You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

281

Thursday, June 22nd 2006, 1:06pm

Wir sind gebürtige Mexikaner, gingen aber in die USA um dort Geld zu machen.

Wer sind wir.
Wem "pinkelten" wir ans Bein.
Was resultierte daraus.
Wann war unser erster Auftritt.

Tipps, Auflösung sofern gebraucht gibt es heut am späten Abend.

John Midnight

Dauerhaft gesperrt

• "John Midnight" has been banned

Occupation: Student

• Send private message

282

Thursday, June 22nd 2006, 1:12pm

:gringo: ...sind das Superhelden?...:gringo:

283

Thursday, June 22nd 2006, 1:37pm

Quoted

Original von Logan-X
:gringo: ...sind das Superhelden?...:gringo:

Nein, aus dem anderen Lager.

284

Thursday, June 22nd 2006, 1:48pm

Quoted

Original von Nightcrawler70

Wird gemacht, sag mir aber bitte noch den Band Spitznamen, da bin ich nicht drauf gekommen.

Die Beatles wurden auch als Fab Four bezeichnet.

Rasßi

Trainee

• Send private message

285

Thursday, June 22nd 2006, 5:32pm

Quoted

Wir sind gebürtige Mexikaner, gingen aber in die USA um dort Geld zu machen

Carlos und Eduardo Lobo

286

Thursday, June 22nd 2006, 7:40pm

ans bein pinkelten sie dem kingpin, daraus entstand ein bandenkrieg, in dem kingpin auch afaik seinen sekretär zusammensch***t, der erste auftritt war in dtl in irgend einem condor-taschenbuch. ich glaube, es war gelb. :D

e: aber es war nicht das muit blurose auf dem cover, also war es vielleicht doch nicht gelb; so viele hab ich nicht von den dingern ;)
www.dnb-sets.de

This post has been edited 1 times, last edit by "hall0dri" (Jun 22nd 2006, 7:53pm)

287

Thursday, June 22nd 2006, 11:36pm

Quoted

Original von thepigeon

Quoted

Original von Nightcrawler70

Wird gemacht, sag mir aber bitte noch den Band Spitznamen, da bin ich nicht drauf gekommen.

Die Beatles wurden auch als Fab Four bezeichnet.

Das stimmt zwar, und ist mir auch sofort eingefallen, aber Du hattest nach der ersten Band gefragt, und die Beatles sind mindestens die Dritte. :D

288

Thursday, June 22nd 2006, 11:58pm

Quoted

Original von hall0dri
ans bein pinkelten sie dem kingpin, daraus entstand ein bandenkrieg, in dem kingpin auch afaik seinen sekretär zusammensch***t, der erste auftritt war in dtl in irgend einem condor-taschenbuch. ich glaube, es war gelb. :D

e: aber es war nicht das muit blurose auf dem cover, also war es vielleicht doch nicht gelb; so viele hab ich nicht von den dingern ;)

Lasse ich mal gelten, Erstauftritt war in Spectacular Spider-Man 143, welche Condor Ausgabe es war hab ich keine Lust nachzusehen, habe zwei Angaben gefunden, einmal TB 45, und einmal Album 38, meine Ausgeben sind grad nicht in der Nähe um nachschauen zu können was richtig ist.

Also hall0dri her mit der Nächsten Frage :]

This post has been edited 1 times, last edit by "Nightcrawler70" (Jun 23rd 2006, 12:25am)

289

Friday, June 23rd 2006, 12:23am

Begann in Album 38+39 und artete dann bis Tb 44+45 zu einem Krieg der Wölfe oder so aus.

Übrigens, was waren die ersten beiden auf Deutsch erschienenen Annuals? Kleiner Hinweis, meine das Einzige bei Williams (mit anderem Cover) und ein Condor Sonderheft.

This post has been edited 1 times, last edit by "oh my" (Jun 23rd 2006, 12:26am)

290

Friday, June 23rd 2006, 12:27am

Quoted

Original von oh my
Begann in Album 38+39 und artete dann bis Tb 44+45 zu einem Krieg der Wölfe oder so aus.

