Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Meinst Du vielleich Rumiko, die nach einnahme von "Mutantendrogen" verwandelt wurde und auf Tony Stark´s Alter Ego los ist?
War auf der Party von dem Millionär, übrigens
'I was blind, but now I see.'
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen
aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS
This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Sep 21st 2006, 11:01pm)
Guter Versuch, aber was ich meine liegt schon viel länger zurück. =)
Marinna, die sich auf einem Empfang in ein Seeungeheuer verwandelte und Namor angegriffen hat?
Es ist so toll - unter Gleichgesinnten zu sein - toller Comic @thepigeon
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Original von Lebeau
Es ist so toll - unter Gleichgesinnten zu sein - toller Comic @thepigeon
So isses! Ob es aber auch die richtige Lösung ist?
nachdem ich grad was über den in Wikipedia nachgelesen hab, tipp ich jetzt mal auf Schatten... äähm Cloak!... also Tyrone.
Nachdem das kurz nach seiner Verwandlung war, tippe ich mal auf Cloak & Dagger (Vol. 1) #2, oder?
Da er in seiner Frage noch fragt wo - muss da mehr dahinter stecken.
Also Marianna war es leider nicht, aber ich erinnere mich noch an die Geschichte (die guten alten Taschenbücher

)
Cloak ist auch falsch. Gesucht wird definitiv eine weibliche Person. Heute Abend gebe ich noch einen Tip, solange dürft ihr weiterraten.
Oder was soll's. Ich geb jetzt schon mal einen Tip. Für die Verwandlung der Frau war eine sehr bekannte Verbrecherorganisation verantwortlich, die sich im Marveluniversum schon mit so ziemlich jedem Helden angelegt hat.
Meinst du vielleicht Dr. Katharine Waynesboro, die von AIM in Ms. M.O.D.O.K verwandelt wurde?
Elektra!
Die wurde von der hand wiederbelebt und in deren handlanger verwandelt!
In was "schreckliches" soll sich Elektra bitteschön verwandelt haben?
This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Sep 22nd 2006, 3:24pm)
AIM ist falsch und die Hand auch. Da gibts noch en andere Organisation.
HYDRA

schlag einen Kopf ab und ein anderer wächst nach
Das ist korrekt. Hydra waren die Übeltäter. Jetzt bleibt nur die Frage, was haben sie eigentlich getan?
Hätte jetzt auf Betty Banner getippt - die in die Harpy transformiert wurde.
Hört sich nach ner interessanten Story an,
aber trotzdem falsch
Ich gebs zu, die Lösung ist gar nicht so einfach. Immerhin erschien die Geschichte in den 70er Jahren

Lang lang ist's her...
This post has been edited 1 times, last edit by "irgendeinen" (Sep 22nd 2006, 4:00pm)
Ich weiss zwar nicht sehr viel über sie, aber die erste Spider-Woman kam doch aus den Reihen der HYDRA. Während sie für S.H.I.E.L.D. gearbeitet hat wurde ihr ja dann wieder das hirn gewachen und sie hat sich mit ben grimm angelegt wenn mich nicht alles täuscht.
uuhhh für einen Moment hatte ich gedacht, du hast es erraten. Nah dran
mal ein weiterer tip. die frau, die verwandelt wurde, hatte während ihrer neuen erscheinungsform keine körperlichen behinderungen mehr.