You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,321

Friday, December 1st 2006, 9:29pm

John Jameson tauchte in Amazing 1 oder 2 auf. Geht ja fast nicht mehr früher. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Feueraffe

Professional

Occupation: Student - Japanologie, Aushilfe bei Gamestop

• Send private message

1,322

Friday, December 1st 2006, 9:29pm

Quoted

Original von Blue-King
Jepp, akzeptiere ich so....sollte einer dennoch jemanden wissen, der vor Harry aufgetaucht ist (Amazing 31), melde sich...
Ansosnten fehlen nur nochmal alle drei auf einmal^^

Amazing #31 ist doch eigentlich der hier schon öfters genannte Miles Warren.
I'm with myself,

der Forumsfastfaschist

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

1,323

Friday, December 1st 2006, 9:39pm

John Jamesson:
Es dürfte die 1 gewesen sein, wo Peter John aus der Raumkapsel retete, damals traf er allerdings als Spiderman auf ihn und nicht als Peter...allerdings weiß ich jetzt auch wieder nicht, ob erd amals auc schon auf Peter getroffen ist, weshalb wir ihnmal rauslassen...

Harry und Miles Warren müssten im selben Heft zum ersten mal auftauchen, oder irre ich mich da auch?
Sollte ich mich nicht irren, lasse ich Terminators Antwort gelten (es sei denn jemand beweist, dass warren mehrere Seiten vor Harry zum ersten mal auftaucht)

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

1,324

Saturday, December 2nd 2006, 12:42am

Norman Osborne ? ? ? :P :P
*tuuuttt* nneeee.... Norman Osborne wurde erst nach dem grünen Kobold als Chara richtig eingeführt.... (Green Goblin ASM#14) Norman O. erst wesentlich später ! ! ! !
Auch hier traf Spidey erst auf Gobbi als Pete auf Normen ;)

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

• Send private message

1,325

Saturday, December 2nd 2006, 4:46pm

Quoted

Original von Servo
Norman Osborne ? ? ? :P :P
*tuuuttt* nneeee.... Norman Osborne wurde erst nach dem grünen Kobold als Chara richtig eingeführt.... (Green Goblin ASM#14) Norman O. erst wesentlich später ! ! ! !
Auch hier traf Spidey erst auf Gobbi als Pete auf Normen ;)

Ich sollte Fragen wirklich nich timprovisieren :rolleyes:
..verdammter mist (tut mir echt leid :( )
Also...wer findet Bösewicht Nummer 3, fals es einen vor der Nummer 31 gibt?

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Heinrich Böll
23.12.1972

1,326

Saturday, December 2nd 2006, 5:00pm

Quoted

Original von Blue-King
Ich sollte Fragen wirklich nich timprovisieren :rolleyes:
..verdammter mist (tut mir echt leid :( )

Hey...passiert ;)

1,327

Sunday, December 3rd 2006, 12:29am

Quoted

Original von Blue-King

Nehmen wir stattdessen doch Kraven, dessen Ankunft PP am Pier zuerst zivil beobachtete, oder den Skorpion, den er im Bugle noch vor dessen Verwandlung sah bzw. als Gargan ihn wegen der Bilder zuerst beschattete.

This post has been edited 1 times, last edit by "oh my" (Dec 3rd 2006, 12:29am)

• Send private message

1,328

Sunday, December 3rd 2006, 12:38am

Quoted

Original von oh my

Quoted

Original von Blue-King

Nehmen wir stattdessen doch Kraven, dessen Ankunft PP am Pier zuerst zivil beobachtete, oder den Skorpion, den er im Bugle noch vor dessen Verwandlung sah bzw. als Gargan ihn wegen der Bilder zuerst beschattete.

Das alles war in den Ausgaben ????

Zitat

Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Heinrich Böll
23.12.1972

1,329

Sunday, December 3rd 2006, 1:05am

Kraven (Williams' Memrod) siehe Amazing #15, Skorpion in #20.

