Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Mal was aus der Abteilung hoffnungslos...
76. Irgendeine Möglichkeit, die für
Marvel UK entstandene, dann aber nur bei
Marvel Italia erschienene Serie
Europa und den One-Shot
Wild Angels (Marvel Top #6) auf Deutsch zu sehen?
(oder könnte mir irgendwer die italienischen Originale besorgen?)
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Sep 6th 2006, 6:13pm)
77. Kannst du was zu den Andeutungen Batmans im Bezug auf Marvel Klassik sagen?
78: Gibt es einen "Fahrplan", welche Marvel-Comics Civil-War-Comics sein werden?
[size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Es gibt nichts Gutes - ausser man tut es![/font][/size]
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/
Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen!
This post has been edited 1 times, last edit by "FinalSpirit" (Sep 7th 2006, 9:47pm)
Original von Klaus Schwab
75. Wann kommt der nächste Band mit Hulk in der Marvel Monster Edition?
Steht noch nicht fest.
"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada
"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups
RE: Mal was aus der Abteilung hoffnungslos...
Original von Der Grammaton Kleriker
76. Irgendeine Möglichkeit, die für
Marvel UK entstandene, dann aber nur bei
Marvel Italia erschienene Serie
Europa und den One-Shot
Wild Angels (Marvel Top #6) auf Deutsch zu sehen?
Bisher nicht geplant.
"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada
--- Steve Kups
Original von irgendeinen
77. Kannst du was zu den Andeutungen Batmans im Bezug auf Marvel Klassik sagen?
Nein.
--- Joe Quesada
--- Steve Kups
Original von Avenger
78: Gibt es einen "Fahrplan", welche Marvel-Comics Civil-War-Comics sein werden?
Wird erst gegen Jahreswende aktuell. Eine Art Prolog dazu gab es in SPIDER-MAN 27+28. Weiterführende Infos folgen dann beizeiten.
--- Joe Quesada
--- Steve Kups
79. Wird MTU in der Marvel Monster Edition fortgesetzt?
Klaus Schwab
80. Du sagtest, dass noch zu wenig von X-Factor erschienen sei, als dass man sagen könnte, ob es veröffentlicht wird. Nun, im Amiland sind genauso viele Ausgaben erschienen, wie von Nex Ecxalibur, welches ja nun bei den X-Men erscheinen wird. Kann man mir das erklären?
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972
Ich würde gern wissen ob ein neuer Exiles Monster Edition Band geplant ist? ein wirkliche tolle Serie?
Original von PeteKap
81. Frage: Ich würde gern wissen ob ein neuer Exiles Monster Edition Band geplant ist? ein wirkliche tolle Serie?
82. Frage: Da es ja grad "aktuell wird" mit den Marvel Zombies: Ist da schon eine deutsche Vö abzusehen?
Original von Klaus Schwab
79. Wird MTU in der Marvel Monster Edition fortgesetzt?
Kann ich leider noch nicht sagen.
--- Joe Quesada
--- Steve Kups
Original von Blue-King
80. Du sagtest, dass noch zu wenig von X-Factor erschienen sei, als dass man sagen könnte, ob es veröffentlicht wird. Nun, im Amiland sind genauso viele Ausgaben erschienen, wie von Nex Ecxalibur, welches ja nun bei den X-Men erscheinen wird. Kann man mir das erklären?
Siehe den Beitrag von Exphilosoph im Diskussionsthread, der einen der Gründe dafür erläutert. Und alles auf einmal und sofort geht halt beim besten Willen nicht. Irgendeine Serie muss immer mal (zeitweilig oder auch ganz) zurückstecken.
--- Joe Quesada
--- Steve Kups
Original von PeteKap
Ich würde gern wissen ob ein neuer Exiles Monster Edition Band geplant ist? ein wirkliche tolle Serie?
Noch zu früh, um dazu eine Prognose oder gar Zusage treffen zu können.
--- Joe Quesada
--- Steve Kups
Original von executor
82. Frage: Da es ja grad "aktuell wird" mit den Marvel Zombies: Ist da schon eine deutsche Vö abzusehen?
Steht (wie der Plan für 2007) noch nicht fest.
--- Joe Quesada
--- Steve Kups
Original von Koenig Kups
Steht (wie der Plan für 2007) noch nicht fest.
83. Wann steht der Plan für 2007 denn fest?
This post has been edited 1 times, last edit by "Umbra Wolf" (Sep 15th 2006, 4:08pm)
84.: Wird es den TPB " Amazing Spider-Man Newspaper Strips " auch auf deutsch geben ? Ich frage , weil das ja laut Amazon von " Panini Publishing Ltd " herausgegeben wird.
85.: Besteht die Chance, daß die " Marvel Adventures ( SM, F4, Avengers.... ) " auch auf deutsch veröffenticht werden ?
[Ellen Modus]@kirk
Es besteht auch die Mäglichkeit 2 Fragen in 1 Post zu stecken

[/Ellen Modus]
Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!
This post has been edited 1 times, last edit by "Emil Boskop" (Sep 15th 2006, 5:46pm)