Hatte auch gedacht das in den TBs dann die nachfolgenden Stories kommen, werd da wohl mal ne Mail schreiben das an dieser Stelle die HP von der ich die Infos habe wohl nicht ganz korrekt ist..

291

Friday, June 23rd 2006, 12:33am

Quoted

Original von oh my

Übrigens, was waren die ersten beiden auf Deutsch erschienenen Annuals? Kleiner Hinweis, meine das Einzige bei Williams (mit anderem Cover) und ein Condor Sonderheft.

Williams könnte Dracula sein.
Condor würde ich auf Marvel Comic Sonderheft 8 tippen, Spidey Annual 4

292

Friday, June 23rd 2006, 12:41am

Condor sehe ich auch so. Bei Williams meinte ich jedoch einen US-Reprint eines Annuals in einer anderen wundersamen US-Serie, der Eingeschoben wurde als der Zeichner "die Krätze" hatte, wie dann auf Deutsch vermerkt.

293

Friday, June 23rd 2006, 7:26am

Das war in Dr. Strange # 11 mit einem Reprint von Amazing Spider-Man Annual # 2.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Feueraffe

Professional

Occupation: Student - Japanologie, Aushilfe bei Gamestop

• Send private message

294

Friday, June 23rd 2006, 8:31am

Is ja alles schön und gut, aber wo bleibt die nächste Frage?
I'm with myself,

der Forumsfastfaschist

295

Friday, June 23rd 2006, 8:37am

Wäre es zuviel verlangt, oh my wenigstens die Antwort erst mal bestätigen zu lassen ? ;)

Da ich im Moment keine Frage habe, überlasse ich Nightcrawler danach den Vortritt. ;)
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

This post has been edited 2 times, last edit by "Rainer" (Jun 23rd 2006, 8:38am)

Feueraffe

Professional

Occupation: Student - Japanologie, Aushilfe bei Gamestop

• Send private message

296

Friday, June 23rd 2006, 9:42am

?( Ich bin etwas verwirrt. Nach Nightcrawlers frage hätte hall0dri eine stellen müssen, während ich die Frage von Oh my nicht ernst genommen habe, weil er ja eigentlich nicht dran war, soweit ich das noch überblicke. Egal, weitermachen!
I'm with myself,

der Forumsfastfaschist

297

Friday, June 23rd 2006, 12:25pm

Machen wirs einfach so, wenn hallodri bis heute Abend keine Frage gestellt oder diese weitergegeben hat dann stellt einfach irgendjemand die nächste.

Ich denke mal 24h nach Beantwortung der Frage sollte man sich schon gedulden können, schließlich kann nicht jeder dauernd hier reinschauen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Nightcrawler70" (Jun 23rd 2006, 12:30pm)

298

Friday, June 23rd 2006, 4:21pm

ok, wie kommt es, dass ein playboy plötzlich ganz kopflos erscheint, obwohl er augenscheinlich noch alles beisammen hat?
www.dnb-sets.de

Darkdevil

Unregistered

299

Friday, June 23rd 2006, 4:45pm

...sprichst du von der ...in Shining Armor-Story in der Marvel Monster edition 4?

edit: wir reden von Iron Man, oder?

This post has been edited 1 times, last edit by "Darkdevil" (Jun 23rd 2006, 5:38pm)

300

Friday, June 23rd 2006, 4:54pm

Quoted

Original von Rainer
Das war in Dr. Strange # 11 mit einem Reprint von Amazing Spider-Man Annual # 2.

Genau, die Geschichte "Die wundersame Welt des Dr.Strange" passierte auf Deutsch über den US-Reprint in Dr.Strange 179 (1968), wo ASM Annual 2 (1965) nochmals gebracht wurde. Und die Dr. Strange "Der Magier"-Serie kam ja bei Williams kurzzeitig.