You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "A. van Hellsing" started this thread

• Send private message

1

Friday, June 30th 2006, 2:20am

Spider-Man 3 Movie Teaser

Damit erstmal jeder weiss worum es geht, hier der Link zum ersten Spiderman 3 Teaser!!

http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/spider-man_3/

Alle gesehen?! Gut, jetzt kommen wir zu einem kleinem Problem das ich habe :)

Für mich, ist der Teaser absoluter Spitzenklasse. Wenn ich "Die Venom Saga" DVD aus dem Schrank hole erkenne ich ein Haufen an Gemeinsamkeiten genauso wenn ich meine Spider-Man Comics zücke und mir die Sandman Storys raussuche.

Mein Problem ist jetzt allerdings, dass ich die Comics zur Venom Saga nicht kenne. In einem anderen Forum dessen Name nicht genannt werden will hab ich so zwei Spacken (ihr wisst schon, die Deppen die Hauptsache dagegen sind egal was) und die sind der Meinung, der Teaser wäre absoluter Schund?!

Stimmt das?? Kennt jemand die Comics und kann eine "wirklich" Objektive Meinung abgeben. Oder vielleicht den ein oder anderen Scan anbieten :)!!

Ernsthafte Meinungen, Bilder und Gegenüberstellungen sind Willkommen und würden mir sehr weiterhelfen :)!!

Vielen Dank schon mal

This post has been edited 1 times, last edit by "A. van Hellsing" (Jun 30th 2006, 2:21am)

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

2

Friday, June 30th 2006, 2:52am

RE: Spider-Man 3 Movie Teaser

Quoted

Original von A. van Hellsing
Ernsthafte Meinungen, Bilder und Gegenüberstellungen sind Willkommen und würden mir sehr weiterhelfen :)!!

Schaust du hier:

SPIDER-MAN 3 (& 4!?!?!) - MOVIE-THREAD (Rumors & Facts)

Riesen Spiderman 3 Spoiler

:)

• "A. van Hellsing" started this thread

• Send private message

3

Friday, June 30th 2006, 3:26am

Danke für die schnelle Antwort und die Links!!

Leider geben sie mir nicht so ganz Antwort oder eher gesagt eine Lösung zu meinem Problem :(

Legacy

Unregistered

4

Friday, June 30th 2006, 4:15am

RE: Spider-Man 3 Movie Teaser

Quoted

Original von A. van Hellsing
Stimmt das?? Kennt jemand die Comics und kann eine "wirklich" Objektive Meinung abgeben. Oder vielleicht den ein oder anderen Scan anbieten :)!!

Sind Meinungen nicht generell "subjektiv"? ;)

Die BLACK COSTUME-SAGA findest Du hier:

- Secret Wars # 08/12
- Secret Wars # 09/12
- Secret Wars # 10/12
- Secret Wars # 11/12
- Secret Wars # 12/12
- zu dt. - MARVEL EXKLUSIV # 009 (Panini)

- Amazing Spider-Man # 252
- Amazing Spider-Man # 253
- Amazing Spider-Man # 254
- Amazing Spider-Man # 255
- Amazing Spider-Man # 256
- Amazing Spider-Man # 257
- Amazing Spider-Man # 258
- Amazing Spider-Man # 259
- zu dt. - Die Spinne Comic-Magazin # 111 - # 118 (Condor)

der erste Auftritt von VENOM (Brock):

- Amazing Spider-Man # 300
- Amazing Spider-Man # 315
- Amazing Spider-Man # 316
- Amazing Spider-Man # 317
- zu dt. - MARVEL EXKLUSIV # 014 (PANINI) / Die Spinne Comic-Magazin # 163, # 177 - # 179

Mir gefallen die ersten Stories mit VENOM sehr gut, leider wurde über die Jahre hinweg der Character sehr tot geschrieben, aber die ersten Abenteuer mit VENOM waren ein Klassiker! :D "objektiv genug"? ;)

so, und alles andere zum FILM dann bitte hier:
SPIDER-MAN 3 (& 4!?!?!) - MOVIE-THREAD (Rumors & Facts) :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Legacy" (Jun 30th 2006, 4:16am)