Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Schlumpfastisch. Was einfaches: Welcher DC-Held durfte jahrelang das Haus nicht oder nur bei Nacht verlassen, weil er angeblich unter einer Photoallergie/Sonnenallergie litt (die Medien nannten ihn "Night Boy") und wie wurde er "geheilt"?
This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Aug 2nd 2006, 1:51pm)
Welche Farbe nimmt ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?!?
Ja. Ganz korrekt hieße die Antwort aber: Ray II, Ray Terrill, Sohn des ersten Ray.
Du bist.
Original von Andy S
Ja. Ganz korrekt hieße die Antwort aber: Ray II, Ray Terrill, Sohn des ersten Ray.
Du bist.
Den meinte ich. Er fand doch irgendwann heraus, dass seine Sonnenallergie eine Lüge war (so wie sein bisheriges Leben) und dass er nicht in ewiger Dunkelheit leben musste.
Ich lasse mir was einfallen, aber gebt mir evtl. etwas Zeit.
Ging doch schneller als erwartet:
Also, gesucht ist eine Dame im DCU, die einmal einen neuen Partner suchte und kurzerhand ihrem damaligen Geliebten einen Teil der Ausrüstung ihres Bruders gab, nur um den so Neuausstaffierten beim ersten gemeinsamen Einsatz umzubringen.
Keiner einer Idee?
Oder braucht ihr mehr Infos?
Original von DragonAscendant
Dial H.E.R.O.?
Nope.
Korrekt!
Du bist's.
Danke, danke...
*räusper*
"Wir foltern den Mondmann, indem wir ihn an einen Ofen binden. Dann werden wir sicher erfahren, wie der kleine Mond an den Himmel kam, wieso das Informatio-Skop Babys tanzen liess und warum Herzen so klein werden bis sie verschwinden"
Wer sind wir?
Wer ist der Mondmann?
Was ist ein Informatio-Skop?
Marge zu Homer,"Homer,ich hab hilfe mitgebracht!"
Homer:"Batman?"
Marge:"Nein,einen Wissenschaftler!"
Homer."Batman IST Wissenschaftler!"
Original von DragonAscendant
Danke, danke...
*räusper*
"Wir foltern den Mondmann, indem wir ihn an einen Ofen binden. Dann werden wir sicher erfahren, wie der kleine Mond an den Himmel kam, wieso das Informatio-Skop Babys tanzen liess und warum Herzen so klein werden bis sie verschwinden"
Wer sind wir?
Wer ist der Mondmann?
Was ist ein Informatio-Skop?
1. Die Madmen(oder wie auch immer die typen heißen, die blue beetle im IC countdown angegriffen haben)
2. der Vater des Sandmännchens
3. Ein gerät, mit dessen hilfe man informationen bekommt, wenn man es richtig "befragt"
Wattefack??
Nee.
Tip:
Wir sind eine Gesellschaftliche Vereinigung aus Individuen, mit zwei ausserirdischen Vögeln, einem kleinwüchsigen Boxer, einem schnellen Stahlhelm und einem wütenden Geist
Der grüne Mann vom Mond der die grünleuchtenden Kisten bewachte, in denen die Waffen die wir nicht verstehen gelagert wurden, hat 7 Freunde mitgebracht
DU hast ein Informatio-Skop
1. jsa
2. Martian manhunter(wusst ichs doch)
3. im moment fällt mir dazu nur mein hirn ein
Ja...
Jaaaa....
Ach komm schon. Was ist ein Informatio-Skop, wenn du schon die ersten beiden Antworten rausbekommen hast!
Alternative: Wenn ihr ums umbringen nicht rausfindet, was ein Informatio-Skop ist, dann hat derjenige gewonnen, der mir den Namen des Events als erster reindrückt.
Oder eben derjenige der weiss was ein Infor...ach, ihr könnt´s euch denken.