Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Übrigens bin ich auch schon seit längerer Zeit Dank der Hilfe einer Ente, eines Drachen und einer Spinne garnicht mehr im Marvel Universum zuhause, sondern tummele mich inkognito mit meiner Freundin in einem ganz anderem Bilder-Universum rum, während sich nur noch billige Kopien von uns im Marvel Universum befinden. Ich bin keine lizensierte Figur.
This post has been edited 3 times, last edit by "Cosmo" (Sep 3rd 2011, 10:28pm)

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Ich bin der Nachfolger der Tochter des größten Feindes meines Chefs, welcher der Liebhaber meiner Vorgängerin und Nachfolger seines größten Feindes ist.
Ich leite die Konkurrenzorganisation der Gegnerorganisation meines Chefs, welchen er aber nun beiden vorsteht.
undJimmy Woo
Yellow Claw
einige hier dürften sie nun kennennicht Globus
beim Mandarin, seiner Tochter
noch genauer und ich muss auflösengenau in die falsche Richtung
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.