Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
War es die Eine der Femme Fatales, die auch gegen Spider-Man gekämpft hatten, Condor Spinne 199 oder so?
Yup und Yup. Der Punkt geht an Kollege Partisan

Genau die war gesucht. Und für die, die es genau wissen wollen, hier:
'I was blind, but now I see.'
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen
aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS
Komisch, gestern gings doch noch. Dann eben hier:
'I was blind, but now I see.'
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen
aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS
Hm...immernoch keine neue Frage.
I'm with myself,
der Forumsfastfaschist
Original von Feueraffe
Hm...immernoch keine neue Frage.
Mir fällt im Moment nichts ein, also wenn du (oder jemand anderes) Lust hast, kannst du die nächste Frage stellen.
Das Angebot nehme ich doch gerne an!
Frage:
Wer hat nach der Geschichte des Marvel-U die Ställe des Augias ausgemistet?
urgh... da müsste man doch bestimmt nochmal in die Herkules-Mini schauen oder?
Kleiner Tipp:
Hercules was natürlich nicht (wäre ja zu leicht), aber derjenige wurde mit Hercules verwechselt...
Sorry, dass es etwas länger gedauert hat, aber Gilgamesh (aka der Eternal Forgotten One) ist natürlich richtig.
Das Fragerecht geht an irgendeinen!
This post has been edited 2 times, last edit by "Kyle_77" (Sep 1st 2006, 10:45pm)
Das war ne schwere Frage..
This post has been edited 1 times, last edit by "DragonAscendant" (Sep 2nd 2006, 2:03am)
Original von DragonAscendant
Das war ne schwere Frage..
Jetzt echt? Bisher wurden meine Fragen immer sehr schnell beantwortet
Okay, hier die Frage. Sollte zu beantworten sein.
Wer oder was ist Otmu?
Das war doch der abtrünnige Beobachter? Hab da noch 'ne Quasar Story im Hinterkopf.
Ganz genau. Die selbe Story hatte ich auch im Kopf
Jetzt suchen wir den Xeno-Biologen einer Gruppe, die geschaffen wurde um ein Monster zu jagen...
Nein, leider nicht.
Falls du da aber an die Exiles Geschichte dachtest, muß ich schon sagen, dass die wohl auch auf meine Fragenstellung passen würde.
EDIT:
Kleiner Tipp: Das "Monster" war mal Mitglied der Avengers... Jetzt dürfte die Frage zumindest ein bißchen leichter sein.
This post has been edited 2 times, last edit by "Kyle_77" (Sep 3rd 2006, 4:26pm)