You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

5,921

Friday, June 25th 2010, 10:01am

bei blauen Augen komme ich bei der ähnlichen Figur auf das "ever-lovin' blue-eyed Thing"

Kid Savage

Unregistered

5,922

Friday, June 25th 2010, 7:52pm

bei blauen Augen komme ich bei der ähnlichen Figur auf das "ever-lovin' blue-eyed Thing"
Damit liegst du richtig- noch ein Tipp?

Es gibt mich zwar schon länger, in Aktion getreten bin ich aber erst seit ein paar Jahren wieder.

5,923

Friday, June 25th 2010, 9:34pm

Korg vom Saturn, der ebenfalls aus Stein ist und bei WWH wieder aus der Versenkung auftauchte.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Kid Savage

Unregistered

5,924

Friday, June 25th 2010, 10:16pm

Korg vom Saturn.
Nope. Die Figur die ich meine ist um gut 10 Jahre älter.

Homeboi

Intermediate

• Send private message

5,925

Saturday, June 26th 2010, 2:41pm

Korg vom Saturn.
Nope. Die Figur die ich meine ist um gut 10 Jahre älter.

:oh:

Occupation: Lehrer

• Send private message

5,926

Wednesday, June 30th 2010, 8:18am

...älter als das Ding ?
Bei cool dachte ich ja an den Iceman, aber das wäre zu banal und passt nicht zu Herrn Grimm.
Eine Atlas-Monsterfigur von Kirby ?
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

Kid Savage

Unregistered

5,927

Wednesday, June 30th 2010, 8:47pm

...älter als das Ding ?
Bei cool dachte ich ja an den Iceman, aber das wäre zu banal und passt nicht zu Herrn Grimm.
Eine Atlas-Monsterfigur von Kirby ?
Atlas ja, Kirby keine Ahnung. :D Mit "Vom Konzept her" dürfte ich einige verwirrt haben. Es ist etwas, was der Figur oft vorgeworfen wurde, das sie dem Ding sehr ähnlich sei. Also cool und stark und immer ein witziger Spruch auf den Lippen.

..Wobei mir gerade aufgefallen ist das es von der Figur auf deutsch noch nicht so viel gibt. :D Ich lös mal auf:

Ich geb weiter.

• Send private message

5,928

Thursday, July 1st 2010, 11:05am

:kratz: :hutab:
Okay, ich versuch´s mal :
Wie heißen die Kinder des Dings in einer möglichen Zukunft des MU - und wer ist die Mutter ?
excelsior 8)

5,929

Thursday, July 1st 2010, 11:10am

Buzz und Chuck, die Mutter ist Alicia Masters-Grimm

• Send private message

5,930

Thursday, July 1st 2010, 10:20pm

Wo hast Du das denn her ?!? Bin irritiert, beschämt und kenntnislos... ;(
...ich dachte eher an eine alternative Zukunft, die in den "Fantastic Five" dargestellt wurde...
Dort waren es andere Namen und eine andere Mutter ;)
excelsior 8)

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

5,931

Thursday, July 1st 2010, 10:24pm

Muelis Antwort dürfte aus Earth X sein, Fantastic Five habe ich nie gelesen...
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

5,932

Thursday, July 1st 2010, 10:55pm

Japp bin von der Erde X (Earth-9997) ausgegangen. An das MC2 Universum (Earth-) habe ich in dem Moment gar nicht gedacht. In dem Fall wäre die Antwort "Alyce Grimm" die Tochter, "Jacob Grimm" der Sohn und die Mutter und Ex-Frau wäre dann Sharon Ventura. ;)

5,933

Thursday, July 1st 2010, 11:34pm

In Fantastic Four: The End (Earth-71166) hatte Ben ebenfalls Kinder, sogar drei an der Zahl. Daniel, Jacob und Yancy. Die Mutter war Alicia

• Send private message

5,934

Thursday, July 1st 2010, 11:38pm

:hutab: :hutab: :hutab:
Mon dieu, Fachleute, Ihr... (zumindest überkommen mich jetzt nebulöse Erinnerungen...)
Der Preis geht an Mueli77...
excelsior 8)

5,935

Monday, July 5th 2010, 1:06pm

OK. Ich versuche mal was einfacheres.

Wir sind ein Team, und obwohl wir regelmäßig mit Superhelden zu tun haben sind wir im eigentlichen Sinne keine Superheldengruppe.

Dinje

• Send private message

5,936

Monday, July 5th 2010, 1:25pm

Verschiedene Möglichkeiten, tippe einfach Mal auf Damage Control und Team America
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

5,937

Monday, July 5th 2010, 1:30pm

Wenn du dich auf ein Team festlegst kann ich dir sagen ob du gewonnen hast oder nicht. ;)

Dinje

• Send private message

5,938

Monday, July 5th 2010, 2:07pm

dann nehme ich erstmal Team America

5,939

Monday, July 5th 2010, 3:07pm

Nein ist es nicht, da du jetzt aber eh nur noch Damage Control als Alternative hast, hast du gewonnen. ;)

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

5,940

Monday, July 5th 2010, 3:19pm

Wer bin ich?

I'm a little XXXXX,
Short and stout,
Here is my handle
Here is my spout
When I get all steamed up,