You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

fictionmaster

Professional

• Send private message

2,221

Monday, March 30th 2009, 12:21pm

1400: Wird es von den restlichen Secret Invasion - Heften Variantcover und/oder Sonderausgaben geben oder kann man die Ausgaben getrost über den Shop abonnieren?
Es ist soweit:
SHERLOCK HOLMES TAUCHT AB
Alles über den neuen Roman von
SÖREN PRESCHER und TOBIAS BACHMANN
soeren-prescher.de

Gambit

Intermediate

Occupation: Kampfkunstlehrer

• Send private message

2,223

Monday, March 30th 2009, 9:41pm

Hi!

Bin beim aufarbeiten der X-Men Vol 2 Serie mittlerweile ei MME 8, Extreme X-Men 2 angkommen (Ich weiß is schon uralt ^-^)
Da ich davon sehr begeistert war, wollte ich die Erfahrenen mal Fragen ob in MME 6, X-Treme X-Men 1 dieselben Hauptcharas (Storm, GAMBIT, Rogue, Bishop pp.) dabei sind und ob der Stil ähnlich ist.
Habe den Band bisher noch nicht und überlege ihn mir zuzulegen

Vielleicht kennt auch jemand eine gute HP auf der die Inhalte einzlner Comics kurz und knapp zusammengefasst sind

THX & Greetz

Edit:
SRY, falsches Forum erwischt, schreibs nochmal ins richtige ...

Der Klügere gibt nach!
Aber:
Wenn der Klügere nachgibt, wird gemacht, was der Dumme will...
:erleuchtung:

This post has been edited 1 times, last edit by "Gambit" (Mar 30th 2009, 9:46pm)

2,224

Monday, March 30th 2009, 9:43pm

Das ist eher etwas für die "Fragen an die Community". ;)

Hm. Ich muss mir die Bände mal in Erinnerung rufen... Welche Stories waren denn im zweiten Band?

Die Figuren sind natürlich die gleichen. Wobei es in einem Band eine Story mit der Arena (oder so) gibt. Von den X-Men taucht da, zumindest fast, nur Storm auf. Weiß aber nicht mehr welcher.

Website: www.uncannyxmen.net

Ist halt englisch...
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

2,225

Tuesday, March 31st 2009, 7:12am

1401:
Habt ihr bei der Veröffentlichung der US-Ausgabe Thor # 600 hier bei uns auch etwas nettes geplant, vergleichbar mit der US-Ausgabe, wo es z.B. noch einige Zusatzgeschichten und Nachdrucke aus Journey into mystery gab?

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

2,226

Tuesday, March 31st 2009, 8:03am

1398:

Ist schon bekannt wann der nächste Band von Thor kommt, ich hoffe doch es lief gut genug das es auch fortgesetzt wird.

1399:

Warum habt ihr ins X Men Sonderheft nicht solche Kontinuitätshefte wie X Force oder Cabel reingepackt, und bringt nicht GeneXt oder anderes im Sonderband, da diese Storys für Leser ohnehin ohne belang sind.
1398: Thor-Fans werden in diesem Jahr eigentlich recht gut bedient, würde ich sagen. Im April erscheint MARVEL EXKLUSIV 79 mit den Thor-Specials AGES OF THUNDER, REIGN OF BLOOD und MAN OF WAR. Im Juli gibt es dann THOR SONDERBAND 3 mit den drei Heften zur SECRET INVASION, sowie THOR: TRUTH OF HISTORY. Und gegen November voraussichtlich dann THOR SONDERBAND 4 mit US-Thor #9-12. Das asgardische Goldlöckchen wird also seinen Hammer schwingen können, bis ihm ganz schwummrig davon wird.

