Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Wong ist der Diener von Dr. Strange. James Woo ist ein Agent von Atlas, SHIELD und weiß der Geier wem noch. Sind aber beide zu prominent.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club
hmm, der komische Kerl mit der Narbe im Gesicht von Ms.Marvel?
Da wiederum würde ich die gesuchte Person als prominenter einstufen. Aber man kann sicher streiten. Nebenfiguren sind er und sie beide.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club
Der fette Chinese aus Iron Man DoS?

Aber der is noch wneiger prominent
Die Staatsbürgerschaft der Figur ist eine andere als ihre Abstammung. In diesem Land arbeitet sie auch für den Geheimdienst.
Daisy Johnson?
Die Rechte Hand von Nick Fury im Secret War?
Nein. Aber Lizard_King hat als erster meinen versteckten Hinweis entdeckt. Die Figur ist ein gutest Stück älter als Daisy. Erster Auftritt irgendwann 1975. Und der Name reimt sich gewissermaßen auf den einer schon genannten Figur.
Da fällt mir nur noch Colleen Wing ein.
Da fällt mir nur noch Colleen Wing ein.
Nein, der Name ist kürzer. Aber mit
Kung Fu hat sie auch etwas zu tun.
Leiko-Wu, die freundin von Shang Shi?
Leiko-Wu, die freundin von Shang Shi?
Ja, sehr gut. Und das reimt sich auf Jimmy Woo wenn wir davon ausgehen, dass Woo Wu ausgesprochen wird. Whoo, war das ein Satz.
Sie ist britischer Staatsbürger.
Krass--> der Tip Kung Fu war der Entscheidene.
Ihr werdet ja immer Anspruchsvoller hier. Ich denk mir mal schenll was aus.
Mein Grossvater rettete mich, indem er mich untersuchte-Jahre später mustte ich es ihm gleich tun, und rettete ihm so das leben.
Mein Vater hasst meinen Grossvater.
Mein Vater ist auch mein Feind.
Interessante Familienverhältnisse.

Auf die Schnelle klingelt da aber nichts.
Dr. Pym - Ultron - Vision?
müsste stimmen, oder?
bitte jemand ein Frage stellen. will auch mal eine beantworten können!
Haste noch nen Tip?
Okay, Zwischenfrage:
Ich.
hä?
also Antwort wäre. Ich bin vision!
ich hasse Ultron, meinen Vater. Mein Urgroßvater Pym untersuchte und rettete mich!