Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Aug 7th 2006, 11:49pm)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
Gesucht wir diesmal eine Gruppe.
Die haben sich zusammengetan, um einen der ihren zu rächen (alle waren zusammen mit ihm in der Armee). Der junge wurde getötet, als eine bekannte Figur aus dem Staatsgefängnis entkam. Wie heisst die Gruppe?
Und für die ganz Schlauen unter Euch - wie heisst der Junge?

Zitat
Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Aug 9th 2006, 2:32pm)
Ich denke, dass die Fragen mit der Zeit einfach leichter werden, weil es einem schwer fällt, sich dauernd neue Charaktere zu suchen, die sich für das Quiz eignen.
Quoted
Original von Feueraffe
Macht vielleicht euren eigenen Thread auf.
Nur ich denke mal, Steve fände die Idee nicht so gut.
This post has been edited 2 times, last edit by "Rainer" (Aug 9th 2006, 5:49pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Partisan" (Aug 10th 2006, 5:26pm)
Quoted
Original von Mad Dog
Captain... kenn' ich nur Cpt. America und Cpt. Britain
kybernetischer Soldat... X-51, Iron-Man, War Machine
btw.: Was ist der Unterschied zwischen einem kyb. Soldat und einem Technokrieger? imo ist das dasselbe
Quoted
Original von Feueraffe
Auf welcher Seite steht denn das Team? Klingt jedenfalls nicht nach der guten! Und Partisan! Gibt es einen Grund, warum du immer Mietglieder statt Mitglieder schreibst? EIn versteckter Hinweis?![]()