1399: Abgesehen davon, dass Du mit Deiner Meinung dazu möglicherweise nicht zwangsläufig repräsentativ für alle Leser stehst, obliegt unsere Planung eben immer wieder mystischen oder mitunter sogar kaufmännischen Gesichtspunkten und Faktoren. Die uns in Folge dazu bewegen, gelegentlich Entscheidungen bezüglich des Veröffentlichungsformats zu treffen, die diese Faktoren miteinbeziehen. Dient dann insgesamt dem Zwecke, so viele von den Fans gewünschte Reihen wie nur möglich zu bringen, ohne dabei in jedem Fall eine kalkulatorische Bauchlandung hinzulegen. And good times will be had by all. So zumindest unser diabolischer Masterplan hinter solchen Dingen.
1400: Wird es von den restlichen Secret Invasion - Heften Variantcover und/oder Sonderausgaben geben oder kann man die Ausgaben getrost über den Shop abonnieren?
1400: Bisher sind keine weiteren Variants dazu geplant.
1401:
Habt ihr bei der Veröffentlichung der US-Ausgabe Thor # 600 hier bei uns auch etwas nettes geplant, vergleichbar mit der US-Ausgabe, wo es z.B. noch einige Zusatzgeschichten und Nachdrucke aus Journey into mystery gab?
1401: Kann ich Dir erst mit Sicherheit sagen, wenn wir mit unserer Planung dort angekommen sind. Da dies für uns erst frühestens 2010 relevant wird, kann das noch ein klein wenig dauern.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

This post has been edited 1 times, last edit by "Koenig Kups" (Mar 31st 2009, 11:07am)

2,227

Tuesday, March 31st 2009, 5:39pm

1402: Nachdem der Poe-Band nun schon ein paar Monate halt ist: Wie stehen die Chancen für "Haunt of Horror: Lovecraft"?
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

2,228

Wednesday, April 1st 2009, 7:28pm

1403:
wann kommt das 2te cable sonderband?

Occupation: Technischer Berater

• Send private message

2,229

Thursday, April 2nd 2009, 7:49am

1404:

Sind zum Thema 70 Jahre Marvel Comics irgendwelche Goodies geplant?

doktor2431

Trainee

• Send private message

2,230

Sunday, April 5th 2009, 3:47pm

1405

wie ist das Secret Invasion Special von Thor zeitlich einzuräumen?
Sprich: Muss man es parallel zu den Secret Invasion-Heften lesen oder spielt es ausserhalb der "Kontinuität" der SI-Hefte.
Hast du Sorgen? Hast du Fragen? Musst du nur den Doctor fragen!

Ganner_Rhysode

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

2,231

Monday, April 6th 2009, 3:14am

Zu 1405)
Sie spielt außerhalb der "Kontinuität", der Hauptserie. "Praktisch" eine in sich abgeschlossene Story, welche jedoch noch vor SI #6 einzuordnen ist, die zusätzlich einfach nur wunderbar geschrieben ist, glaub's mir. Wirklich eine klasse Mini-Serie.

Koenig Kups

• Send private message

2,232

Monday, April 6th 2009, 6:07pm

1402: Nachdem der Poe-Band nun schon ein paar Monate halt ist: Wie stehen die Chancen für "Haunt of Horror: Lovecraft"?
1402: Stehen gar nicht mal so übel, würde ich sagen. Vielleicht sogar noch in diesem Jahr, mal gucken.
1403:
wann kommt das 2te cable sonderband?
1403: X-MEN SONDERBAND 5: CABLE 2 dürfte gegen August erscheinen.
1404:

Sind zum Thema 70 Jahre Marvel Comics irgendwelche Goodies geplant?
1404: Ist jetzt nicht wirklich ein "rundes" Jubiläum, da wir sonst ja bei jedem 5er-Schritt eines machen müssten, aber mal sehen, ob sich was ergibt.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

• Send private message

2,233

Monday, April 6th 2009, 9:24pm

1405: Wann ungefähr ist in Deutschland mit X-Men Manifest Destiny zu rechnen und werdet ihr die in den X-Men Heften reinstopfen oder dies eventuell als Sonderband veröffentlichen?

1406: Welche Ausgaben von X-Force (Vol.3) werden in dem X-Force 2 Band enthalten sein? Auf eurer Website steht leider noch nichts von dem Band, zumindest hab ich nichts gefunden.... (7-12 oder vielleicht doch eher 7-13, zweiteres wäre vielleicht besser, da dann die Hefte 12 u. 13 nen zusammenhängenden Storybogen haben. Da wäre das so vielleicht besser)

1407: Wird es eventuell einen Messias-KompleX Sammelband geben? Vielleicht auch als HC und mit den selben Inhalt wie das US Teil :)

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

2,234

Tuesday, April 7th 2009, 7:23am

1408.
Ist eine Veröffentlichung der Mini Ghost Rider: Danny Ketch geplant?

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

• Send private message

2,235

Wednesday, April 8th 2009, 2:05pm

1409.

