Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von hypkin
Quoted
Original von question
lebt der überhaupt noch?![]()
nein.
von ameisen gefressen.

Quoted
Original von Michael O.
Moondragon.
Die gute Dame hat ihre telepathischen Fähigkeiten dazu genutzt, um sich mit Thor zu vergnügen <...>
Naja, Thor mit seinen blonden, langen Haaren... 
Quoted
Original von Servo
Da Fenris mom. nich da is, würde ich gern die nächste Frage stellen (hoffe du hast nichts dagegen Fen" )
Quoted
Original von Fenris
Quoted
Original von Servo
Da Fenris mom. nich da is, würde ich gern die nächste Frage stellen (hoffe du hast nichts dagegen Fen" )
Aber bitte doch.![]()
,schade nur das die Frage so schnell beantwortet wurde

Quoted
Original von Fenris
Quoted
Original von hypkin
Quoted
Original von question
lebt der überhaupt noch?![]()
nein.
von ameisen gefressen.
Wer? Pym? (*Prust* Von Ameisen?) Der ist doch im HoM #1 noch dabei.
This post has been edited 1 times, last edit by "John Midnight" (Jun 4th 2006, 8:58pm)
Quoted
Original von question
Quoted
Original von Jameson
Wieviele Stories hat Tom DeFalco für Spider-Girl bis einschl. # 98 geschrieben?
wie soll man das denn wissen?...sollten die Fragen in dem Thread hier nicht so gestellt werden dass man die halt aus dem eigenen Wissen beantworten sollte?...oder irre ich mich
...

Quoted
Original von Jim Gordon
Und stimmt es Jameson?

This post has been edited 2 times, last edit by "Rainer" (Jun 4th 2006, 10:23pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Jun 4th 2006, 10:43pm)
Quoted
Original von Rainer
Hm okay, zwar wäre eigentlich Rasßi dran, da die andere Frage ja abgelehnt wurde, aber ich will mal nicht so sein.
Wieso wurde Reed Richards mal der Prozeß gemacht ?
Ist, denke ich mal, ziemlich leicht. Zumindest für langjährige FV-Leser.![]()