You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Sunday, July 9th 2006, 9:19am

Hab mich in Unkosten gestürzt und für 75,- € den US-Jack Kirby Eternals-Hardcover aus seinem Schaffen bei Marvel 1976/77 zugelegt. (18 US-Ausgaben + 1 Anual)

Hier legt der King mit den 3 Rassen (Menschen,Eternals, Defiants) die auf der Erde leben und den gottähnlichen Celestials ein geiles und hochinteressantes Science-Fiction-Konzept hin, welches bewusst fast gänzlich aus dem Marveluniversum rausgehalten wird. Nur Shield-Agenten, eine Art Ben Grimm-Cameo und Hulkauftritt verweisen auf die Welt der Superhelden.

Die ersten 7 Hefte sind in sich relativ abgeschlossen. Ich weiss, dass die Ausichten einer deutschen Lederbandveröffentlichung relativ gering sind, aber eine absolute Empfehlung ist hier sicher auszusprechen.
Claus Bürvenich

This post has been edited 1 times, last edit by "Claus Bürvenich" (Jul 9th 2006, 10:44am)

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

42

Sunday, July 9th 2006, 4:37pm

Mir egal ob es als Lederband oder sonstwie erscheint, ich hätte aber gerne mal das Mutanten Massaker auf deutsch. :(
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

43

Sunday, July 9th 2006, 4:40pm

Quoted

Original von LeoLurch
Mir egal ob es als Lederband oder sonstwie erscheint, ich hätte aber gerne mal das Mutanten Massaker auf deutsch. :(

Was genau meinst du denn damit bzw. welche Story? Ist nicht jedes X-Men-Heft ein Mutantenmassaker? :-))
Claus Bürvenich

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

44

Sunday, July 9th 2006, 4:59pm

Mutant Massacre ist ein X-Men Crossover von 1986

http://en.wikipedia.org/wiki/Mutant_Massacre

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

45

Sunday, July 9th 2006, 5:02pm

Quoted

Original von Collector
Mutant Massacre ist ein X-Men Crossover von 1986

http://en.wikipedia.org/wiki/Mutant_Massacre

aha..hatte da John Byrne seine damals noch sehr begabten Finger im Spiel?
Claus Bürvenich

Collector

• Send private message

46

Sunday, July 9th 2006, 5:10pm

Komplett von Chris Claremont wenn ich mich nicht täusche

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

47

Sunday, July 9th 2006, 10:20pm

Ja kann sein das es so ist, muss ja nicht immer nur Kirby sein der als Lederband auf der Messe erscheint. :D
Hauptsache ich bekomme mein Massaker, das war eine wichtige Story für die X-Men und ich kann nicht verstehen warum es die nie auf deutsch gab. (Ich will jetzt nicht hören weil sich alte X-Men Sachen nicht verkaufen...)

Collector

• Send private message

48

Sunday, July 9th 2006, 10:51pm

Weil alte X-Men Sachen reißenden Absatz finden und Panini keinen Gewinn machen will. ;)

Ich veratehe dich ja, auch wenn Mutant Massacre nicht gerade mein Favorit wäre. Aber da mit Tomb of Dracula eines meiner Wunschprojekte läuft (und wohl auch zu Ende geführt wird) und für die Spidey-Zeitungsstrips laut Steve zumindest ne kleine Chance besteht bin ich ganz stille und auch zufrieden.

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Jul 9th 2006, 10:52pm)

Norrin Radd

Der galaktische Silberstürmer

• Send private message

49

Tuesday, July 11th 2006, 9:34pm

Quoted

Original von Claus Bürvenich
Hab mich in Unkosten gestürzt und für 75,- € den US-Jack Kirby Eternals-Hardcover aus seinem Schaffen bei Marvel 1976/77 zugelegt. (18 US-Ausgaben + 1 Anual)

Wie zugelegt? Hast du den schon oder erstmal nur bestellt?
Ich hab' meinen Band ja bei amazon.com bestellt und der ist noch nicht ausgeliefert ;(

50

Sunday, July 16th 2006, 6:30pm

Quoted

Original von Norrin Radd

Quoted

Original von Claus Bürvenich

Wie zugelegt? Hast du den schon oder erstmal nur bestellt?
Ich hab' meinen Band ja bei amazon.com bestellt und der ist noch nicht ausgeliefert ;(

Hab ihn schon seit 10 Tagen und beim Lesen echt genossen!! Kirby pur.

