Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von comicJunk
Ok, damit die Sache nicht komplett in einen "20-Seiten nur Zahlen"-Thread mutiert, frag ich mal:
Hat der Betrag irgendeine Symbolische Bedeutung (wie schon gepostet z.B. 616, 666 oder was auch immer)??
Kann man diese Zahl wissen, weil sie in einem Comic schonmal erwähnt wurde![]()
Quoted
Original von terminator_t-101
$ 2.500?
Quoted
Original von Dinje
beides zu niedrig, aber ich glaube, heute schaffen wir das noch.
Hätte eigentlich nicht gedacht, dass es solange dauert, eigentlich wollte ich nur eine kleine Frage stellen, damit das Quiz mal weiter geht

Denke da nur an das Spidey / She Hulk Gespräch zurück
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

This post has been edited 1 times, last edit by "terminator_t-101" (Feb 13th 2007, 4:47pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Kyle_77" (Feb 13th 2007, 5:08pm)
Quoted
Original von Kyle_77
Morlocks
Sinister schickte die Marauders um die genetisch schlechten Morlocks aus zu löschen. Rasputin brachte sie in eine andere Dimension.
Gene-Nation
An den Menschen. Für jeden getöteten Mutanten sollte ein Mensch sterben.
Marrow, dann Storm
Ist aber leider falsch. Wäre ja wohl auch etwas zu einfach gewesen.
Quoted
Quoted
Original von Partisan
Mienst du die Neo?
Da muss auch wirklich immer ein Klugschei$er unter euch sein!![]()
Oder die Frage war dann wohl doch wieder etwas zu offensichtlich, da es ja die Morlocks nicht sein konnten. Kannst du den Rest auch noch beantworten?
Quoted
Original von Partisan
Quoted
Quoted
Original von Partisan
Mienst du die Neo?
Oder die Frage war dann wohl doch wieder etwas zu offensichtlich, da es ja die Morlocks nicht sein konnten. Kannst du den Rest auch noch beantworten?
Also dei Anführerin war Domina.
Sie wollten sich an den Flatscans rächen.
Für das schreckliche Ereignis war High Evolutionary verantwortlich (aber auch Sinister hatte seine Finger im Spiel) und zwar hat er ein Energiefeld errichtete, das die Mutantengene unterdrückt hat (glaube ich?).
Quoted
Das "Wer waren wir?" und "Wie nannten wir uns später?" eretiert mich etwas, denn mir sind sie unter NEO bekannt.
This post has been edited 1 times, last edit by "terminator_t-101" (Feb 13th 2007, 11:08pm)
Quoted
Quoted
Original von Partisan
Quoted
Quoted
Original von Partisan
Mienst du die Neo?
Also dei Anführerin war Domina.
Sie wollten sich an den Flatscans rächen.
Für das schreckliche Ereignis war High Evolutionary verantwortlich (aber auch Sinister hatte seine Finger im Spiel) und zwar hat er ein Energiefeld errichtete, das die Mutantengene unterdrückt hat (glaube ich?).
Okay, das stimmt dann soweit.
Quoted
Das "Wer waren wir?" und "Wie nannten wir uns später?" eretiert mich etwas, denn mir sind sie unter NEO bekannt.
Also ihr erster Name war Neo. Aber später, nachdem sie fast vom High Evolutinary ausgerotten wurden, haben sie sich einen anderen Namen gegeben.
Aber du hast ja schon den größten Teil gelöst, da ist es ja jetzt auch egal. Dann werde ich dies mal schnell lösen: Später nannten sie sich dann Warclan.
Quoted
Also du bist dann wieder an der Reihe.
This post has been edited 1 times, last edit by "Partisan" (Feb 13th 2007, 11:15pm)