You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

5,821

Thursday, May 6th 2010, 10:29am

was ich nie gelesen habe, mir aber gut vorstellen kann: Talisman als Umweltschützerin beim Bäume pflanzen?

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

5,822

Thursday, May 6th 2010, 8:09pm

Schöne Idee, aber nein.
Die Gesuchte wurde extra zu einer Großveranstaltung eingeführt, danach hatte sie aber nicht mehr so viele Auftritte.
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

Occupation: Lehrer

• Send private message

5,823

Thursday, May 6th 2010, 11:52pm

Großveranstaltung innerhalb der Comics oder Filmpremiere, TV- o.a."externes" Event ?
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

5,824

Friday, May 7th 2010, 2:00am

die Geschichte war doch in einem die Spinne Taschenbuch (vermute ein Marvel Team-Up Heft), welches war das nochmal (muß eins unter den ersten 10 Tb´s sein ), wo der Basilisk auftaucht ???

"Spinne Comic Taschenbuch" # 5 gegen Captain Mar-Vell

Danke für die Info, das habe ich gesucht :) .

5,825

Friday, May 7th 2010, 2:24am

Die Gesuchte wurde extra zu einer Großveranstaltung eingeführt, danach hatte sie aber nicht mehr so viele Auftritte.

Ich hätte ja auf unsere farbige Captain Marvel zuerst getippt, aber leider paßt das nun nicht mehr :( .

Dinje

• Send private message

5,826

Friday, May 7th 2010, 5:56am

Großveranstaltung innerhalb der Comics oder Filmpremiere, TV- o.a."externes" Event ?

Im Comic für eine Mini-Serie, in der auch sehr viele andere Helden vorkamen.
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

• Send private message

5,827

Friday, May 7th 2010, 6:37am

Ich tippe jetzt mal auf Julia Carpenter und das Event war Secret Wars

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

5,828

Friday, May 7th 2010, 12:18pm

Shamrock?

Wurde in Contest of Champions eingefürt und hat als Friseurin gearbeitet

• Send private message

5,829

Friday, May 7th 2010, 3:48pm

...hätte ich jetzt auch getippt, aber war sie nicht noch recht lange bei den West Coast Avengers als Spider- Woman (AWC,Great Lake Av. ...) aktiv ?!?
excelsior 8)

5,830

Friday, May 7th 2010, 3:51pm

...hätte ich jetzt auch getippt, aber war sie nicht noch recht lange bei den West Coast Avengers als Spider- Woman (AWC,Great Lake Av. ...) aktiv ?!?

Sie war auch noch "vor kurzen" bei "Omega Flight"

5,831

Friday, May 7th 2010, 3:53pm

aber war sie nicht noch recht lange bei den West Coast Avengers

30 Ausgaben, plus-minus... War etwa fünf Jahre nach "Secret Wars". Zwischenzeitlich war sie als Mitglied von Freedom Force zu sehen.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Dinje

• Send private message

5,832

Friday, May 7th 2010, 7:17pm

Shamrock?

Wurde in Contest of Champions eingefürt und hat als Friseurin gearbeitet

Genau die habe ich gesucht:)

• Send private message

5,833

Friday, May 7th 2010, 11:18pm

...wer um Himmels Willen ist Shamrock...?!? :kratz:
Verdammt, jetzt muss ich auch noch nachlesen... :rolleyes:
excelsior 8)

5,834

Saturday, May 8th 2010, 7:41pm

Ich gebe die Frage frei

5,835

Saturday, May 8th 2010, 7:44pm

...wer um Himmels Willen ist Shamrock...?!? :kratz:
Verdammt, jetzt muss ich auch noch nachlesen... :rolleyes:

Aus Irland. Hatte eine kurze Begegnung mit Cap Britain während "Contest of Champions". Bei Condor gab es dazu eine "nette" Bemerkung in Richtung Iren und Briten mögen einander nicht.

http://marvel.wikia.com/Molly_Fitzgerald_%28Earth-616%29
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

5,836

Sunday, May 9th 2010, 12:39am

:kratz: :wave: :hutab:
Ja, klar, es dämmert wieder...!
:thx:
excelsior 8)

5,837

Tuesday, May 25th 2010, 7:28pm

Na, hoffentlich fällt mir etwas GEMEINES ein... :wut:

Wir sind ein Team. Unsere Namen haben allesamt eine Besonderheit. Die Besonderheit ist bei allen Namen die gleiche.

5,838

Wednesday, May 26th 2010, 10:04am

Ein kleiner Tipp um eine Ecke herum:

Quoted

[...]
He hears the silence howling
catches angels as they fall
and the all-time winner
has got him by the balls

He picks up Gideons Bible
wich opened at page one
(I said) GOD He stole the handle and
the train it won't stop going
no way to slow down...

...no way to slow down...

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

5,840

Wednesday, May 26th 2010, 9:36pm

Wenn wir erneut um eine Ecke denken wollen, ist auch dieser freundliche Mituser ein Hinweis. In Deutschland traten wir nie auf.