Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Ein Planet ist korrekt. Weißt du auch, was das für ein Planet ust, bzw. wo er sich befindet?
Original von irgendeinen
Ein Planet ist korrekt. Weißt du auch, was das für ein Planet ust, bzw. wo er sich befindet?
Ein runder mit Schwerkraft, der im Weltall rumliegt?
Ernsthaft, ich hab geraten. Aber ich tippe mal auf einen sehr kalten (wg. dem Namen).
Ich glaube um das zu wissen, müsste man schon der absolute Ober Geek sein. Ich weiß es auch nur, weil ich vor kurzem ein bestimmtes Handbook gelesen habe.
Ist die Frage für dich beantwortet, oder muß ich auch alle meine Handbooks durchlesen?
Planet in der Negativzone, von der Annihilus und Blastaar stammen?
Oder ein Planet auf dems schweinekalt ist?
This post has been edited 1 times, last edit by "Neocles" (Nov 15th 2006, 1:40pm)
Nein, der Punkt geht an dich Kyle.
Der Planet liegt übrigens im Tayo System. Das ist Dasselbe, in dem auch der Planet Sakaar liegt. Und mehr sag ich dazu mal nicht wegen Spoilergefahr.
Folgende Frage:
Welcher DC-Held hatte in der Marvel Serie eines galaktischen Helden einen inoffiziellen Auftritt? (Inoffiziell heißt, er war klar zu erkennen wurde aber nicht namentlich genannt.)
Zeig mir das Gestern,
denn fürs Morgen bin ich blind!
Jim Gordon`s Verbündete:
bbb
Nania
Rovin
Nicknology
Dinje
Kain
Jensen
Hitman
RojoJuglar
LittlePhoenix
Batman
Vision
Jim Gordon`s Ignorierliste:
Termi
Noodles
Lebeau
Partisan
Hollow
Claw R.I.P.
The Goddamn MoonKnight
Lizard_King
Michael Petzsche
Bouncie D. Obama
gina_michi
Diana Troy
Seaquest
Mr. A
Alpi89
thepigeon
Al Pacino
El Pistolero
stimpy
Holzauge (Verräteros)
Geronimo
Lobo bei Deadpool, als der bei LL&L war oder war es bei Warmachine in der Alien-Armor oder doch Generation X? Hab die parallel gelesen.
Oder doch bei Bishop?
Mein Tipp ist jedenfalls Lobo, in ner kosmischen Geschichte war der mal namenlos drinn.
This post has been edited 2 times, last edit by "Darkdevil" (Nov 16th 2006, 10:43pm)
Gott - da gibt es ja unzählige Möglichkeiten.
Rate mal blind drauflos. Der kurze Superman / Clark Kent Cameo in der Thor Story als er von Nick Fury seine neue "Geheimidentität" bekam?
'I was blind, but now I see.'
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen
aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS
ich glaube er meint barry allen/buried alien in quasar.
in brightest day, in darkest night, geoff johns must die.
This post has been edited 1 times, last edit by "hypkin" (Nov 17th 2006, 10:16am)
Original von hypkin
ich glaube er meint barry allen/buried alien in quasar.
Den Auftritt hatte ich gemeint. Du bist dran!
ich passe, der nächste der will darf ne frage stellen
in brightest day, in darkest night, geoff johns must die.
Ich probier mal weiter:
Carinna, die Freundin von Michael Korvac?