Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Claus Bürvenich" (Jul 9th 2006, 10:44am)

Quoted
Original von Collector
Mutant Massacre ist ein X-Men Crossover von 1986
http://en.wikipedia.org/wiki/Mutant_Massacre

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Jul 9th 2006, 10:52pm)
Quoted
Original von Claus Bürvenich
Hab mich in Unkosten gestürzt und für 75,- € den US-Jack Kirby Eternals-Hardcover aus seinem Schaffen bei Marvel 1976/77 zugelegt. (18 US-Ausgaben + 1 Anual)
Quoted
Original von Norrin Radd
Quoted
Original von Claus Bürvenich
Hab mich in Unkosten gestürzt und für 75,- € den US-Jack Kirby Eternals-Hardcover aus seinem Schaffen bei Marvel 1976/77 zugelegt. (18 US-Ausgaben + 1 Anual)
Wie zugelegt? Hast du den schon oder erstmal nur bestellt?
Ich hab' meinen Band ja bei amazon.com bestellt und der ist noch nicht ausgeliefert![]()
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von MacGyver
Die FV-Lücke zwischen Condor und Panini wäre auch eine feine Sache. Verteilt auf 3-4 Lederbände. Das hätte schon was.Das würde sich allerdings auch sehr ziehen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator" (Dec 28th 2006, 7:53pm)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Lebeau
Die Condor-Lücke zu schliessen, wäre für mich immer noch ein Traum. Würde ich in JEDER Form sofort kaufen.![]()