Ok. Dann will ich mal was neues probieren.
Anleitung: Aus den Folgenden 21 Fragen, setzt sich das Lösungswort zusammen. Die Lösungen der Fragen sind immer Namen von Superhelden und jeweils der erste Buchstabe des Namens ist der Buchstabe für die Lösung. Die Antwort der 1. Frage ist der erste Buchstabe, die Antwort der 2. Frage der zweite Buchstabe, u.s.w.
1. Frage: Alle nennen mich Sumpfratte.
2. Frage: Ich fürchte den Tod nicht, den ich war schon einmal Tod.
3. Frage: Ich bin klein, fies und hinterlistig und böse Taten machen mir Spaß.
4. Frage: Kinder freuen sich, wenn ich komme.
5. Frage: Ich bin der natürliche Feind eines Helden und wenn man mich provoziert, steche ich zu.
6. Frage: Ich bin eine Kröte.
7. Frage: Ich betrog meinen Mentor und schloss mich einer radikalen Gruppe an, die von Jemandem gegründet wurde, der auch von meinem Mentor unterrichtet wurde.
8. Frage: Man kann mich berühren, aber nicht sehen.
9. Frage: Ich bin eine Göttin, die einen Gott liebt.
10. Frage: Ich bin eine Killerin, die sich lange für eine Andere hielt.
11. Frage: Ich werde oft mit einem anderen Helden verwechselt, da wir die selbe Waffe benutzten.
12. Frage: Mein Vater ist der schrecklichste Mann, den man sich vorstellen kann.
13. Frage: Ich bin der Anführer eines Heldenteams, dass ich gar nicht übernehmen sollte, da es für Jemanden anderen bestimmt war.
14. Frage: Von mir gibt es ein männliches Gegenpart, aber ich bin genauso böse.
15.. Frage: Einst war ich Gut. Aber Aber ich war nur ein Klon und wechselte bald die Seite.
16. Frage: Ich habe viel Namen und viele hielten mich vor langer Zeit für einen Gott.
17. Frage: Ich reiste durch die Zeit, um einen Völkermord zu begehen.
18. Frage: Ich gehörte einst zu einer "Gentleman" Organisation und hatte danach ein eigenes Team, ehe ich die Seiten wechselte.
19. Frage: Ich wurde im Sonnensystem der Erde geboren. Als ich meine Pläne verwircklichen wollte, die Galaxie zu erobern, baute ich eine Basis auf der Erde.
20. Frage: Ich war eine Priesterin und beschwörte einen bösen Geist.
21. Frage: Ich bin ein kleiner Handlanger und arbeite für jene, die mir am meisten bezahlen.
Lösungswort:
_ _ _ _ _ _ _ _ _ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Wenn einige Fragen zu schwer sein sollten, geben ich natürlich auch noch Tipps. Aber es sind ja auch viele leichte dabei.