Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
)....

Quoted
Original von Feueraffe
Ich weiß es!
Angel bzw. Archangel! Um wieder fliegen zu können, schloss er einen Pakt mit Apocalypse, der ihn zu einem seiner Reiter machte. Seine Metallflügel musste er auch lange Zeit nach seiner Befreiung tragen, bis ihm Apocalypse selbst seine richtigen Flügel wiedergab.
(und außerdem war Angel noch lange Zeit "blau"
)

Quoted
Original von terminator_t-101
Ich war ein Egoist und das hat meinen Teamkollegen des öfteren beinahe das Leben gekostet. Erst eine Teamkollegin, die später dazu kam, brachte mich auf den "rechten Pfad".
Wer bin ich?
Wer ist meine Teamkollegin?
Welchem Team gehöre ich an?
Quoted
Original von comicJunk
Ok..ich bettel um Hinweis
geht den die Antwort in die Mutanten Richtung..oder liegt man dann völlig daneben??

This post has been edited 1 times, last edit by "terminator_t-101" (Feb 1st 2007, 12:28am)

Quoted
Original von comicJunk
Ich steh echt auf dem Schlauch..also wenn das Team nicht die X-Men sind(oder??), ist es dann ein Ableger (X-Force??)...ich glaub man muß diese Frage häppchenweise lösen![]()
![]()
Demnach ist wohl ein Team gesucht, das noch nicht ganz so oft in den Comics erschienen ist, wie die X-Men.