You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

1,962

Tuesday, February 13th 2007, 1:52pm

Quoted

Original von comicJunk
Ok, damit die Sache nicht komplett in einen "20-Seiten nur Zahlen"-Thread mutiert ;), frag ich mal:

Hat der Betrag irgendeine Symbolische Bedeutung (wie schon gepostet z.B. 616, 666 oder was auch immer)??

Kann man diese Zahl wissen, weil sie in einem Comic schonmal erwähnt wurde ?(

Die Zahl hat keine symbolische Bedeutung, es war einfach die Miete, die bezahlt werden musste, bevor die Maria-Stark-Foundation die Kosten für die Avengers übernahm und es wurde mal erwähnt, ist aber laaaaaaaange her
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

Dinje

• Send private message

1,963

Tuesday, February 13th 2007, 1:53pm

Quoted

Original von terminator_t-101
$ 2.500?

Auch noch zu hoch
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,964

Tuesday, February 13th 2007, 2:44pm

1.800?

(Wird also doch sowas wie der Preis ist heiß!) :]

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

1,965

Tuesday, February 13th 2007, 3:15pm

1.500 $ ??

Dinje

• Send private message

1,966

Tuesday, February 13th 2007, 3:19pm

beides zu niedrig, aber ich glaube, heute schaffen wir das noch.
Hätte eigentlich nicht gedacht, dass es solange dauert, eigentlich wollte ich nur eine kleine Frage stellen, damit das Quiz mal weiter geht

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,967

Tuesday, February 13th 2007, 3:30pm

Quoted

Original von Dinje
beides zu niedrig, aber ich glaube, heute schaffen wir das noch.
Hätte eigentlich nicht gedacht, dass es solange dauert, eigentlich wollte ich nur eine kleine Frage stellen, damit das Quiz mal weiter geht

Anscheinend kennt heir wohl keiner die aller ersten Avenger Hefte. :D

Dann sage wir 2.200?

Dinje

• Send private message

1,968

Tuesday, February 13th 2007, 3:43pm

Leider auch noch zu hoch

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,969

Tuesday, February 13th 2007, 3:50pm

Genau 2.000? Oder ist es eine total ungerade Zahl und hinten auch noch im Cent Bereich?

Dinje

• Send private message

1,970

Tuesday, February 13th 2007, 4:12pm

Wir haben einen Gewinner!!! Als Preis dürfen Sie die nächste Frage stellen

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,971

Tuesday, February 13th 2007, 4:35pm

Schon komisch, das ist ja derselbe Betrag, den die Team-Mitglieder später als Lohn bekommen haben ;) Denke da nur an das Spidey / She Hulk Gespräch zurück :D
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,972

Tuesday, February 13th 2007, 4:46pm

Okay! Dann mal auf ein neues und ich hoffe, dass diese Frage meine schwerste für euch wird! :D

Wir waren ein freidliches Volk und lebten abseits der zivilisierten Welt. Nachdem aber viele von uns nach einem schrecklichen Ereignis starben, zogen wir uns in den Untergrund zurück. Wir gaben uns einen neuen Namen und wollten uns rächen.
Wer waren wir?
Wer war für das schrecklichen Ereignis verantwortlich und was tat er?
Wie nannten wir uns später?
An wenen wollten wir uns rächen?
Wie ist der Name unseres Anführers?

Hoffe, dass es nicht zu offensichtlich ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "terminator_t-101" (Feb 13th 2007, 4:47pm)

Kyle_77

Professional

• Send private message

1,973

Tuesday, February 13th 2007, 5:08pm

Morlocks

Sinister schickte die Marauders um die genetisch schlechten Morlocks aus zu löschen. Rasputin brachte sie in eine andere Dimension.

Gene-Nation

An den Menschen. Für jeden getöteten Mutanten sollte ein Mensch sterben.

Marrow, dann Storm

This post has been edited 1 times, last edit by "Kyle_77" (Feb 13th 2007, 5:08pm)

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,974

Tuesday, February 13th 2007, 5:19pm

Quoted

Original von Kyle_77
Morlocks

Sinister schickte die Marauders um die genetisch schlechten Morlocks aus zu löschen. Rasputin brachte sie in eine andere Dimension.

