Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "hall0dri" (Jun 22nd 2006, 7:53pm)
Quoted
Original von thepigeon
Quoted
Original von Nightcrawler70
Wird gemacht, sag mir aber bitte noch den Band Spitznamen, da bin ich nicht drauf gekommen.
Die Beatles wurden auch als Fab Four bezeichnet.
Quoted
Original von hall0dri
ans bein pinkelten sie dem kingpin, daraus entstand ein bandenkrieg, in dem kingpin auch afaik seinen sekretär zusammensch***t, der erste auftritt war in dtl in irgend einem condor-taschenbuch. ich glaube, es war gelb.
e: aber es war nicht das muit blurose auf dem cover, also war es vielleicht doch nicht gelb; so viele hab ich nicht von den dingern![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Nightcrawler70" (Jun 23rd 2006, 12:25am)
This post has been edited 1 times, last edit by "oh my" (Jun 23rd 2006, 12:26am)
Quoted
Original von oh my
Begann in Album 38+39 und artete dann bis Tb 44+45 zu einem Krieg der Wölfe oder so aus.
Quoted
Original von oh my
Begann in Album 38+39 und artete dann bis Tb 44+45 zu einem Krieg der Wölfe oder so aus.
Übrigens, was waren die ersten beiden auf Deutsch erschienenen Annuals? Kleiner Hinweis, meine das Einzige bei Williams (mit anderem Cover) und ein Condor Sonderheft.
This post has been edited 2 times, last edit by "Rainer" (Jun 23rd 2006, 8:38am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Nightcrawler70" (Jun 23rd 2006, 12:30pm)
Quoted
Original von Rainer
Das war in Dr. Strange # 11 mit einem Reprint von Amazing Spider-Man Annual # 2.
, wo ASM Annual 2 (1965) nochmals gebracht wurde. Und die Dr. Strange "Der Magier"-Serie kam ja bei Williams kurzzeitig.