Was haltet ihr denn von der Idee ggf. Alan Moores Swamp Thing Run "auf Leder" fortzusetzen, nachdem die Vertigorechte jetzt bei Panini sind. In der kleinen Auflage müsste das doch seine Abnehmer finden, die Moores Arbeiten zu schätzen wissen. Absolut unverständlich, dass die PB gefloppt sind.
Claus Bürvenich

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

51

Sunday, July 16th 2006, 6:32pm

Leder? No way. Zumal ich die Teile nun eh alle auf Englisch im Schrank stehen habe. Als PB würde ich sie mir vielleicht noch Mal auf Deutsch holen, aber 50,--Kategorie? Sorry, nope.

Dass sie im Trade damals so gefloppt sind, verstand und verstehe ich allerdings auch heute noch nicht so recht. :(

Oranje

Beginner

• Send private message

52

Monday, December 25th 2006, 9:45am

"THe Eternals" von Kirby wäre wirklich klasse!

Im Sommer kam es als HC im Original (s. oben), meine aber, es für knapp 35 Euro bei Amazon gesehen zu haben.

Wäre doch die Gelegenheit, es als Messeband (Leder) oder als Marvel Exklusiv (Spezial meinetwegen) auf Deutsch rauszubringen.
[COLOR=orange]COLOR[/COLOR]

53

Monday, December 25th 2006, 10:16am

Das sind aber meines Wissens gut 20 US-Hefte. Müsste dann schon auf mindestens 3 dt. Bände aufgeteilt werden, ansonsten könnte das keiner bezahlen. Wobei ich aber nicht wirklich davon ausgehe, dass das wirklich erscheint. Die Eternals sind hierzulande noch unbekannter als der Black Panther und bereits da gab es eine Absage für das Kirby-Material.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

54

Tuesday, December 26th 2006, 6:28pm

Mir egal, was da noch kommt, kaufe JEDEN der edlen Bände. Am liebsten wäre mir dennoch schönes FV Material von Grossmeister Kirby :cool:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

55

Tuesday, December 26th 2006, 6:50pm

Ne, ich muss da etwas mit meinem Geld haushalten, da kaufe ich nur Sachen die ich wirklich haben möchte, weil ich die Figuren mag.
Habe bis jetzt nur zwei X-Men Bände und Thor. Cap mochte ich nicht so und Silver Surfer konnte ich mir nicht leisten.
Ich hab aber auch nicht so die Ahnung was an altem Material nun wirklich geeignet ist (von Länge und Qualität) um in so ein Band zu passen. Ich hätte sehr sehr gerne, egal in welcher Form das Mutanten Massaker und Inferno.

56

Wednesday, December 27th 2006, 7:29pm

Die FV-Lücke zwischen Condor und Panini wäre auch eine feine Sache. Verteilt auf 3-4 Lederbände. Das hätte schon was. :cool: Das würde sich allerdings auch sehr ziehen.

Terminator

Professional

Occupation: Terminator

• Send private message

57

Thursday, December 28th 2006, 7:52pm

Quoted

Original von MacGyver
Die FV-Lücke zwischen Condor und Panini wäre auch eine feine Sache. Verteilt auf 3-4 Lederbände. Das hätte schon was. :cool: Das würde sich allerdings auch sehr ziehen.

Halte ich für absolut unmöglich. Die FF sind ja so schon nicht der Topseller und Gott (oder Panini) weiß was die Teile kosten würden. Dann würden sich vielleicht 20-30 Leute die Teile kaufen und das wars.
I ll be back :coolguy:

This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator" (Dec 28th 2006, 7:53pm)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

58

Thursday, December 28th 2006, 10:42pm

Die Condor-Lücke zu schliessen, wäre für mich immer noch ein Traum. Würde ich in JEDER Form sofort kaufen. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

59

Thursday, December 28th 2006, 10:48pm

Wieviele Hefte sind das denn genau? Ich meine mehr als ein Schuber? Wenn ihr sagt 3-4 Lederbände schätze ich mal so um die 20 Hefte oder?

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

60

Thursday, December 28th 2006, 10:51pm

Quoted

Original von Lebeau
Die Condor-Lücke zu schliessen, wäre für mich immer noch ein Traum. Würde ich in JEDER Form sofort kaufen. ;)

...und nicht zu vergessen die riesge Lücke der Uncanny X-Men Hefte von über 100 Heften. :D
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3