Gene-Nation

An den Menschen. Für jeden getöteten Mutanten sollte ein Mensch sterben.

Marrow, dann Storm

Irgendwie wußte ich das dies als erste kommt. :D Ist aber leider falsch. Wäre ja wohl auch etwas zu einfach gewesen.

1,975

Tuesday, February 13th 2007, 5:58pm

Mienst du die Neo?

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,976

Tuesday, February 13th 2007, 10:36pm

Quoted

Original von Partisan
Mienst du die Neo?

Da muss auch wirklich immer ein Klugschei$er unter euch sein! :wut: :rolleyes: Oder die Frage war dann wohl doch wieder etwas zu offensichtlich, da es ja die Morlocks nicht sein konnten. Kannst du den Rest auch noch beantworten?

1,977

Tuesday, February 13th 2007, 10:50pm

Quoted

Quoted

Original von Partisan
Mienst du die Neo?

Da muss auch wirklich immer ein Klugschei$er unter euch sein! :wut: :rolleyes: Oder die Frage war dann wohl doch wieder etwas zu offensichtlich, da es ja die Morlocks nicht sein konnten. Kannst du den Rest auch noch beantworten?

Also dei Anführerin war Domina.
Sie wollten sich an den Flatscans rächen.
Für das schreckliche Ereignis war High Evolutionary verantwortlich (aber auch Sinister hatte seine Finger im Spiel) und zwar hat er ein Energiefeld errichtete, das die Mutantengene unterdrückt hat (glaube ich?).

Das "Wer waren wir?" und "Wie nannten wir uns später?" eretiert mich etwas, denn mir sind sie unter NEO bekannt.

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,978

Tuesday, February 13th 2007, 11:06pm

Quoted

Original von Partisan

Quoted

Quoted

Original von Partisan
Mienst du die Neo?

Für das schreckliche Ereignis war High Evolutionary verantwortlich (aber auch Sinister hatte seine Finger im Spiel) und zwar hat er ein Energiefeld errichtete, das die Mutantengene unterdrückt hat (glaube ich?).

Okay, das stimmt dann soweit.

Quoted

Das "Wer waren wir?" und "Wie nannten wir uns später?" eretiert mich etwas, denn mir sind sie unter NEO bekannt.

Also ihr erster Name war Neo. Aber später, nachdem sie fast vom High Evolutinary ausgerotten wurden, haben sie sich einen anderen Namen gegeben.
Aber du hast ja schon den größten Teil gelöst, da ist es ja jetzt auch egal. Dann werde ich dies mal schnell lösen: Später nannten sie sich dann Warclan.

Also du bist dann wieder an der Reihe.

This post has been edited 1 times, last edit by "terminator_t-101" (Feb 13th 2007, 11:08pm)

1,979

Tuesday, February 13th 2007, 11:14pm

Quoted

Quoted

Original von Partisan

Quoted

Quoted

Original von Partisan
Mienst du die Neo?

Okay, das stimmt dann soweit.

Quoted

Also ihr erster Name war Neo. Aber später, nachdem sie fast vom High Evolutinary ausgerotten wurden, haben sie sich einen anderen Namen gegeben.
Aber du hast ja schon den größten Teil gelöst, da ist es ja jetzt auch egal. Dann werde ich dies mal schnell lösen: Später nannten sie sich dann Warclan.

Ich dachte, Warclan wäre nur ein ähm.. Klan eben.

Quoted

Also du bist dann wieder an der Reihe.

Und ich gebe wieder weiter.

This post has been edited 1 times, last edit by "Partisan" (Feb 13th 2007, 11:15pm)

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,980

Tuesday, February 13th 2007, 11:37pm

Quoted

Original von Partisan
Ich dachte, Warclan wäre nur ein ähm.. Klan eben.

Ja, der Clan der überlebenden Neos eben. :D