Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von LukaZ
Quoted
Original von Collector
Hehehe danach schreie ich schon seit Jahren bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit... aber ob unsere zwei Exemplare ausreichen um Panini zu überzeugen? Ich hoffen zwar ja, aber ich befürchte nein![]()
Das würde ich mir auch kaufen, denn das ME war spitze.
Quoted
Original von Norrin Radd
Quoted
Original von Claus Bürvenich
Hab mir in Erlangen The Demon 1-12 zugelegt und bin hellauf begeistert. Ist sicher zu Kirby besten Leistungen seines Spätwerks zu zählen.
Gehört zwar nicht hierher, aber hast du dir in Erlangen noch andere Kirby-Sachen geholt?
Quoted
Original von Seppstock
Deshalb tendiere ich stärker zu den FV-Ausgaben.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Quoted
Original von Seppstock
Wobei man Black Panther aber problemlos als günstigen US-Trade bekommt...bei den FV sieht das anders aus...
Deshalb tendiere ich stärker zu den FV-Ausgaben.
Quoted
Original von Exphilosoph
Das Problem der ersten GT sind nicht nur die Inhumans, sondern auch, dass die Galaktus-Story mitten im Band beendet wird und der nächste Mehrteiler beginnt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Exilphilosoph" (Jun 22nd 2006, 3:04pm)
Quoted
Original von Exphilosoph
Aber wie gesagt: mir wäre ja lieber, wenn die zweite GT zusätzlich reinkäme, die mir ohnehin viel besser gefällt, und die ebenfalls seit Williams-Zeiten nicht mehr rauskam. Vor zwei Jahren wurde mal ein US-Trade mit allen drei GTs angekündigt. Ist das eigentlich erschienen? Wie sind die wohl mit der ersten Trilogie verfahren? Wenn ich mich nicht irre, zog sich die Reise mit Johnny, Wyatt und dem Teleporter-Hund auch eine Weile hin. Das würde schon ein Max-Monsterband, wenn die Inhumans auch noch rein sollen, bzw. könnte man dann doch gleich die Klassikreihe wiederbeleben, denn da wäre ja im übernächsten Band schon der inhumans- und Galaktus-Teil komplett enthalten gewesen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Exilphilosoph" (Jun 22nd 2006, 8:59pm)
Quoted
Original von Exphilosoph
Ich verbinde mit der zweiten Galaktus-Trilogie den Herald Gabriel. War das ein Roboter? Habe ich gar nicht mehr präsent. Ist sooo lange her.
Quoted
Air-Walker, is a fictional superhuman alien in the Marvel Comics universe. He was originally Gabriel Lan, a Xandarian and a member of their Nova Corps. Later he became a Herald of Galactus known as Air-Walker. Air-Walker was slain in combat then was partially reincarnated as a soul-less construct. In his robotic incarnation, Air-Walker was destroyed and rebuilt multiple times.
Quoted
Original von Rainer
Quoted
Air-Walker, is a fictional superhuman alien in the Marvel Comics universe. He was originally Gabriel Lan, a Xandarian and a member of their Nova Corps. Later he became a Herald of Galactus known as Air-Walker. Air-Walker was slain in combat then was partially reincarnated as a soul-less construct. In his robotic incarnation, Air-Walker was destroyed and rebuilt multiple times.
http://en.wikipedia.org/wiki/Air-Walker
Quoted
Zurück zum eigentlichen Thema: Bei FV-Lederbänden zum Thema Galaktus wäre auch die geniale John Byrne-Story "The Trial of Galaktus" sehr wünschenswert, die leider nie auf deutsch erschienen ist.
Quoted
Original von Rainer
Quoted
Zurück zum eigentlichen Thema: Bei FV-Lederbänden zum Thema Galaktus wäre auch die geniale John Byrne-Story "The Trial of Galaktus" sehr wünschenswert, die leider nie auf deutsch erschienen ist.
Erschienen ist die schon, nur nicht in vernünftiger Übersetzung. Hätte nichts dagegen, wenn das bei Panini mal erscheinen würde, aber prinzipiell würden mich bislang unveröffentlichte Geschichten oder welche, die zumindest hier bisher nur beim BSV veröffentlicht wurden, mehr reizen. Ich denke da vor allem an die Roy Thomas-X-Men ab Marvel Masterworks IV.
Quoted
Original von Seppstock
Endlich mal eine ordentliche (in der FAZ-Edition war mir das zu klein) Neuauflage der ersten Galactus-Trilogie und der Folgehefte!
Und bei DC wünsche ich mir einen schönen schwarzen New Gods HC mit Kirbys Unvollendeter.