Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Heyhey, immer ruhig. Du hast deine Frage gerade mal gestern NACHT gestellt. Mit den Antworten dauert es meist ein paar Tage. Geduld.So richtig komm ich aber hier nicht klar...wo find ich denn nun die Antwort auf meine Frage???? 1269?? und?? Editiert um 14:34?? Ja und?? Kann mich wer vor der Unwissendheit retten????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
1257: Möglicherweise irgendwann einmal, für die nähere Zukunft steht's bisher nicht auf dem Plan.1257: Wird der Messisas Komplex mal in gesammelter Form erscheinen (als Monster oder Exklusiv oder Sonderband)?
1258: Sieht so aus, ja.1258:
laut checkliste verschiebt sich ULTIMATES 3 auf jänner, ist das korrekt?
1259: Die erscheinen als Sonderband.1259.Sind die Millar/Hitch-Ausgaben der FV ebenfalls für ein Monster angedacht, oder können wir uns womöglich auf ein Sonderband freuen?
1260: Cable ab Februar als Sonderband, Young X-Men im späteren Frühjahr, ebenfalls als Sonderband, X-Force im Januar, auch Sonderband.1260. Erscheinen die Neuen X-Men Serein Cable, Young X-Men od. X-Force auf deutsch?
1261. Wie hoch sind die Chancen auf Spider-Man Komplett 21?

1262: Steht bisher nicht auf dem Plan.1262: Wird das X-Men Free Comic Book Special 2008 in Deutschland veröffentlicht?
1263: Steht schon irgendwas für den Inhalt von X-Men 100 fest? Wird es auch ein Variant Cover geben?
1264: Welche Serie/Serien werden in den Secret Invasion Heften neben der Hauptserie veröffentlich?
1265: Ist das Astonishing X-Men Paperback Nummer 4 geplant?
1266: Welche Hefte werden im zweiten Hulk Band veröffentlicht?
1267: Wann erscheint X-Men Zeit der Apocalypse 0?
1268: Die Nummerierung läuft normal mit der 60 weiter. Würde eine deutsche Superheldenserie bei uns jemals die Nr. 100 erreichen, käme vermutlich augenblicklich ein wunderschöner Katamari des Wegs, der es überrollt. Wobei ich hoffe, dass der König des Universums noch nicht bemerkt hat, wie nahe wir uns mit den X-MEN derzeit schon an dieser Zahl bewegen. Ich werde mal bis zum Erscheinen des Heftes prophylaktisch sein Hohelied vor mich hin summen, um seinen Geist zu besänftigen.1268. Keine Ahnung ob dies schonmal gefragt wurde.Aber Eines plagt mich schon länger.Und zwar die Nummerierung von Spiderman.Vorne steht ja immer noch Hochkant:der erstaunliche Spiderman 95 (Bei Spiderman 55 z.b) Was ist wenn die Nr. 100 erreicht ist......wird dann Spiderman statt mit 60,mit der 100 weitergeführt..oder läuft die Nummerierung weiterhin ???? Hat da Einer mal darüber nachgedacht?????
1269: Steht bisher nicht auf dem Plan.wenn bergwolf nummer 1268 ist kommt jetzt.
1269: Erscheint je die letzte Ausgaben von New Excalibur auf deutsch?
1270: was ist mit den "Mr. u- Mrs. Spider-Man" kommen die auf deutsch?
1271: Bisher nicht geplant.1271: Kommen What if Civil War und What if Annihilation auch noch zu uns?
1272: Kommen die Guardians of the galaxy?
1273: Bisher nur Invincible Iron Man.1273. Wird in der neuen Iron Man-Serie ausschließlich Invincible Iron Man erscheinen oder auch die Director of Shield-Serie?
1274. In welchen Format kommen die SI-Tie-In-Ausgaben von Iron Man ?
1275. Wann kommt der nächste Cap-Sonderband?

Aspirin, und der Kopfschmerz geht !!! 

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
1278. werden wir im Rahmen der SI auch Deadpool wieder auf deutsch erleben? Wenn ja, dann doch sicher in einer Monster Edition..?

