Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
In den USA erschien die erste Ausgabe gerade mal vor einer Woche, findest du nicht auch, dass deine Frage etwas verfrüht kommt? Hier startete noch nicht einmal die Secret Invasion. Ich würde sagen, frag in einem halben Jahr nochmal nach. Ich würde die Chancen aber doch als recht gut einschätzen.1324. Dürfen wir uns in Deutschland auch auf die Veröffentlichung von Dark Avangers freuen ???

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
1321: Meines Wissens werden ein paar Extras enthalten sein. Checke ich gleich noch mal genauer ab. Format ist Softcover.
1321:Etwa haargenau denselben Inhalt wie MEX3?1316: Im März bringen wir dazu eine Neuauflage von WEAPON X.
Oder mit Extras?
btw. HC? SC?
1322: Dürfte gegen Sommer was ergeben.1322:
sehen wir hierzulande was von der neuen Squadron Supreme serie? genügend ausgaben für ein trade gäbs ja schon.
1323: Klick1323:
Bringt Ihr Ultimate Captain America Annual und Ultimate Hulk Annual und in welcher Form?
1324: Zu früh. Viel zu früh.1324. Dürfen wir uns in Deutschland auch auf die Veröffentlichung von Dark Avangers freuen ???
1325:1325: Könnt ihr schon den Inhalt der folgenden SI Monster Editionen bekannt geben? Wird sicher viele interessieren![]()
1326: HOUSE OF M: CIVIL WAR1326. Was wird in Marvel Exklusiv 80 enthalten sein?
1327. 100% Marvel 42 beinhaltet den zweiten Teil von "Die Zwölf" oder?
1328: Unwahrscheinlich.1328 : Besteht noch irgendeine Chance auf X-Men X-Cutioner’s Song oder dem Mutant Massacre ?
1329 : Emma Frost?
1330: Eine Weiterführung der Marvel Monster Edition der Exiles?

1331: Not a chance, sorry.1331: (Nein, ich werde nicht müde es zu fragen) Besteht die Chance den Deadpool/Agent X-Run von Gail Simone und UDON schön gesammelt mal auf deutsch zu lesen?
1332: Gegen Sommer. Aber erst mal mit den Thor: Secret Invasion-Sachen.1332: Ist schon grob gefixt, wann es mit der grandiosen Thor-Serie weitergeht? In den USA ist gerade die 12 erschienen. Man ist also recht dicht an den Originalen dran.
1333: Deadpool und Ms. Marvel im Rahmen der SI-Monsterbände. Iron Fist leider nein.1333: Besteht die Chance auf...
- Ms. Marvel ?
- Deadpool ?
- Iron Fist ?
1334: Das frag mal am besten beim Kollegen Löffler nach, ist eine andere Ecke des Verlags als die Superhelden.1334: Meine Frage: Wird es igendwann auch deutschsprachige Transformers Comics bei Panini Comics geben? Gerade jetzt wo der neue Realfilm in die Kinos kommt wäre es doch die Idee?!
This post has been edited 2 times, last edit by "Koenig Kups" (Feb 2nd 2009, 11:22am)
sehen wir hierzulande was von der neuen Squadron Supreme serie? genügend ausgaben für ein trade gäbs ja schon.

1335: Versuche ich gerade mal zu eruieren. Werde es hier posten, sobald ich Antwort dazu erhalten habe.1335: Wie hoch wird die Limitierung des X-Men 100 Covers und welches Cover wird es sein?
1336: Kann ich Dir noch nicht genau sagen. Noch etwas Geduld, bitte.
Frage Erweiterung:
1336: Kannst du schon sagen, was geplant ist? Die noch fehlenden Ausgaben der letzten Serie (auch wenn es nie beendet wurde) oder geht es dann direkt mit der neuen Serie weiter?
1337: Noch etwas zu früh, sorry.1337:
wann kann man ca. mit der neuen Punisher War Zone mini von ennis bei euch rechnen? bzw. in welcher sonderbandreihe? (Exklusiv, 100% Marvel,...)
1338: Gegen Juli, mit UXM #46-53.1338
Ist schon bekannt wann der nächste Ultimate X-Men Sonderband (also 9) herauskommt?
1339: Als eigenständige Reihe? Unwahrscheinlich.1339: Hat Incredible Hercules nach SI weiter eine Chance?
1340: Kann ich Thunderbolts langfristig einplanen d.h. läuft das erfolgreich genug um sich weiterhin zu halten?
1341: Sind die Agents of Atlas von 2006 zu unbekannt um eine Chance zu bekommen bzw. später dann die neue Serie?
1342: Recht unwahrscheinlich.1342: Besteht die Möglichkeit, dass die schon in den MME erschienen Iron Man Ausgaben noch mal gesammelt in einem 100% Marvel Band raus kommen ?