Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Einfach mal mitraten: Kingpin?
Aber Miller war doch nen Tacken prägender und cooler.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Mag aber auch daran liegen, dass mir Nocentis Einstellung durchaus sympathisch ist und die ja gerade bei DD ein "bisschen" durchscheint.
Passt in diesem Fall ja aber auch zu dunkler Zeit, oder?Aber bei DD bin ich irgendwie arg auf Miller geeicht
Ja, mit Romita Jr. war sie erste Sahne. Kelco, Foggy, Thyphoid, Lance und Bullit, der ganze Support-Cast,etc.... das hat jede Menge Spass gemacht.Aber Miller war doch nen Tacken prägender und cooler.
"Born Again" ist aber die beste DD-Story. 
Mag aber auch daran liegen, dass mir Nocentis Einstellung durchaus sympathisch ist und die ja gerade bei DD ein "bisschen" durchscheint.
Dann ließ mal Kid Eternity von ihr, da kommen ihre Meinungen sogar manchmal mit dem Holzhammer ins gehirn des Lesers gedrischt, aber da ich ihre Einstellung auch sympathisch finde, fand ich es durchaus lesenswert.