Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Bamf
Okay, dann versuche ich es auch mal:
Das neue gesuchte Lösungswort beschreibt keinen Namen eines Individuums sondern den Namen einer ganzen Rasse. Obwohl die weiblichen Anhänger der Rasse sich äußerlich von der männlichen Bevölkerung unterscheiden, besitzen diese keinen eigenen Namen.
Die Rasse an sich ist friedfertig, es gibt allerdings auch hier Ausnahmen.
Die Rasse tauchte erstmals in einer regulären, sehr beliebten Serie Anfang der 80ern auf. Dann in einer Mini Mitte der 80er.
Quoted
Original von Jameson
Eternals?
Quoted
Original von Collector
Die Eternals gabs schon Mitte der 70er
Quoted
Original von Rainer
Die "sehr beliebte Serie" sind nicht zufällig die X-Men? Hat das was mit Dark Phoenix zu tun ?
Quoted
Original von Feueraffe
Badoon!
Quoted
Original von Collector
An die dachte ich auch, aber die Badoon (Männer) sind nicht gerade friedfertig

Quoted
Original von Partisan
Lavamen?
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Quoted
Original von Bamf
Quoted
Original von Feueraffe
Badoon!
Quoted
Original von Collector
An die dachte ich auch, aber die Badoon (Männer) sind nicht gerade friedfertig
Nee, die sind es nicht. Nebenbei: sind die Frauen denn friedfertiger? Gibt es die überhaupt? Kann mich garnicht erinnern, die jemals in einem Comic gesehen zu haben.

Quoted
Original von Rainer
Uncanny X-Men # 153 und die Nightcrawler Mini ? Schwarzer Bamf ?

Quoted
Original von Collector
Jepp der Badoon-Frauen sind parzifistisch. Meine mich dunkel zu erinnern das sie mal in einem obskuren "Dr. Strange schickt Spider-Man in die Vergangenheit" Abenteuer in Erscheinung getreten sind.

Quoted
Original von schlumpfmaster
Die Bamfs wären auch mein Tip.
This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Aug 2nd 2006, 2:13pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Bamf" (Aug 3rd 2006, 11:21am)