You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

381

Friday, July 7th 2006, 8:02pm

Quoted

Original von Lebeau
"Crusher Hogan" ?

Genau, in welchen späteren deutschen Ausgaben war er noch dabei?

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

382

Saturday, July 8th 2006, 8:46pm

In einer Amazing Ausgabe in der Crusher den Boxclub hochgehen lässt, im dem er arbeitet. ;) Weiss die Nummer jetzt nicht, aber Hogan schwärmt einem Rookie vor, er hätte Spidey trainiert und kennt ihn auch sehr gut - was ihm aber niemand so recht glaubt. Peter bestätigt dies als Spinne aber am Ende (obwohls natürlich erfunden war)

Und dann noch in einer Tangled Web Ausgabe.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Jul 8th 2006, 8:47pm)

383

Saturday, July 8th 2006, 8:59pm

Ist schon komisch. Jeder will rätseln, aber irgendwie will keiner nachsehen. ;)

Dürften Die Spinne # 130 (Condor) und Spider-Man Comic Action 2002 sein.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Jul 8th 2006, 8:59pm)

384

Saturday, July 8th 2006, 9:36pm

Genau, mach Du bitte weiter.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

385

Saturday, July 8th 2006, 11:00pm

@Rainer: Bin halt froh, wenn meine Comic-Sammlung in Ordnung bleibt. Habe keine Lust zig Kisten zu verräumen und auszupacken :D Oder wie Doc Ock sagen würde "Genial aber faul" Ich merk mir meistens nur die Stories aber keine Heftnummern ;)

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

386

Saturday, July 8th 2006, 11:05pm

@ Lebeau: Ich meine ja nicht nur dich und ich kann das im Grunde auch verstehen, gerade wenn man den etwaigen Nummernblock nicht im Kopf hat, ist sowas natürlich aufwändig. Auf der Gegenseite ist das Ganze für den Fragensteller dann aber auch frustrierend, weil er dann nur die Möglichkeit hat selbst aufzulösen und dann evtl. 'ne neue Frage zu stellen hat.

oder

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

387

Saturday, July 8th 2006, 11:09pm

Sollte mir auch mal ein Comic-Keeper Prgramm kaufen ;) Aber wer archiviert mir dann meine Riesen-Sammlung? Da muss ich ja eine Sekretärin einstellen :P Oder einen 1-Euro Jobber :D Aber da sieht man, wie toll die Geschichten sind, die Marvel so Monat für Monat an den Comic Fan bringt, wenn man sich solche Sachen merken kann.
Bin schon auf Deine Frage gespannt, Rainer. Die sind immer schön schwierig.

Zitat

Zitat

388

Saturday, July 8th 2006, 11:16pm

... und sie kommen leider nicht so schnell, wie ich sie gerne hätte. Ich würde sagen, ich könnte mal einen Tag Bedenkzeit gebrauchen.

oder

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

389

Saturday, July 8th 2006, 11:19pm

Geben wir Dir doch gerne - dafür muss dann aber wieder ein echter
"Hirnknacker" her :D

Zitat

Zitat

390

Sunday, July 9th 2006, 9:20am

Und wehe, du kannst sie nicht lösen. ;) Here i go again ...

Der gesuchte Charakter wurde von einem bekannten SF/Fantasy-Autoren für ein Lizenz-Produkt von Marvel geschaffen, was wahrscheinlich die wenigsten wissen, da seine Wurzeln so tief in dieser Welt stecken. Dennoch wurde er in der Vergangenheit auch häufiger für Superhelden-Serien von Marvel verwendet, was oftmals wenig Begeisterung von Fans hierzulande erfuhr.

oder

Lizard_King

Unregistered

391

Sunday, July 9th 2006, 10:06am

Der Charakter heisst Conan, der SF-Schriftsteller der ihn geschaffen hat(allerdings schon in den dreissigern und nicht exklusiv für Marvel, das kam erst in den siebzigern.) war Robert E. Howard.

392

Sunday, July 9th 2006, 10:48am

Als ob ich das nicht wüßte, ein bißchen mehr Vertrauen in mich bitte. Conan ist auch nicht der gesuchte Charakter, aber der Charakter hatte dort in der Tat seinen ersten Auftritt.

oder

Lizard_King

Unregistered

393

Sunday, July 9th 2006, 10:57am

Quoted

Original von Rainer
Als ob ich das nicht wüßte, ein bißchen mehr Vertrauen in mich bitte.

Ok, werde ich ab jetzt haben;-)

handelt es sich um die von dir gesuchte Person um Kull von Atlantis?

394

Sunday, July 9th 2006, 11:22am

Nö, es ist, wie angedeutet, keine Schöpfung von Howard und Kull hatte ja auch kaum Berührungspunkte mit den Marvel-Helden. Mir würde da spontan gerade mal eine Marvel Team-Up-Geschichte einfallen, der gesuchte Charakter hatte allerdings schon Begegnungen mit weitaus mehr Superhelden.

oder

395

Sunday, July 9th 2006, 11:40am

Vielleicht Doc Savage ?

396

Sunday, July 9th 2006, 11:51am

Würde mir da noch Elric Von Melnibone von Michael Moorcock einfallen, aber der hatte soviel ich weiß nix mit Superhelden zu tun.

397

Sunday, July 9th 2006, 11:56am

Vielleicht Kulan Gath, der auch in dem Spidey/Red Sonja Team Up vorkam und ursprünglich für ein Crossover zwischen Conan the Barbarian 14-15 und Michael Moorcock's Elric of Melniboné geschaffen wurde. He-Man andererseits ist Conan selbst nachempfunden, ein Auftritt bei ihm ist mir nicht bekannt.

398

Sunday, July 9th 2006, 12:09pm

Quoted

Original von oh my
Kulan Gath

Genau der war gesucht und der hatte eben bereits u. a. Begegnungen mit Spider-Man, den X-Men, den Avengers und auch den Exiles, wurde aber von Moorcock und James Cawthorn(die für den Plot verantwortlich waren) und Roy Thomas, der die Geschichte dann geschrieben hat, bei Conan the Barbarian # 14 + 15 eingeführt.

oder

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Jul 9th 2006, 12:10pm)

399

Sunday, July 9th 2006, 7:51pm

Be there or be square

Ich suche den Blockbuster, mit dem der Erfolg von Mavel Comics in Hollywood seinen Anfang nahm. Vor Spider-Man, vor X-Man und vor Blade. Der Vorspann sagte "based on the Marvel Comic book", obwohl die Idee eigentlich indirekt über den Aufkauf von Malibu Comics ins Haus der Ideen gekommen war.

Spot

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

400

Sunday, July 9th 2006, 7:53pm

Meinst du 'Men in Black'?
Es ist schön, wenn man sich einig ist.