You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

5,561

Wednesday, October 14th 2009, 12:41pm

Galdiator Melvin Potter passt am bestend. HAt DAredevil auf seiner SEite...

5,562

Wednesday, October 14th 2009, 1:12pm

Mein Hauptgegner wurde schon genannt. Mein Vorgänger arbeitete mal für meinen Hauptgegner.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

5,563

Wednesday, October 14th 2009, 1:18pm

Das kann ja dann wohl nur Zemo sein (der Hauptgegner) richtig?
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

5,564

Wednesday, October 14th 2009, 1:19pm

Nein, ich suche ja einen Schurken. Der Gegner muss also zwangsläufig ein Held sein.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Officer Snickers

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

5,566

Wednesday, October 14th 2009, 3:59pm

Aber Sandman hatte doch keinen Vorgänger, oder habe ich etwas verpasst?

Bei Hauptgegner würd ich trotzdem bei Spidey bleiben.

5,567

Wednesday, October 14th 2009, 4:20pm

Ach, und wer hat mal für Spidey gearbeitet? ;)

Officer Snickers

Kramerica Industries

• Send private message

5,568

Wednesday, October 14th 2009, 4:35pm

Aber Sandman hatte doch keinen Vorgänger, oder habe ich etwas verpasst?

Bei Hauptgegner würd ich trotzdem bei Spidey bleiben.

http://marvel.wikia.com/wiki/Sandman_(Alien)

5,569

Wednesday, October 14th 2009, 4:45pm

@ Kain: Sry, das hatte ich voll außen vor gelassen. In dem Fall bleiben ja nicht viele Helden. Und da er schon genannt wurde denke ich das es entweder Punisher oder Daredevil sein könnte.
Hat der gesucht Schurkenvorgänger für den Helden direkt, oder für sein "alter ego" gearbeitet?

@ Officer Snickers: Danke für den Link. Hatte also doch was verpasst. Wann und wo ist der Sandman (Alien) zm ersten Mal aufgetreten? In der Datenbank ist nichts zu finden.

irgendeinen

Mr. Fantastic

Occupation: Despot

• Send private message

5,570

Wednesday, October 14th 2009, 4:46pm

Mr. Fear?

irgendeinen

Mr. Fantastic

Occupation: Despot

• Send private message

5,571

Wednesday, October 14th 2009, 4:47pm

Nein, ich tippe auf Punishers Partner. Microchip oder?

5,572

Wednesday, October 14th 2009, 5:56pm

Der Arbeitgeber meines Vorgängers wurde zwar innerhalb dieser Runde schon genannt, aber Ihr sucht in der falschen Richtung. ;) Ich selber habe in meiner Schurkenidentität für einen Konkurrenten meines Erzfeindes gearbeitet.

5,573

Wednesday, October 14th 2009, 5:58pm

Er hat für Kingpin gearbeitet!?

5,574

Wednesday, October 14th 2009, 6:05pm

Mein Erzfeind hatte im Laufe seiner langen Karriere auch anrüchige Phasen. Aber er ist kein Gewürzhändler. Dementsprechend arbeitet auch mein Arbeitgeber in einer anderen Branche. Meinem Erzfeind wurde schon eine Trickserie gewidmet. In der kam aber nur mein Vorgänger vor, obwohl ich in den Heften schon eine Weile der Inhaber dieser Identität war.

Occupation: Häuptling

• Send private message

5,575

Wednesday, October 14th 2009, 6:17pm

5,576

Wednesday, October 14th 2009, 6:18pm

Blizzard?

karabasan

Intermediate

Occupation: Aushilsfkoch in 'nem China Imbiss

• Send private message

5,577

Wednesday, October 14th 2009, 6:55pm

Mac Gargan?

5,578

Wednesday, October 14th 2009, 7:47pm

Blizzard?

Reicht nicht. Aber ich will mal nicht kleinlich sein.

Donny Gill alias Blizzard II. Iron Man ist der Gegner und Arbeitgeber seines Vorgängers Gregor Shapanka. Der hieß zunächst Jack Frost wie ein anderer Held des MU. Auch er durfte seine Fehler wieder gut machen und wieder für Stark arbeiten (ich glaube er starb sogar in Starks Diensten). Gill arbeitete für Justin Hammer. Daher der schlechte Einfluss. Iron Man hat mehrfach versucht Donny auf den richtigen Weg zu bringen. Alles aufgelöst? Falls etwas fehlt nachfragen. Ach ja. Der Held wurde von mir genannt (Beitrag mit den Hinweisen zu Yellowjacket) daher habt Ihr in der falschen Richtung gesucht denn es wurden nur Helden geraten, die von Ratenden genannt wurden. ;)

You're next, Partisan. :)

5,579

Wednesday, October 14th 2009, 8:16pm

Wer möchte kann die nächste Frage stellen

Officer Snickers

Kramerica Industries

• Send private message

5,580

Thursday, October 15th 2009, 1:22pm

@ Officer Snickers: Danke für den Link. Hatte also doch was verpasst. Wann und wo ist der Sandman (Alien) zm ersten Mal aufgetreten? In der Datenbank ist nichts zu finden.

sorry, da die Datenbank neben Kain mein letztes Mittel der Recherche ist, weiß ich auch nicht mehr.
Klang für mich einfach nach Sandman, so dass ich dort nur noch geschaut habe ob er mehrere gab.

edit:
von chronologyproject.com:

SANDMAN
JIM 70 (5:2 - 5:5)-Flashback
JIM 70 (1 - 13:1)
JIM 70 (13:4 - 13:5)-Flashback
JIM 70 (13:2 - 13:8)-Behind the Scenes: While not actually appearing in the story, the character's actions still have an impact on the story.