You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Balton

Intermediate

Occupation: Fossil

• Send private message

4,201

Saturday, August 16th 2008, 11:51am

Schwer zu sagen...
Eigenständig als "Frankenstein" lief die Serie in USA sowieso nur bis #18.
Danach musste sich Frankenstein mit anderen Monstern den Platz in "Monsters Unleashed" teilen. Aber das waren auch nur 11 Nummern. 1975 war dann Schluss
Williams hat also bis dahin fast alles veröffenlicht.
Ob es danach noch was in anderen US-Serien gab, weiss ich allerdings nicht.

Balton

Intermediate

Occupation: Fossil

• Send private message

4,202

Saturday, August 16th 2008, 12:09pm

Hab leider keine Zeit mich um eine neue Frage zu kümmern.
Also, der nächste bitte... ;)

Lizard_King

Unregistered

4,203

Saturday, August 16th 2008, 1:05pm

Nachdem ich den Tod seiner Frau vorgestäuscht hatte, versuchte ich, auch sein Leben zu nehmen.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

4,204

Saturday, August 16th 2008, 1:24pm

Deadpool
Winter is coming!

4,205

Saturday, August 16th 2008, 2:17pm

Dieser Typ der MJ entführte (Flugzeug Absturtz)und später Spideys Leben übernehmen wollte ! (weiß nich mehr den Namen dieses Villian)

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

Lizard_King

Unregistered

4,206

Saturday, August 16th 2008, 9:42pm

Dieser Typ der MJ entführte (Flugzeug Absturtz)und später Spideys Leben übernehmen wollte ! (weiß nich mehr den Namen dieses Villian)

Hui; das ging schnell. Du bist.

Lizard_King

Unregistered

4,207

Wednesday, August 20th 2008, 5:22pm

Hui; das ging schnell. Du bist.

@ Servo: Du bist dran.

4,208

Sunday, August 24th 2008, 4:25pm

Sorry hab die woche kein I-net gehabt und werd auch die nächste Woche leider ohne sein !
Gebe daher die Frage mit freuden ab ! (zumal ich den Namen der gesuchten Person ja immer noch nich genau weiß :whistling: )

Occupation: Mantelmann

• Send private message

4,209

Sunday, August 24th 2008, 4:44pm

Dann mal ein kleines Häppchen von mir:

Wie lautet Harry Osborns zweiter Vorname?

4,210

Sunday, August 24th 2008, 5:16pm

Also ich weiß das er mit richtigen Namen Harold " Harry" Osbourne heißt ! Also wäre rheoretisch Harry sein zweiter Name obwohl das ja doch eher sein Spitzname is !
Hmmm... wüßte echt nich wie der sonst noch heißt ! :huh:

• Send private message

4,211

Sunday, August 24th 2008, 6:09pm

Also ich weiß das er mit richtigen Namen Harold " Harry" Osbourne heißt ! Also wäre rheoretisch Harry sein zweiter Name obwohl das ja doch eher sein Spitzname is !
Hmmm... wüßte echt nich wie der sonst noch heißt ! :huh:

Harold ist demnach der erste Vorname; er hat noch einen zweiten, der nichts mit dem Rufnamen Harry zu tun hat.

• Send private message

4,212

Sunday, August 24th 2008, 8:00pm

Ich bin gerade selbst einigermaßen erstaunt, dass sowohl in der Marvel Enzyklopädie als auch offensichtlich im Internet nichts über diesen zweiten Namen zu finden ist ... ?( 8o

Nun ja, ich beziehe mich auf ASM 568, wenn's weiterhilft ... :D

4,213

Sunday, August 24th 2008, 9:01pm

Ich bin gerade selbst einigermaßen erstaunt, dass sowohl in der Marvel Enzyklopädie als auch offensichtlich im Internet nichts über diesen zweiten Namen zu finden ist ... ?( 8o

Mag daran liegen, dass

Quoted

von diesem Monat ist und vorher nie ein zweiter Vorname erwähnt wurde. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

4,214

Sunday, August 24th 2008, 9:04pm

Mag daran liegen, dass

Quoted

von diesem Monat ist und vorher nie ein zweiter Vorname erwähnt wurde. ;)

... womit diese Frage ja nicht mal annähernd so einfach ist, wie ich eigentlich gedacht hatte. OK, wenn in ASM tatsächlich erstmals der zweite Vorname, nämlich THEOPOLIS, erwähnt wird, dann würde ich doch glatt sagen: Du bist dran, Kain! :D

4,215

Sunday, August 24th 2008, 9:08pm

Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass Du auf eine Antwort warten musst, bis der nächste US-Leser hier reinschaut. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

4,216

Sunday, August 24th 2008, 9:11pm

Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass Du auf eine Antwort warten musst, bis der nächste US-Leser hier reinschaut. ;)

Ist ja langweilig.
Ich habe das halt heute gelesen und dachte, das wäre allgemein bekannt. Ich hätte vorher in die Enzy (BTW: in der Harry noch nicht einmal sein eigenes Kapitel hat, seltsam ...) und ins Netz schauen sollen.
Also, weiter bitte ...

4,217

Sunday, August 24th 2008, 9:28pm

OK, ich denke mir was aus. :)

Ich suche...

- eine Organisation/Gruppe
- Deutschlesern dürfte sie nicht bekannt sein
- sie spielte ca. Mitte der 90er eine Rolle in der Serie eines "strahlenden" Helden
- ihre Aufgabe war es, sich einem bestimmten Gegner in den Weg zu stellen
- dieser Gegner starb in einer Ausgabe aus dem Jahr 1995 und ist, zumindest bisher, nicht zurückgekehrt

Das soll es erst mal sein.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Aug 24th 2008, 9:34pm)

4,218

Monday, August 25th 2008, 9:20pm

Die gesuchte Organisation bestand nur aus Frauen.

4,219

Wednesday, August 27th 2008, 8:10am

Jack of Hearts war einer dieser Frauen... interessiert. Ihr Gegner und ein Song von Judas Priest teilen sich den Namen.

cpj

Professional

Occupation: Student

• Send private message

4,220

Wednesday, August 27th 2008, 8:13am

Mit Hilfe von Wikipedia: die Spinsterhood?
Sachen nach denen ich nicht mehr fragen darf
-Power Pack