Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Claus Bürvenich
Marvel:
Black Panther von Kirby
Thor bzw.Tales of Asgard
Captain Amerika aus Kirbys 70-Jahre-Run
Quoted
Original von Norrin Radd
Quoted
Marvel:
Black Panther von Kirby
Thor bzw.Tales of Asgard
Captain Amerika aus Kirbys 70-Jahre-Run
Einer von diesen dreien, weil eine Veröffentlichung wohl am realistischsten wäre. Alle anderen Vorschläge scheitern wohl leider am Bekanntheitsgrad der Figuren in Deutschland, wie gehabt![]()
Quoted
Quoted
Original von JackOLantern
Generell:
Gelddruckmaschine
alternativ:
ein kleiner Esel, der Goldbarren a-at.
Ja billig sind die Dinger wahrlich nicht, aber Qualität hat bekanntlich seinen Preis!
This post has been edited 1 times, last edit by "JackOLantern" (Jun 20th 2006, 8:17pm)
Quoted
Hab mir in Erlangen The Demon 1-12 zugelegt und bin hellauf begeistert. Ist sicher zu Kirby besten Leistungen seines Spätwerks zu zählen.
Quoted
Original von Batman
Wie wäre es denn mit den fehlenden X-Men Geschichten. Auf deutsch fehlen genau 6 Hefte bis zur Nr.94
Batman![]()

Quoted
Original von Batman
Wie wäre es denn mit den fehlenden X-Men Geschichten. Auf deutsch fehlen genau 6 Hefte bis zur Nr.94
Batman![]()

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Collector
Hehehe danach schreie ich schon seit Jahren bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit... aber ob unsere zwei Exemplare ausreichen um Panini zu überzeugen? Ich hoffen zwar ja, aber ich befürchte nein![]()
Quoted
Original von JackOLantern
Quoted
Original von Exphilosoph
Galactus-Trilogie wäre auf jeden Fall schon mal toll und überfällig. Besser noch wäre aber ein Band mit Galactus-Trilogie 2 und 3 zusätzlich drin!
Marvel History: Fantastic Four?![]()