wie Devil May Cry oder Trinity Blood IMO durchaus überzeugen. Kurz und schmerzlos: ich selbst habe noch keine schlechteren Fantasy-/Spiele-Romane gelesen, wobei sich das "Schlecht" sowohl auf den Inhalt (Handlungsaufbau und kleinkindhafte Dialoge) als auch den Stil der Autorin sowie die Übersetzung, deren Stilblüten und wirklich dämlichen Ausdrücke selbst einem Nicht-Japanisch-Sprecher die Tränen in die Augen treiben, bezieht.

43

Monday, July 7th 2008, 10:47pm

Chocobo O.O

Aaaaalso...

Ich finde das Spiel eigentlich ganz okay, nur manchmal gibt es Tage, an dennen ich es wirklich hasse, z.B. wegen den viel zu großen Arealen...

Oder wie jetzt, weil mein Chocobo-Kücken nicht fressen will, es schwach ist und kaum noch HP hat...ud ich keine Ahnung hab, was ich machen soll!Y.Y

Kann mir da jemand einen Tipp geben bitte?

das wäre soooo toll....

This post by "Civ-sama" (Tuesday, August 12th 2008, 12:44am) has been deleted by the author himself (Saturday, April 20th 2013, 2:46pm)

Darth Bane

Intermediate

Occupation: sith

• Send private message

45

Saturday, May 2nd 2009, 3:46pm

liest hir eingelich noch jemand außer mir FF XI bücher :P . hab gerade das letzt fertig gelesen, hat mir richtig gut gefallen. hat ja die aktuele geschichte erst mal beendet bin schon gespannt was jezt kommt.
Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.

46

Sunday, August 23rd 2009, 6:57pm

hm, ich wollt mit den Büchern anfangen. :S Ich hoffe die sind gut
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

Darth Bane

Intermediate

Occupation: sith

• Send private message

47

Sunday, August 23rd 2009, 11:50pm

ich kann sie dir nur empfehlen, wenn du final fantasy kennst dann machen sie meiner meinung noch viel mehr spass. is halt nur blöd das panini bei band 10 aufgehört hat da es ja schon ungefähr 30 gibt und die restlichen bei uns warscheinlich nie rauskommen werden
Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.

48

Monday, August 24th 2009, 4:50pm

Final Fantasy ist eh cool :S Dann wird mal schön die Bücher gekauft :thumbsup:
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

49

Sunday, January 17th 2010, 11:21am

Final Fantasy XI Romane

Hi, werden wirglich keine final fantasy XI bänder mehr übersetzt??
das wer schade ich find die bücher sehr geil, auch das spiel bockt sich.

clawfinger

Professional

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

50

Sunday, January 17th 2010, 2:20pm

Nein, die Frage wurde schon mal von der Redaktion beantwortet. Weitere Final Fantasy-Bücher wird es nicht geben. Die letzten Bände haben sich wohl extrem schlecht verkauft.
Absolute Leseempfehlung:
http://www.jimshooter.com/

51

Sunday, January 24th 2010, 10:20pm

verdamt

wirklich, nie wieder FFXI bücher? schniff, ok...
gibt es noch andere bücher von ihr.

clawfinger

Professional

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

52

Tuesday, January 26th 2010, 3:04pm

Quoted

gibt es noch andere bücher von ihr.

Meinst du von der Autorin? Falls ja, dann hat Panini bislang jedenfalls keine anderen Bücher von ihr veröffentlicht.
Absolute Leseempfehlung:
http://www.jimshooter.com/

53

Saturday, February 6th 2010, 4:37pm

ähnliche bücher

gibt es bücher die so ähnlich sind, also ich kenn nur noch Das Pentadactyl was würglich fast wie ffxi ist.

This post by "Civ-sama" (Saturday, November 6th 2010, 10:53am) has been deleted by the author himself (Saturday, April 20th 2013, 2:46pm)

This post by "Civ-sama" (Monday, November 8th 2010, 11:41pm) has been deleted by the author himself (Saturday, April 20th 2013, 2:47pm)

This post by "Civ-sama" (Tuesday, February 22nd 2011, 4:34pm) has been deleted by the author himself (Saturday, April 20th 2013, 2:47pm)

Civ-sama

Beginner

• "Civ-sama" started this thread

Occupation: Student

• Send private message

57

Saturday, April 20th 2013, 2:54pm

Update: Habe den aller ersten Beitrag in diesem Thread aktualisiert und generell auf FF-/Square Enix-Romane ausgeweitet. Man sieht, es gibt noch sehr viel FF-/SQEX-Romanmaterial aus Japan. :)

Schön, dass Panini auch Interesse an weitere Romane aus der Reihe hat, wie man hier im Fragenthread vernehmen kann: :thumbsup2:
38 + 43 - leider muß ich zurückrudern, die Japaner haben sich nun doch anders entschieden und wir können im Herbst keinen FF-Roman bringen. Wir hoffen, daß sich das für 2014 ändert, aber da das alles so schwer ist, kann ich keinen genauen Titel versprechen. Im Prinzip sind wir froh über jeden Band, den wir übersetzen dürfen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Civ-sama" (Apr 23rd 2013, 10:55am)