You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

901

Friday, September 15th 2006, 7:54pm

Quoted

Original von Kyle_77

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker

Quoted

Original von Jameson
Wüßte zwar nicht, dass er ne Schwester hat,... ?(

Adoptivschwester (Amanda "Magik" Sefton). War auch zeitweise seine Freundin. War zuletzt in der Nightcrawler-Serie zu sehen.

Nightcrawlers Familiengeschichte ist ja schon etwas verwirrend. Ich dachte Jimaine (Magik) Szardos ist seine Adoptiv-Schwester. Dazu kommen wohl Fr. Sefton, Rogue, Abyss, Graydon Creed (Halbbruder), Nocturne (zumindest eine alternative Verwandschaft) und wahrscheinlich noch viele mehr...

Um das ganze mal ab zu kürzen:

Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

Kyle_77

Professional

• Send private message

902

Saturday, September 16th 2006, 12:51pm

Jimaine und Amanda sind ein und die selbe Person! Das hebt meine Verwirrung dann doch ein bißchen auf. Warum kam es nur Umbenennung? Coole Grafik übrigens.

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

903

Saturday, September 16th 2006, 3:05pm

Quoted

Original von Kyle_77
Jimaine und Amanda sind ein und die selbe Person! Das hebt meine Verwirrung dann doch ein bißchen auf. Warum kam es nur Umbenennung? Coole Grafik übrigens.

Also auf Wikipedia steht folgendes über Jimaine Szardos alias Amanda Sefton:

Jimaine and her mother Margali are witches. When Nightcrawler joined the X-Men, Jimaine followed him, assumed the identity of Amanda Sefton, took a job as a flight attendant, and became Nightcrawler's girlfriend. When Margali attacked the X-Men, believing Nightcrawler to have been responsible for the death of Stefan Szardos, her son and Jimaine's brother, "Amanda" revealed herself as Jimaine, convinced her mother to let Kurt live and resumed her on-and-off relationship with him.

Wenn die der Stammbaum gefällt, kann ich dir hier noch mehr Posten. Habe noch die Stammbäume von Jean, Gambit, Lilandra, Colossus, den Summer Brüdern (ohne Gabriel), Xavier und Yashida
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

Kyle_77

Professional

• Send private message

904

Saturday, September 16th 2006, 3:12pm

@terminator_t-101

Vielen Dank nochmals. Mit den Stammbäumen könnte man doch einen eingen Thread aufmachen. Würde sicher mehr interessieren.

EDIT:

Vielleicht sollten wir hier wieder mit einer neuen Frage weitermachen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kyle_77" (Sep 16th 2006, 3:15pm)

905

Sunday, September 17th 2006, 3:20am

Dann würde ich eine kleine leichte Frage stellen wollen, um den stein wieder ins rollen zu bringen....

ich bin ein starker schurke, der sich schon mit so manchen Helden angelegt hat... selbst mit den mächtigsten konnte ichs aufnehmen. Anfangs war ich in einem Team.... doch auch alleine bin ich ne Wucht...
Während einer großen schlacht lernte ich meine Kräfte besser und auch noch eine andere lebenswerte Sache kennen..

wer bin ich ? ;)

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

Kyle_77

Professional

• Send private message

906

Sunday, September 17th 2006, 3:22am

Tippe mal auf Thanos. Wenn du mit der lebenswerten Sache Lady Death meinst ist das Ironie pur... :D

EDIT:

Ich schwenke auf Magneto um. Das Team wäre dann die Bruderschaft und das "Lebenswerte" bei der großen Schlacht (Secret Wars) wäre dann das Techtelmechtel mit der Wasp.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kyle_77" (Sep 17th 2006, 3:30am)

907

Sunday, September 17th 2006, 3:31am

Tja gute ansätze...aber leider nich die Person die ich meinte ;)

908

Sunday, September 17th 2006, 5:33am

Absorbing man?

909

Sunday, September 17th 2006, 11:07am

Yep, hast es erraten.

Während der Secret Wars lernte Absorbingman seine spätere Frau Titania kennen ..... und er erfuhr (nachdem ihm Wolvie als er in Stählerner Form war den Arm abschnitt) das er ihn sozusagen bei seiner Rückverwandlung in menschlicher Form wieder an"koppeln" konnte.... dummes wort ich weiß, mir viel nur kein besseres ein :rolleyes:

Its your turn Partisan

910

Sunday, September 17th 2006, 3:20pm

Wer will, kann die nächste Frage stellen.

Kyle_77

Professional

• Send private message

911

Sunday, September 17th 2006, 3:33pm

Also gut:

Wie hieß Gaeas erstes Kind?

EDIT:

Rainer hat executors Frage gelöst, somit ist er dran.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kyle_77" (Sep 18th 2006, 10:33am)

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

912

Sunday, September 17th 2006, 7:22pm

Quoted

Original von executor
Nur mal so als Test ob ich mit meinem Newbie wissen eine Frage auf die Reihe kriege die nicht in 20 Sekunden gelöst wird...

Aha: Welche Nebenfigur einer Marvelserie hatte "andeutungsweise" sowohl mit seiner Mutter als auch mit seiner Schwester Geschlechtsverkehr?

Mal als Tipp, bevor ich auflös:

Die Figur braucht eine gesamte Marvel Knights Mini- und Ongoing-Serie um seinen Weg zu finden und seinen verhassten Job an den Nagel zu hängen.

913

Monday, September 18th 2006, 7:41am

Soap ?
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

• Send private message

914

Monday, September 18th 2006, 8:16am

Quoted

Original von Rainer
Soap ?

10 Punkte an Rainer!

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

915

Monday, September 18th 2006, 2:43pm

@Rainer: Leg los ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

916

Monday, September 18th 2006, 2:53pm

Kurz nach dem Fall der beiden Atombomben im Jahre 1945 freundet sich ein Amerikaner mit einem Japaner an. Die Kinder der beiden bilden Jahre später ein Team. Wie heißt das Team, die Mitglieder und die beiden Väter ?

oder

917

Monday, September 18th 2006, 7:55pm

Ich würde auf die X-men tippen... (das team um Cyc,Logan,Storm,Thunderbird,Banshee,Sunfire,Colossus&Kurt)

der Sohn des Japaners wird wohl Sunfire sein...
und der Sohn des Amerikaners vllt. Prof X ? (gut er war nur indireckt IM Team)

wie die Väter heißen weiß ich nich...
---> wie gesagt is eher rein spekulativ ^^

918

Tuesday, September 19th 2006, 2:21pm

Nö.

In ihrem einzigen Auftritt in einem dt. Marvel Comic wohnen zwei der jungen Mitglieder und ein alter Mann in dem gleichen Haus wie ein sehr bekannter Marvel Charakter.

oder

• Send private message

919

Tuesday, September 19th 2006, 2:32pm

Die Shadow-Ninja-Whatever Gang im Punisher von Jim Lee-Sonderband?

920

Tuesday, September 19th 2006, 2:36pm

Ja. Jetzt bitte noch die Namen. ;)

oder