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,330

Sunday, December 3rd 2006, 1:47am

Die Frage hast du aber echt verkorkst, blue_king. :D

• Send private message

1,331

Sunday, December 3rd 2006, 6:23pm

Quoted

Original von terminator_t-101
Die Frage hast du aber echt verkorkst, blue_king. :D

Shit Happens...
Wird es anerkannt, wenn ich Kraen nicht dazuzähle, da Peter in dennoch als Kraven beobachtet hat?

Zitat

Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Heinrich Böll
23.12.1972

1,332

Sunday, December 3rd 2006, 8:40pm

Hey du bist der, derr entscheidet ob die Frage richtig beantwortet wurde oder nich ;)

• Send private message

1,333

Sunday, December 3rd 2006, 9:20pm

Also gut, mittlerweile müssten genug Varianten genannt worden sein, also wer jetzt endgültig die drei nennt, der darf (egal ob es dann Proteste gibt oder nicht)....

Zitat

Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Heinrich Böll
23.12.1972

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,334

Sunday, December 3rd 2006, 9:34pm

Nun gut. Dann bleib ich also dabei:

Norman Osborne
Harry Osborne
Charlie Weiderman

This post has been edited 1 times, last edit by "terminator_t-101" (Dec 3rd 2006, 9:35pm)

• Send private message

1,335

Sunday, December 3rd 2006, 9:39pm

Quoted

Norman Osborne
Harry Osborne
Charlie Weiderman

Das ist nach jetzigem Standpunkt aber nicht korrekt (den ersten bitte austauschen...das war atsächlich mein Fehler, als ich den für richtig erklärte... :( )

Zitat

Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Heinrich Böll
23.12.1972

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,336

Sunday, December 3rd 2006, 9:43pm

Quoted

Original von Blue-King

Quoted

Norman Osborne
Harry Osborne
Charlie Weiderman

Das ist nach jetzigem Standpunkt aber nicht korrekt (den ersten bitte austauschen...das war atsächlich mein Fehler, als ich den für richtig erklärte... :( )

Ah stimmt. Hatte ich ja auch gelesen. Aber da fällt mir auch ein, dass jemand noch einen Fehler von dir korrigiert hat (falls ich mich recht erinnere) und zwar Doctor Otto Octavius. Oder war das dann im Nachhinein? Sowas wolltest du ja auch nicht gelten lassen. Aber dann versuch ichs mal:

Harry Osborne
Charlie Weiderman
Otto Octavius

Edit: o.O. ich sehe ja gerde, da war ja noch einer.

This post has been edited 1 times, last edit by "terminator_t-101" (Dec 3rd 2006, 9:45pm)

• Send private message

1,337

Sunday, December 3rd 2006, 9:46pm

Quoted

Quoted

Original von Blue-King

Quoted

Norman Osborne
Harry Osborne
Charlie Weiderman

Ah stimmt. Hatte ich ja auch gelesen. Aber da fällt mir auch ein, dass jemand noch einen Fehler von dir korrigiert hat (falls ich mich recht erinnere) und zwar Doctor Otto Octavius. Oder war das dann im Nachhinein? Sowas wolltest du ja auch nicht gelten lassen. Aber dann versuch ichs mal:

Harry Osborne
Charlie Weiderman
Otto Octavius

Edit: o.O. ich sehe ja gerde, da war ja noch einer.

Trotz der schönen Alliteration is es auch nich der gute Otto...und auch nicht Kraven (jetzt belibt wirklich nur noch einer)

Zitat

Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Heinrich Böll
23.12.1972

1,338

Sunday, December 3rd 2006, 9:47pm

Otto O. muss noch korrigiert werden ;)

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,339

Sunday, December 3rd 2006, 9:52pm

Ok, dann eben

Harry Osborne
Charlie Weiderman

UND

Der Scorpion (mir fällt gerade nicht sein richtiger Name ein)

• Send private message

1,340

Sunday, December 3rd 2006, 9:55pm

Quoted

Ok, dann eben

Harry Osborne
Charlie Weiderman

UND

Der Scorpion (mir fällt gerade nicht sein richtiger Name ein)

Matt GArgan..aber so lass ich des jetzt gelten (und verspreche nie wieder ne Frage zu improvisieren, wozu ich die Antwort nich mit hundert prozentiger Sicherheit kenn....)

Zitat

Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Heinrich Böll
23.12.1972