You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "netzschwinger" started this thread

• Send private message

1

Monday, May 29th 2006, 11:26pm

Ash - Kam da noch was?

Hab' gerade mal meine alten Ash-Hefte von Generation entdeckt und nochmal durchgelesen. Dabei ist mir eine Vorschau auf ein 140-seitiges Softcover-Album mit der kompletten 6-teiligen Ash-Miniserie Cinder & Smoke auf der letzten Seite von Heft # 3 aufgefallen.

Weiß jemand, ob das Teil damals noch erschienen ist?

Und wie sieht's mit der ebenfalls damals angekündigten 22 Brides-Mini-Serie aus? Kam die noch?

Macht es Sinn, diese Comics in Erlangen mal zu suchen oder wurden besagte Projekte seinerzeit eingestampft?
Netzschwinger

netzschwinger

2

Tuesday, May 30th 2006, 1:53am

Die Suche kannst Du Dir sparen. Diese Comics sind in Deutschland leider nie erschienen.

Laole

Professional

Occupation: Student

• Send private message

3

Tuesday, May 30th 2006, 11:02am

Quoted

Original von Grammaton Kleriker
Da die Serie sich hier wohl (oh Wunder!) grottig verkauft hat, kam der Sonderband leider nie heraus. unglücklich

Ansonsten gab' es nur noch "Azrael/Ash" bei Dino im Rahmen von "DC Crossover".
Ausserdem hat Panini noch de Reihe um "Painkiller Jane" vorgelegt (mit ähnlichem Erfolg), sowie drei Crossover mit Hellboy, DarkChylde und Darkness in "Painkiller Jane Crossover #1" und "Punisher/Painkiller Jane" innerhalb von "Marvel Crossover".

In den USA erschienen noch:

Ash: Cinder & Smoke #1-6
Ash: Files #1
Ash: Fire and Crossfire #1-2
Ash: The Fire within #1-2 (unvollendet)
Ash/22 Brides #1-2

Nachdem Quesada und Palmiotti dann aber das Label "Marvel Knights" aus der Taufe gehoben haben, sind die Figuren in der Versenkung verschwunden.
Dank der TV-Serie von PJ erscheint aber bald wieder eine Reihe von Painkiller Jane bei Dynamite Entertainment.
Wer weiß, vielleicht kehrt auch Ash irgendwann zurück.

Das ist aus einem etwas älteren ASH Thread.
Lass dir einfach ein paar ältere Themen anzeigen und du wirst zu den meisten Generation Comics die bei Panini erschienen sind etwas finden...
!!!Verkaufe einen riesigen Haufen US und Deutsche Comics!!!
Schickt mir einfach eure Suchlisten über PN

HawaiiToad

Magnum P.I.

Occupation: AvD im Einzelhandel

• Send private message

4

Thursday, June 15th 2006, 12:25pm

Hhab so manche angefangene Serie, wo in D nicht mehr viel nach kam:

Ash
Aria
Crimson
Fathom
Darkchylde
... usw.
Witchblade und Darkness hatten ja immerhin einen Neustart und laufen glaube ich noch und auch Fathom gibt es wieder, aber ich habe zwei drei Ordner mit Comics, die es in D nicht sehr weit gebracht haben-

"Bunt sei das Leben und granatenstark!"
"Volle Kanne Hoschie."

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

5

Friday, June 16th 2006, 9:31am

Das erste Ash Heft hatte ich mir auch geholt, fand ich aber nicht so toll.
Warlands hätte ich gerne mehr gehabt. :(
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.