Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Original von Dinje
Als Schöpfer der gesuchten Person würde ich auf Mark Gruenwald tippen, der seine Asche in die Tinte des Trade Paperbacks von Squadron Supreme hat mischen lassen...böses Mädchen...Bad Girls Inc.?
Wow. DAS ging schnell.
Diamondback ist, glaube ich, nicht mehr dabei..
Also meine Antwort: Diamondback aka Rachel irgendwas
Nope. Diamondback ist noch dabei.
This post has been edited 1 times, last edit by "Partisan" (Apr 12th 2007, 6:18pm)
Original von Der Grammaton Kleriker
Original von Dinje
Diamondback ist, glaube ich, nicht mehr dabei..
Also meine Antwort: Diamondback aka Rachel irgendwas
Nope. Diamondback ist noch dabei.
Mist
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)
Allzu schwer sollte die Lösung jetzt aber nicht mehr sein.

Impala !?
'I was blind, but now I see.'
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen
aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS
This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Apr 13th 2007, 12:39am)
Ich bin erst seit kurzem ComicFan und müß sagen das eure Quiz echt schwer sind. Würd ja gerne mal wissen, wie lange ihr schon alle Comics lest. Ich konnte bis jetzt nicht eine Frage beantworten. Irgendwie depriemierent...
Original von Lebeau

Impala !?
Das wäre auch mein Tipp.
Ich werfe aber noch Blck Mamba ins Rennen auch wenn wenig Aussicht auf Erfolg besteht.
Welche Farbe nimmt ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?!?
Original von batmansan
Ich bin erst seit kurzem ComicFan und müß sagen das eure Quiz echt schwer sind. Würd ja gerne mal wissen, wie lange ihr schon alle Comics lest. Ich konnte bis jetzt nicht eine Frage beantworten. Irgendwie depriemierent...
Ruhig junger Padawan.
Wenn Du erst seit kurzer Zeit die Welt der Comics für Dich entdeckt hast, dürften manche Fragen hier wirklich schwer bis unmöglich sein. Einige hier haben mit dem Comiclesen direkt nach Durchtrennung der Nabelschnur angefangen.

Aber auch für Dich werden lösbare Aufgaben kommen .
Original von batmansan
Kommt Zeit kommt Rad!
So ungefähr, nur ra
te ich Dir nicht unter die Räder zu kommen
Original von Lebeau

Impala !?
Yep. Du bist.
Gebe nochmals ab und hoffe, dass Eine (r) von Euch wieder ne harte Nuss hat. Also wer ne Idee hat, darf wieder.
Btw. wünschte ich hätte die Idee mit Justice Peace aus Thor gehabt - ich liebe die Story.
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Original von Partisan
----
Warum hast du eigentlich deine richtige Antwort gelöscht?
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)
Frage
Wann entdeckte Susan Storm ihre Kraftfeldfähigkeit???
Tipp : Es war NICHT im ERSTEN FV - Comic...
Original von Dinje
Original von Partisan
----
Naja, habe ohne nachzudenken die Antwort hingeschrieben, war dann aber der Meinung, dass nach deiner tollen Vorarbeit dir die Ehre zusteht die Frage zu beantworten.
RE: Frage
Original von Cyclone
Das war glaube ich auf dem Mond beim ersten Zusammentreffen mit dem Typ (Red Ghost?) und seine Superaffen. Müsste so um VF Nr. 15 rum gewesen sein.
Original von Partisan
Original von Dinje
Original von Partisan
----
Naja, habe ohne nachzudenken die Antwort hingeschrieben, war dann aber der Meinung, dass nach deiner tollen Vorarbeit dir die Ehre zusteht die Frage zu beantworten.
Sehr nett von dir, hatte aber deine Antowrt schon gesehen und dann aufgegeben
Original von Lebeau
Btw. wünschte ich hätte die Idee mit Justice Peace aus Thor gehabt - ich liebe die Story.
Danke für die Blumen.
Original von Cyclone
Ich glaube, das war die erste Story mit dem Puppet Master, FF Williams #8?
This post has been edited 1 times, last edit by "Lizard_King" (Apr 13th 2007, 5:17pm)
In FF #22, kurz vor der Rückkehr von Mole Man.
Sachen nach denen ich nicht mehr fragen darf
-Power Pack
Und zwar gleich auf den ersten paar Seiten - ich als FF Freak muss das ja wissen.