Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
1439: Wie soll ich das bereits jetzt und nach einer einzigen US-Ausgabe beantworten? Wie? Wie? Ihr treibt mich alle in den Wahnsinn! Waaaaaaah! Waaaaaaaaaaah! (<Splosh!>)1439:
Die Zeichnungen sind nicht Mainstream und er ist wenig bekannt aber nach Terror Inc. und Foolkiller (und US-Heft 1 gibt es auch schon) muss ich fragen:
Gibt's Chancen auf "Destroyer"?
1440: Druckfehler. SPIDER-MAN 62 enthält ASM 569 + 570.1440:
Ich hab ne Frage zur Spiderman-Reihe.
In Spiderman 61 wird laut Paninivorschau ASM 568+ Family erscheinen, in der Nr 62 dann ASM 571 und 572.
Ist das ein Druckfehler ? Oder wenn nein wann und wo werden ASM 569 und 570 zu lesen sein ?
This post has been edited 1 times, last edit by "Claus Bürvenich" (May 9th 2009, 8:03pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator - THE_only_ONE" (May 11th 2009, 5:52pm)

Wie soll ich das bereits jetzt und nach einer einzigen US-Ausgabe beantworten? Wie? Wie? Ihr treibt mich alle in den Wahnsinn! Waaaaaaah! Waaaaaaaaaaah! (<Splosh!>)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
1441: Recht gut. Aber voraussichtlich erst um die Jahreswende herum.1441: Wie stehen die Chancen auf einen weiteren 100% Marvel Band mit Moon Knight?
1442: Können wir beim besten Willen noch nicht sagen, kommt mit darauf an, was wir zum kommenden Film alles mit am Start haben wollen/werden. Wird bei unseren Überlegungen aber natürlich mit berücksichtigt.1442: Die nächste Woche in den Staaten startende Reprintserie von Thor: Tales of Asgard (Lee/Kirby) wird doch wohl auch in irgendeiner Form bei uns veröffentlicht, oder???
1443: Womit? Gibt es noch irgendwelches Material dazu, das uns nicht bekannt ist?Wird die Serie "der spektakuläre Spider-man" irgendwann fortgesetzt?
1444: Leider noch nicht. Warte selbst schon ungeduldig auf genauere Details.1444. Mal wieder schnell eine Frage zu "Zeit der Apokalypse #0". Hat sich schon was neues ergeben, wann wir (etwa) mit dem Band rechnen können?
1445. Steht schon ein Termin für "Die ultimativen X-Men TPB #9" fest?
1446: Möglich. Aber wie so oft: VIEL zu früh, um irgendwas dazu sagen zu können.1446. Bringt ihr Punisher/ Eminem?
1447: Steht bisher nicht auf dem Plan. Aber mal gucken.1447: In den USA gibt es eine Miniserie über Bishop ("The Times and Life of Lucas Bishop" oder so ähnlich). Wenn ich richtig informiert bin, ist die letzte Ausgabe kürzlich erschienen. Ist das eher etwas, bei dem man gleich abwinkt oder könnte das kommen?
1448: Von Nova ist ja seit "Annihilation: Conquest" einiges erschienen. Wird die Serie nach "Secret Invasion" weitergeführt werden?
1449: Gegen Herbst, wahrscheinlich September.1449. Wann erscheint das 13. Paperback des ultimativen Spider-man?
1450: Lass doch erst mal den Monsterband mit den SI-Tie-ins im September erscheinen. Bis dahin sind wir dann vielleicht mit unserer Planung schon annähernd so weit, dass es für uns relevant werden könnte.1450. Besteht Hoffnung auf eine Deadpool SoBa Reihe? Da ja nach den SI TieIn's kurze Zeit später ein Crossover mit einer bei uns erscheinenden Serie kommt.![]()

1451: Kann ich noch nicht sagen, da noch zu früh bzw. unsere Planung noch nicht so weit.1451. Wie sieht es denn mit einer Veröffentlichung von "Skaar - Son of Hulk" aus Die 10 ist in den USA erschienen und es handelt sich doch um eine sehr spannende Serie, die dazu noch ein Sequel des Planet Hulk ist und bald ist ja auch noch das Aufeinandertreffen mit dem Hulk zu erwarten. Können wir im Rahmen einer Monster Edition damit rechnen?
1453: Voraussichtlich Sonderband, ja. Genauer kann ich es aber auch hier noch nicht sagen.1452 Wann ist mir egal aber wie erscheint Dark Avengers? Sonderband?