You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5,461

Tuesday, September 15th 2009, 11:11pm

Einfach mal mitraten: Kingpin?

Den hatte ich auch auf der Rechnung. Aber da sich die direkten physischen Auseinandersetzungen der beiden doch in Grenzen halten, habe ich Bullseye gewählt. Typhoid ist auch ein guter Tipp. Aber bei DD bin ich irgendwie arg auf Miller geeicht. Obwohl sich die Geschichten von Nocenti nicht hinter denen von Miller verstecken müssen. Abgesehen von "Born again" finde ich Nocentis Run sogar besser als den von Miller. Mag aber auch daran liegen, dass mir Nocentis Einstellung durchaus sympathisch ist und die ja gerade bei DD ein "bisschen" durchscheint.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

5,462

Tuesday, September 15th 2009, 11:13pm

Aber bei DD bin ich irgendwie arg auf Miller geeicht
Passt in diesem Fall ja aber auch zu dunkler Zeit, oder?

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

5,463

Tuesday, September 15th 2009, 11:14pm

Ja, mit Romita Jr. war sie erste Sahne. Kelco, Foggy, Thyphoid, Lance und Bullit, der ganze Support-Cast,etc.... das hat jede Menge Spass gemacht. :ok: Aber Miller war doch nen Tacken prägender und cooler.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

5,464

Wednesday, September 16th 2009, 12:05am

Mag aber auch daran liegen, dass mir Nocentis Einstellung durchaus sympathisch ist und die ja gerade bei DD ein "bisschen" durchscheint.

Dann ließ mal Kid Eternity von ihr, da kommen ihre Meinungen sogar manchmal mit dem Holzhammer ins gehirn des Lesers gedrischt, aber da ich ihre Einstellung auch sympathisch finde, fand ich es durchaus lesenswert.
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

5,465

Wednesday, September 16th 2009, 8:39am

Aber bei DD bin ich irgendwie arg auf Miller geeicht
Passt in diesem Fall ja aber auch zu dunkler Zeit, oder?

Ganz ohne Zweifel! Miller ist halt einfach meine erste Assoziation gewesen. Wird sich wohl wenn es um DD geht auch nicht mehr ändern.

Ja, mit Romita Jr. war sie erste Sahne. Kelco, Foggy, Thyphoid, Lance und Bullit, der ganze Support-Cast,etc.... das hat jede Menge Spass gemacht. :ok: Aber Miller war doch nen Tacken prägender und cooler.

Prägender mit Sicherheit, cooler vielleicht aber seine ersten Ausgaben an DD finde ich doch noch etwas schleppend während Nocentis Run durchgehend gut ist. Insofern steht dieser Run in Gesamtheit betrachtet über Millers Arbeit am Guardian Devil. Zudem John Romita jr. als Zeichner... :D "Born Again" ist aber die beste DD-Story. :)

Mag aber auch daran liegen, dass mir Nocentis Einstellung durchaus sympathisch ist und die ja gerade bei DD ein "bisschen" durchscheint.

Dann ließ mal Kid Eternity von ihr, da kommen ihre Meinungen sogar manchmal mit dem Holzhammer ins gehirn des Lesers gedrischt, aber da ich ihre Einstellung auch sympathisch finde, fand ich es durchaus lesenswert.

Ah, vielen Dank für den Tip. Da werde ich mich mal schlau machen. :thumbup:
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

5,466

Wednesday, September 16th 2009, 10:11am

Ich würde ja auf Typhoid Mary tippen.

Tja, Volltreffer würde ich sagen. Habe ja geahnt das euch diese Frage nicht fordert!

Your Next!!!

5,467

Wednesday, September 16th 2009, 10:54am

Strikkeeee ! ! ! :bounce:
Endlich konnte ich mal wieder was beantworten ^^

"Ich übernahm den "Familienbetrieb" nach dem mein Vater auf Grund seiner Arbeit verstarb. Anfangs noch nach den Methoden meines Vaters gearbeitet, entschloss ich mich schon bald, einen Schritt weiter zu gehen, um endlich die von mir verhasste Plage los zu werden! Ach ja mein Vater arbeitete für einen sehr angesehene, wenn auch für seine unfreundliche Art und Weise bekannten New Yorker Bürger. Wer bin Ich?"

