You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MeisterFreezer

Intermediate

Occupation: Serviceassistent bei VW

• Send private message

21

Saturday, July 15th 2006, 11:09pm

Quoted

Original von rubelzar
ja, aber warum kam clark beim gespräch genau auf toyman??
mir war das absolut nicht ersichtlich.und welchen sinn die geschichte haben sollte, weiß ich auch nicht so recht!

Clark wollte doch von Zee nur wissen, ob sie irgendeinem "seiner" Schurken eine Lobotomie verpasst hat, da er sich sorgen wegen Ruin macht. Zatanna hat dann Toyman erwähnt und daraufhin haben sie ihn gesucht.

This post has been edited 1 times, last edit by "MeisterFreezer" (Jul 15th 2006, 11:11pm)

MeisterFreezer

Intermediate

Occupation: Serviceassistent bei VW

• Send private message

22

Saturday, July 15th 2006, 11:22pm

Anderes Thema:
Was ist eigentlich mit dem Eradicator passiert? Der sah ja in der Ausgabe mehr als ungewöhnlich aus. Hat er schon länger diesen Look?

Corran Horn

Hörnchen

Occupation: Jedi Ritter,

• Send private message

23

Wednesday, July 26th 2006, 10:29pm

so, auch gleich gelesen,

also, das mit den TT, das nervt, da braucht man doch Band 8 nicht mehr kaufen, oder? Man hätte ja schreiben können, die letzte Story erst nach TT 8 lesen,

zum SB

war recht nett, ja, aber viel passiert?? nicht gerade,
Supi wird einfach nicht fertig, mit dem Mord, aber sie tat was , sie tun musste,

und das Batman, nicht gut zu sprechen ist, ist logsch, oder nicht? ?(,

die Zeichnungen, haben mir sehr gefallen

Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

24

Thursday, July 27th 2006, 9:45am

Also was sich Panini mit der komischen Veröffentlichungsweise von TT 7 und TT 8 gedacht hat,weiß auch nur der Wind!
Meine aktuellen ebayAuktionen