Den kann sogar ich dir benatworten
"Das ist noch zur früh, frag nochmal, wenn es soweit ist"
In den USA ist doch erst Ausgabe 4 oder 5 erschienen!

11276: Solche Dinge entscheiden wir in jedem Einzelfall gesondert und legen in Frage kommende Sachen einem Anwalt zur Prüfung vor. In Punkto X-Force kam mir diesbezüglich bisher nichts zu Ohren.1276. In der neuen X-Force-Serie wird ja bekanntlich nicht gerade mit Blut und Brutalität gegeizt. Kann man darauf hoffen, dass die Sonderbände trotzdem ungeschnitten erscheinen? Wo wäre bei Panini grundsätzlich die Grenze, damit ein Comic zensiert werden würde bzw. gar nicht erscheint?
1277: Wie meistens eine Mischung aus diesen und einer Anzahl anderer Faktoren.1277. Ist der Formatswechsel von Wolverine, Anfang nächsten Jahres, organisatorisch oder Verkaufszahlentechnisch bedingt?
1278: Im Rahmen der SI-Monster, ja.1278. werden wir im Rahmen der SI auch Deadpool wieder auf deutsch erleben? Wenn ja, dann doch sicher in einer Monster Edition..?
1279: Falls Du damit die Spinne-Alben des Condor Verlags meinst: http://www.comicguide.de/php/detail.php?…r&display=short1279. Von wann bis wann ist "Die Spinne Comic Superband" erschienen und wieviele Ausgaben davon?
Gennerell kannst du Abos doch zu jeder Zeit Kündigen.sieht es eigentlich aus, kann man Abos Kündigen wenn das Format und damit der Preis geändert wird, wie z.B. jetzt bei Wolverine ???
Gennerell kannst du Abos doch zu jeder Zeit Kündigen.sieht es eigentlich aus, kann man Abos Kündigen wenn das Format und damit der Preis geändert wird, wie z.B. jetzt bei Wolverine ???
Generell nicht, jedes Abo hat ja eine Mindestvertragslaufzeit, meine "Im netz von Spider-man" (was habe ich mir da nur gedacht) Abo geht, z.B. noch bis August 2009.![]()
1280: In der ersten Ausgabe werden Wolverine: Origins #26+27 sowie das Annual #1 enthalten sein. Darüber hinaus kann ich Dir inhaltlich noch nichts sagen.1280 Welche Serien erscheinen dann im neuen Wolverine Format?
Klick.1281:
Gibt es Neuigkeiten, was (und ob überhaupt etwas) bei Annihilation Conquest #5 gemacht wird und wenn nein, bis wann wird es soweit sein?
1282: Bisher nicht.1282: Gibt es schon Überlegungen X-Men Origin Jean Grey und X-Men Origin Colossus zu bringen ?
1283: Da kann ich Dir leider überhaupt nicht weiterhelfen. Mit solchen Fragen bitte an die Abo-Betreuung wenden.1283: Wie sieht es eigentlich aus, kann man Abos Kündigen wenn das Format und damit der Preis geändert wird, wie z.B. jetzt bei Wolverine ???
1284: Reichlich unwahrscheinlich, sorry.Nachdem ihr scheinbar Käufer für eure Vertigo-Abteilung habt und damit Interessenten für Comics etwas ab vom Mainstream und nachdem ich Geschmack am US Omnibus Hardcover-Format gefunden habe, wird es nun Zeit für folgende Frage:
1284: Hättet ihr nicht auch große Lust auf ein "Allreds X-Force/X-Statix"-Omnibus Hardcover? Werdet ihr diese extraordinär gute Idee in Erwägung ziehen?
1285: Gar nicht so übel, wird aber frühestens gegen Ende 2009 aktuell.1285.) Wie sieht es mit einer Deutschen Veröffentlichung von New/Mighty Avengers/Invaders ?
1286.) Ist eine Onslaught Sonderband mit denn Fehlenden Onslaught ausgaben auch geplant Komplett ?