Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Kyle_77
Quoted
Original von Jim Gordon
Wolverine?
Ja, der wars. Natürlich nicht schwer. Aber nicht uninteressant, dass ausgerechnet der "Einzelgänger" Wolverine Mitglied bei Marvels großen Teams war. Aber ein Heft mit Wolvie auf dem Cover verkauft sich halt einfach besser...![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "terminator_t-101" (Oct 20th 2006, 8:45pm)
Quoted
Original von terminator_t-101
Quoted
Original von Kyle_77
Quoted
Original von Jim Gordon
Wolverine?
Ja, der wars. Natürlich nicht schwer. Aber nicht uninteressant, dass ausgerechnet der "Einzelgänger" Wolverine Mitglied bei Marvels großen Teams war. Aber ein Heft mit Wolvie auf dem Cover verkauft sich halt einfach besser...![]()
Aber bei Fanta 4 war er nur in einer Alternative Zeitline tätig, oder?
Quoted
The Hulk, Spider-Man, Wolverine and Ghost Rider - served as a complete team replacement in Fantastic Four #347-349 (Dec. 1990 - Feb. 1991), in a storyline written by Walter Simonson and pencilled by Art Adams, in which they were called "The New Fantastic Four".

Quoted
Original von Kyle_77
Quoted
Quoted
Original von Kyle_77
Quoted
Original von Jim Gordon
Wolverine?
Aber bei Fanta 4 war er nur in einer Alternative Zeitline tätig, oder?
Auch, aber es gab mal kurze Zeit eine "Ersatz FF" wo er zusammen mit Spider-Man (!), dem Hulk (!) und dem Ghost Rider (!!!) ein Team bildete. Wiki sagt dazu folgendes:
Quoted
The Hulk, Spider-Man, Wolverine and Ghost Rider - served as a complete team replacement in Fantastic Four #347-349 (Dec. 1990 - Feb. 1991), in a storyline written by Walter Simonson and pencilled by Art Adams, in which they were called "The New Fantastic Four".
Vielleicht kann jemand das Cover posten.
This post has been edited 1 times, last edit by "terminator_t-101" (Oct 20th 2006, 8:53pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Jim Gordon" (Oct 20th 2006, 8:57pm)
Quoted
Das Team gabs 2 mal? In der alternativen Zeitline, die ich meinte, waren auch Wolverine, Spider-Man, Ghost Rider und the Hulk die FF. Das waren während der Zeiten der Apokalypse in Wolverine #50.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kyle_77" (Oct 20th 2006, 8:57pm)
Quoted
Original von Kyle_77
Quoted
Das Team gabs 2 mal? In der alternativen Zeitline, die ich meinte, waren auch Wolverine, Spider-Man, Ghost Rider und the Hulk die FF. Das waren während der Zeiten der Apokalypse in Wolverine #50.
Ja, das gabs tatsächlich zweimal. Ich hab die Zeiten der Apokalypse Geschichte nicht mehr im Kopf, aber ich glaube, in dieser Zeitlinie blieben die Vier (im Gegensatz zur 616 Zeitlinie) als Team zusammen. Also baut die Geschichte auf Simonsons Storyline auf.
This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Oct 20th 2006, 10:54pm)

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Jim Gordon
Alles klar dann mach ich nochmal eine Frage:
Woraus besteht Jack of Hearts und auf was muss er achten?

Quoted
Original von Rainer
Noch vor den "Zeiten der Apokalypse" war dieses Team erneut bei den Fantastic Four zu sehen, damals unter der Regie von Tom DeFalco und Paul Ryan. Weil Strange sie zusammengerufen hatte, nannten sie sich allerdings da wohl die Secret Defenders. Und auch Sean McKeever liess dieses Team (allerdings plus Cap) erneut in "Mega Morphs" zusammen arbeiten.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kyle_77" (Oct 21st 2006, 12:38pm)
Quoted
Original von Kyle_77
Quoted
Original von Jim Gordon
Alles klar dann mach ich nochmal eine Frage:
Woraus besteht Jack of Hearts und auf was muss er achten?
Jack ist ein Energiewesen, was dadurch begründet ist, dass er durch einen Unfall mit dem Erzeugnis seines Vater a) Zero Fluid in Berührung kam was b) zusammen mit seiner Halbaußerirdischen Herkunft zu einer Mutation führte. Als Avengers Mitglied wurde, stellte sich heraus, dass er zuviel Energie abstrahlte, was dazu führte dass er für 14 Stunden am Tag in eine Isolationkammer mußte.

Quoted
Original von Kyle_77
Zu den Mega Morphs: War die Serie gut? Die Toys fand ich ja sehr seltsam...
Quoted
Original von Kyle_77
Wie hieß Gaeas erster Sohn? Wer ist dementsprechend sein Halbbruder?
![]()
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."