Hallo

gibt es schon eine Lese-Reihenfolge für die deutschen Hefte der Secret Invasion ? Checklisten gibts ja genug...
mfg

Matthias Többen

Koenig Kups

• Send private message

2,236

Wednesday, April 8th 2009, 4:54pm

1405: Wann ungefähr ist in Deutschland mit X-Men Manifest Destiny zu rechnen und werdet ihr die in den X-Men Heften reinstopfen oder dies eventuell als Sonderband veröffentlichen?

1406: Welche Ausgaben von X-Force (Vol.3) werden in dem X-Force 2 Band enthalten sein? Auf eurer Website steht leider noch nichts von dem Band, zumindest hab ich nichts gefunden.... (7-12 oder vielleicht doch eher 7-13, zweiteres wäre vielleicht besser, da dann die Hefte 12 u. 13 nen zusammenhängenden Storybogen haben. Da wäre das so vielleicht besser)

1407: Wird es eventuell einen Messias-KompleX Sammelband geben? Vielleicht auch als HC und mit den selben Inhalt wie das US Teil :)
1405: Ab X-MEN 101.
1406: X-MEN SONDERBAND 4: X-FORCE 2 enthält X-Force #7-10.
1407: Vielleicht irgendwann mal. Im Augenblick noch nicht geplant.
1408.
Ist eine Veröffentlichung der Mini Ghost Rider: Danny Ketch geplant?
1408: Wurde erst vor ein paar Wochen abgeschlossen, steht daher noch nicht auf unserem aktuellen Plan. Mal gucken, was sich ergibt.
1409.

Hallo

gibt es schon eine Lese-Reihenfolge für die deutschen Hefte der Secret Invasion ? Checklisten gibts ja genug...
1409: Unsere Checkliste hier sollte als Lesereihenfolgeempfehlung ganz gut funktionieren:
http://www.paninicomics.de/special/sinv.html

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Adam.W

Intermediate

Occupation: Entwicklungsingenieur

• Send private message

2,237

Wednesday, April 8th 2009, 5:21pm

1410. In der neuen PV ist bereits die komplette SI-Checkliste abgedruckt, ich vermisse allerdings die Tie-Ins von Iron Man. Werden diese ausgelassen?

• Send private message

2,238

Wednesday, April 8th 2009, 5:24pm

1405: Ab X-MEN 101.
1406: X-MEN SONDERBAND 4: X-FORCE 2 enthält X-Force #7-10.
1407: Vielleicht irgendwann mal. Im Augenblick noch nicht geplant.

Zu 1405: Gut, das ist ja schon bald :) (Im Mai soll ja die Nr. 101 kommen, soweit ich das gelesen hab)
Zu 1406: Danke für die Info, (und das ist jetzt eher was für Frage 1411) aber wieso sind da nur 4 Hefte diesmal drin? Ist das von euch so festgelegt worden oder war/ist das ne Vorgabe von Marvel US? (Soweit ich weis sind die in den USA auch erst bei Heft #14 oder #15)
Zu 1407: Ok :)

Und nochmal der Überschicht hier nochmal die Frage von oben (noch was wegen X-Force)

1411: Wieso sind da diesmal eigentlich nur 4 Hefte drin? Ist das von euch so festgelegt worden oder war/ist das ne Vorgabe von Marvel US? (Soweit ich weis sind die in den USA auch erst bei Heft #14 oder #15)

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

2,239

Wednesday, April 8th 2009, 8:17pm

Mini Event ;)
Und ein One Shot (Who is Eli Bard?)
Winter is coming!

• Send private message

2,240

Wednesday, April 8th 2009, 9:23pm

Mini Event ;)
Und ein One Shot (Who is Eli Bard?)

?(
Sorry, aber kann dir grade nicht ganz folgen.... was genau meinst du damit? Meinst du damit meine Frage oder ne andere?