Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Kyle_77
Einige (frühere) Mitglieder des Inner Circle des Hellfire Clubs, nämlich Jason Wyngard, Sebastian Shaw, Donald Pierce und Harry Leland haben durchaus reale Vorbilder. Wer sind die Vorbilder?
Da die Frage nicht ganz einfach ist, gibt’s ein paar Tipps:
Die gesuchten Personen sind allesamt Schauspieler.
Die gesuchten Personen sind nicht nur optische Vorbilder, sondern auch die Namen der Clubmitglieder geben Hinweise.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
Gibt ja auch nichts mehr über ihn. Die richtig guten Hefte sind damals zu Williams Zeiten erschienen. Und wie lange ist das her?

Quoted
Original von Feueraffe
Ihr seit mir bereits jetzt mit dem "Erpel" schon sowas von auf den Leim gegangen. Ihr kriegt das Teil nie gelöst. Haha...![]()
Quoted
Original von the_hulk
Vielleicht ist mit Erpel nur die englische Übersetzung des Wortes gemeint. Wäre in dem Fall Drake und da würde mir spontan Iceman einfallen...

Quoted
Original von terminator_t-101
Dachte ich mir ja, da ich Howie bei Panini noch nie gesehen habe, bzw. wußte ich aber auch noch nicht, dass Williams mal was veröffentlicht hat. Aber das war ja schon vor meiner Zeit.![]()
Quoted
Original von Rainer
Quoted
Original von terminator_t-101
Dachte ich mir ja, da ich Howie bei Panini noch nie gesehen habe, bzw. wußte ich aber auch noch nicht, dass Williams mal was veröffentlicht hat. Aber das war ja schon vor meiner Zeit.![]()
Das einzige was bei Williams jemals von Howard zu sehen war, war das Cover zur # 1 auf einer redaktionellen Seite. Bei Condor hatte er dann ein Team-Up mit Spider-Man als Hubert (!) Duck.![]()
Quoted
Original von Feueraffe
Quoted
Original von the_hulk
Vielleicht ist mit Erpel nur die englische Übersetzung des Wortes gemeint. Wäre in dem Fall Drake und da würde mir spontan Iceman einfallen...
Hier gibt es ja doch einen, der 'ne Ecke weiter denken kann.
Fehlen aber noch zwei Antworten. Ist auch diesmal gar nicht so schwer. Hat ja schließlich mit den X-Men zu tun.![]()
Was man hier alles lernen kann.