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

5,468

Wednesday, September 16th 2009, 11:18am

Alistair Smythe!?

This post has been edited 1 times, last edit by "Mueli77" (Sep 16th 2009, 11:31am)

5,469

Wednesday, September 16th 2009, 11:27am

8|
War's so offensichtlich ???
Dachte ich hätte es noch schön allgemein gehalten :omg:

Du hast natürlich recht ! :clap:
Gesucht war Alistair Smythe - der ultimative Spider Slayer

Du bist wieder dran ;)

5,470

Wednesday, September 16th 2009, 11:39am

OK! Mal sehen!

"Ich war die Freundin und Geliebte des mitunter mächtigsten und außergewöhnlichsten Helden. Die unendlichen Weiten sind meine Heimat!"

"Wer bin ich?"

5,471

Wednesday, September 16th 2009, 11:43am

Unendlich Weiten ? Ganz klar der Silver Surfer

Und seine Freundin ... hmmm... entweder meinst du Alicia Masters oder aber Shalla-Bal !

5,472

Wednesday, September 16th 2009, 12:09pm

Weder noch! Es gab da noch jemanden. Keiner Tipp!

"Bevor mir etwas "schreckliches" passierte und ich seine Freundin wurde, war ich mit jemand anderem zusammen!"

5,473

Wednesday, September 16th 2009, 12:13pm

Mantis.

5,474

Wednesday, September 16th 2009, 1:03pm

Da schreckliches in Anführungszeichen steht würde ich vllt. auf Nova (Frankie Raye) tippen ! Frühere Freundin von Jonny Storm:

5,475

Wednesday, September 16th 2009, 1:10pm

Bingo! Du hast es!!
:ok:

Next Question, Please!
:hupf:

5,476

Wednesday, September 16th 2009, 1:20pm

Meinst du Kain oder mich ? :huh:

5,477

Wednesday, September 16th 2009, 1:39pm

Ich würde sagen "schreckliches" steht in Anführungszeichen weil Mantis nur scheinbar starb bzw. sich einfach einen neuen Pflanzenkörper schuf. Zudem war der Surfer mit Nova eigentlich nicht zusammen. Wobei durchaus darüber gesprochen wurde und Surfy eifersüchtig war, als sie mit Firelord flirtete. :D

5,478

Wednesday, September 16th 2009, 1:47pm

Naja sogut kenne ich mich beim Silverado nicht so aus, daher viel mir eigtl. nur Nova ein :whistling:

Na dann Kain, stell mal wieder eine deiner Nahe-zu-unlösbaren,-unmöglich-einfachen,-immenses-Wissen-erforderlichen-Fragen :grinsepopo:

5,479

Wednesday, September 16th 2009, 11:06pm

Servo hat gewonnen. Frankie Raye war gesucht, und mit "schreckliches" war ihre Verwandlung zu Nova gemeint! Deshalb auch in Anführungszeichen! Und die zwei waren zwar nur kurz ein Paar, aber sie waren es!

5,480

Thursday, September 17th 2009, 9:05am

Siiiiegggggggg jawohl ja ! Und das gegen Kain :hupf: :grinsepopo:

Na dann mal los:

"Ich war ein Wrestler und kämpfte gegen einen Helden. Und gewann. Selbst als er später mit seinen Freunden gegen mich antratt, hatten sie nicht wirklich eine Chance. Letztlich besiegte mich doch der Held, auf eine Art und Weise mit der man nicht gerechnet hat."

"Wer bin ich ?"
"Wer war der Held?"
"Und wie wurde ich besiegt?"

Bonus Punkte für den, der meinen wirklichen Namen nennt! ;)