Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
thepigeon hatte recht mit der Beantwortung der vorangegangenen Frage: Captain America.
Neue Frage: Siryn?
Nein, jetzt bleiben ja nicht mehr viel, nicht Copycat, nicht Siryn auch nicht Typhoid Mary und nicht Blind Al.
Die gesuchte Person wurde auch schon mit Tanta May verglichen und May schnitt nicht schlecht ab. Was der Albtraum eines Fanboys ist, wäre die Erfüllung für den Söldner, der nicht nur zwei eyes und eine nose hat.
thepigeon hatte recht mit der Beantwortung der vorangegangenen Frage: Captain America.
Hey, ich habe eine Frage richtig beantworten können und muss mir keine neue ausdenken. Heute ist mein Tag!
Aargh, die Personifikation des Todes, "Death"?
Sachen nach denen ich nicht mehr fragen darf
-Power Pack
Death? Nein, mit der hat Dp seine Liebe aber auch verglichen.
Bertha? Nein, aber wir suchen einen Star, wenn auch kein Model, dann doch wenigstens einen Serienstar.
'I was blind, but now I see.'
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen
aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS
MJ? Sie hat aber auch gemodelt, soweit ich weiß.
kein Model
@Lebeau:
wie meinen
Meinte, ob sich das Ereignis in der Story abspielte, die ab Ausgabe 11 began? Du weisst schon, als Wade in der Zeit zurückreist und May trifft.
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Das meine ich nicht.
Die gesuchte Person kommt namentlich in vielen Heften vor ist aber imo nie wirklich aufgetaucht evtl. mal auf einem Foto.
Wie gesagt wir suchen einen Serienstar und zwar (finaler Tipp) einen realen.
-Power Pack
Nächste Frage:
Gesucht ist ein Schurke mit äußerst offensichtlichem Namen, der mehrere Morde beging und dann Opfer eines Verkehrsunfalls wurde.
-Power Pack
Die Person hatte außerdem einen Neffen, der später dieselbe Identität, ääh, annahm.
-Power Pack
Ach, kommt schon, Leute...
Der Neffe war bei der Versteigerung des Venom-Symbionten anwesend.
-Power Pack
Ich bin mir absolut nicht sicher, aber man sollte immer das tippen, was einem zuerst ins Gedächtnis springt.
Der Geier?
Ne, ganz andere Richtung.
-Power Pack
Meint Du JIMMY SIX den Sohn von Don Fortunato? Immerhin hat Angelo ja den Symbionten erhalten.
Nein. Die gesuchte Person ist tendenziell kein Mensch.
-Power Pack