Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Dazu fällt mir nichts ein. Hatte Daredevil mal Amnesie und nannte sich Battliin' Jack?! Also... Bullseye?! Keine Ahnung.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club
Dazu fällt mir nichts ein. Hatte Daredevil mal Amnesie und nannte sich Battliin' Jack?! Also... Bullseye?! Keine Ahnung.
Gut geraten, Matt dachte er würde Jack Murdock heißen und stieg als blinder Boxer sogar in den Ring. War die letzte komplette Stoyline von Ann Nocenti.
Du bist.
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)
Hm. Manchmal ist der erste Gedanke doch der beste...
Ich suche eine Figur, die man wohl als einen Inquisitor bezeichnen könnte. In Deutschland dürfte sie kaum bekannt sein. Die Figur war ein Anhänger einer anderen Figur, half aber am Ende dem Superheldenteam in dessen Serie sie vorkam.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club
Nein. Der gesuchte hat lange Haare. Der Anführer des Teams, gegen das er antrat und dem er später half hat blonde Haare.
Der Champion?
Der Sammler? (wie hieß der gleich noch mal im Original?)
"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields
"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"
"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."
Die gesuchte Person hat schwarze Haare und einen Bart. Er stahl Lebensrunen für seinen Meister bevor er dem blonden mit goldener Haut half.
Der Sammler? (wie hieß der gleich noch mal im Original?)
Sick Bastard?
blonden mit goldener Haut
Adam
Ist der Vorname des Anführers der Heldengruppe, ja. Dann fehlt nur noch der Gegner. Blondies Name beginnt mit einem "A". Der Name des Gegner beginnt mit dem Buchstaben, der am anderen Ende des Alphabets steht.
Reden wir hier von der Infinity Watch?
Oke, du weißt ja, ich und kosmisch....
Ich hab nen Kerl mit Bart gefunden, der Zhang heißt (über Maxam, der keinen Bart hat -.-)
Nö. Aber der Anfangsbuchstabe stimmt.

Das war in den Ausgaben nach Starlin. Er dachte, dass er Sündern die Lebensenergie stiehlt, aber als er merkte, dass es Unschuldige waren, half er Warlock. Nach Beendigung der Storyline war die Serie fast schon eingestellt.
Ich werd jetzt nich das Ende der Serie nachkaufen und lesen
u fail
Habe bei Marvel Data Base geguckt aber da gint es keinen mit schwarzen Haaren
Habe bei Marvel Data Base geguckt aber da gint es keinen mit schwarzen Haaren
Der hat bisher auch keinen Eintrag in der Marvel Database. Der Name seines Herrn und Meisters könnte daran angelehnt sein, dass er gerne andere dominiert. Der letzte Buchstabe der gesuchten Figur ist ein "s". Bei Marvunapp findet Ihr ihn.
Identity/Class: Extra-terrestrial religious zealot
Das kann man ja schon nicht mehr als Zaunpfahl bezeichnen...
Zakaius.
Sachen nach denen ich nicht mehr fragen darf
-Power Pack